Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

OT: Ich freu mich so smile!!!!!!!! länger
Status:
schrieb am 02.04.2009 16:36
Mädels, ich bin so happy:

Ich war letztes Jahr mal vorstellen in einem Krankenhaus als medizinische Sekretärin - das Bewerbungsgespräch lief total super, jedoch haben die jemanden mit Erfahrung in diesem Bereich gesucht und entschieden sich letzten Endes für eine andere Kandidatin, die schon einige Jahre Praxis im medizinischen Sekretariat hatte.

Nun, vorgestern lief mein befristeter Arbeitsvertrag beim Patentamt ab und ich wollte mich eigentlich erstmal auf den bevorstehenden Kanada-Urlaub konzentrieren und erst danach um Bewerbungen umschauen. Plötzlich klingelte heute das Telefon und der ärztliche Leiter einer Abteilung, die ich akustisch nicht verstanden habe, vom selben Krankenhaus war dran und fragte mich, ob ich frei bin und Interesse an einer Stelle im medizinischen Sekretariat seiner Abteilung hätte, denn ich hätte bei meinem letzten Gespräch so einen guten Eindruck hinterlassen, dass er mich gerne am kommenden Dienstag um 13 Uhr persönlich kennenlernen möchte! Ich hab mich so gefreut und hab natürlich Ja gesagt Ich freu mich! Das passt grad so super rein, jetzt bin ich arbeitslos, hab noch keine einzige Bewerbung geschrieben eben wegen des Kanada-Urlaubs und dann sowas *gg*!

Ich hab ihm natürlich gesagt, dass ich vorhabe jetzt 2 Wochen auf Urlaub zu fahren und daher erst im Mai anfangen könnte und er meinte, das sei überhaupt kein Problem!

Oh Gott ich freu mich so ... ich kann's euch gar nicht sagen, ich hab so ein tolles Gefühl für dieses Gespräch!!! Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich die Stelle bekommen werde!!!

Mädels, drückt mir die Daumen!!!!!!!!! Das wäre echt zu geil!!!!!!!!!

Re: OT: Ich freu mich so smile!!!!!!!! länger
Status:
schrieb am 02.04.2009 16:42
smile das ist doch auch mal was tolles, ich drück die daumen.

Status:
schrieb am 02.04.2009 16:42
schrieb am 02.04.2009 17:51
Hey, das ist ja super Klasse!! Ich freu mich

Glück muss der Mensch haben zwinker
Aber wenn man sich schon so super im VG vorgestellt hat, dann ist das ja wohl nur die gerechte Belohnung knuddel

Werbung
Status:
schrieb am 02.04.2009 18:07
Ich bin schon sooo gespannt auf Dienstag! Werde morgen gleich mal ins Geschäft und mir eine schöne Bluse kaufen fürs Vorstellungsgespräch!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 18:19
Wow!!! Das hört sich ja sau geil an!!!! Ich freu mich ich kann deine Freude richtig spüren!!! Ich würd mich genauso freuen! Dann genieß mal schön den Urlaub und dann ab in den neuen Job! Wie schön!!! knuddel

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 19:55
Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich

Und dann möchte ich dir sagen: Bestimmt kommt es jetzt so, dass du "plötzlich" schwanger wirst, weil es eben genau jetzt "nicht passt"! Wow, da würd ich glaub ich vor Glück nur noch Elefant sehen ROFL

ALLES GUTE!!!

Status:
schrieb am 02.04.2009 20:40
Würde ich jetzt schwanger werden, wäre da sicher etwas Ironie dabei, weil das nämlich ein gynäkologisches Krankenhaus ist soweit ich weiß *gg*. Es ist ein relativ kleines Krankenhaus, also eine sehr persönliche Atmosphäre soweit ich mich erinnern kann. Ich fand's sehr sympathisch eingerichtet, nicht so typisch krankenhausmäßig - ich ging da rein und fühlte mich gleich wohl smile.

Also bitte FEEEST Daumendrücken am Dienstag um 13 Uhr

So, nun gibt's mal zur Einstimmung die zweite Hälfte von Dr. House *gggggggg* ...

Gute Nacht Mädels und bis morgeeeeeeeen!!!

Status:
schrieb am 03.04.2009 08:36
Klingt echt super!! Meine Daumen hast du

LG Ley

schrieb am 03.04.2009 09:12
Na, also das ist doch mal eine tolle Sache! Das ist super und natürlich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019