Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Wie lag der Zyklus nach AS
Status:
schrieb am 02.04.2009 13:16
Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wie lange es dauert nach einer Ausschabung bis die nächste Mens kommt und hat man trotzdem einen Eisprung? Warum ist meine Tempi nach 5 Tagen Ausschabung bei 37,0 Grad? Müsste die nicht niedriger sein?

LG Melli

Re: Wie lag der Zyklus nach AS
Status:
schrieb am 02.04.2009 13:23
Liebe Mell,

anbei meine Kurve nach der AS [www.wunschkinder.net]

Laß deinem Körper noch Zeit, er muß ja jetzt die ganzen Hormone wieder auf "Normalzustand"
stellen. knuddel

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 13:26
Meine Tempi war noch sehr lange nach der AS in Hochlage, erst als sie wieder runterging hatte ich einen Eisprung - das war nach 42 Tagen. Ich hatte aber vorher auch Zyklen von 45-50 Tagen. Es gibt auch genug Frauen, die nach 4-6 Wochen schon wieder ihre Mens haben und meist auch einen Eisprung vorher. Aber sei geduldig und gibt Deinem Körper (und Kopf) Zeit, sich zu erholen.

LG Mareille

no avatar
  dani24
schrieb am 02.04.2009 13:34
Hallo,
erstmal streichel tut mir leid, dass du das erleben mußtest.
Ich hatte AS nach FG in der 5 SSW. Habe dann etwa 7 Tage geblutet und von da an eigentlich wieder normalen Zyklus von 28 Tagen. Leider habe ich keien kurven darüber traurig

Grüße und gute besserung für dich

Werbung
Status:
schrieb am 02.04.2009 14:27
huhu melli

hier ma meine kurve nach as.....

[www.wunschkinder.net]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019