Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Mich mal wieder meld!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 13:51
Hallo ihr Süssen

Ich wollte mich mal wieder bei euch melden... Ja heut bin ich NMT+1 und mir gehts super gut, ab und an noch Mensziehen und Muskelkater im Bauch, aber sonst alles prima...

Darf ich eigentlich noch solang bei euch bleiben bis ich beim FA war?

Bin schon gespannt was da rauskommt, ob es richtig sitzt usw. Aber werde erst so ab 20.4. gehen, solange nichts dazwischen kommt

Re: Mich mal wieder meld!
Status:
schrieb am 02.04.2009 14:00
na klar kannst du noch etwas hier bleiben, hier ist es ja am schönsten Popcorn hin stell

Status:
schrieb am 02.04.2009 14:23
Na klar darfst Du bleiben

no avatar
  pünktchen_1971
schrieb am 02.04.2009 15:45
hier hagelt es ja gerade nur so die positiven tests

Werbung
Status:
schrieb am 02.04.2009 16:05
na aber schnecke schau ich bin immernoch da ^^ ich fiebere ja auch in eventuell schwanger immernoch mit den mädels mit.

freutm ich das es dir so gut geht smile

schrieb am 02.04.2009 17:52
Huhu Nicky,

hier ist es halt am schönsten.
Finde ich auch.

Und da ich die Frage an anderer Stelle auch gestellt habe, hoffe ich mal, dass wir bei den Supermädels hier bleiben dürfen smile

tanzen

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 21:34
DAnkeeschöön smile

JA am 20.02. hab ich erst einen FA-Termin, aber ich habs bewusst auf später gelegt,vllt. schlägt da das Herz schon grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019