Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?neues Thema
   Follikel spülen bei IVF: bekommt man dadurch mehr Eizellen?
   Blutung in der Schwangerschaft: Hilft Progesteron?

Absolute Anfängerfrage
no avatar
  sweety_55
schrieb am 02.04.2009 15:01
ich hatte einen fehlarlarm und hab mich aber damit schon befasst mutter zu werden und jetzt plötzlich nicht mehr ?
will ein baby aber ich kenn mich nicht so aus mit zyclus und und und könntet ihr mir da was erklären?
habe 2 tage meine pille genommen jetzt nehme ich sie seit 2 tagen nicht mehr wann ist jetzt mein eisprung und wie läuft das genau?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.09 15:53 von Team Kinderwunsch-Seite.

Re: Absolute Anfängerfrage
Status:
schrieb am 02.04.2009 16:00
ach du hast zweimal geschrieben , siehe oben

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 18:58
schrieb am 02.04.2009 19:10
  Werbung
Status:
schrieb am 02.04.2009 19:20
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 20:49
Wieso nimmst du erst nur 2 Tage die Pille und dann plötzlich nicht mehr? Und was hat das mit ES zutun? Vermutlich hast du dich vertippt, aber so können wir dir leider nicht wirklich helfen traurig

Stelle deine Frage bitte anders smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019