Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  *seufz* Ich mag nicht mehr
no avatar
  brittlon
schrieb am 02.04.2009 10:46
Ihr Lieben,

ich mag langsam nicht mehr...Es läuft wieder genau so ab wie jeden Zyklus: Laut US ein toller Follie, der auch am 13./14. ZT gesprungen ist, zwei gut getimte Smileys gesetzt, und dann heute (18 ZT) wieder Schmierblutungen trotz Utro. Meine FÄ kann mir nicht erklären, wo die herkommen, meine Hormonblutwerte sind geradezu Lehrbuchmäßig. Und ich weiss langsam nicht mehr, was ich noch machen soll. sehr treurig

Ich versuch es jetzt noch mal bei der Heilpraktikerin, was anderes fällt mir nicht mehr ein.
Heute ist mir aber eigentlich eher nach alles Hinschmeißen...traurig

Oh weh, ist ein ziemliches Jammerposting geworden...sorry.
Und Danke fürs Ausheulen.

LG Brittlon


  Re: *seufz* Ich mag nicht mehr
avatar  meggy121277
schrieb am 02.04.2009 10:49
  Re: *seufz* Ich mag nicht mehr
no avatar
  brittlon
schrieb am 02.04.2009 11:14
Danke Meggy, das ist lieb...smile


  Re: *seufz* Ich mag nicht mehr
avatar  Leyana
Status:
schrieb am 02.04.2009 11:39
knuddel Hattest du schon eine BS? Vielleicht ist ja da irgendwas was die Schwangerschaft bzw. die Befruchtung verhindert. Bei mir ists ähnlich, ich hab zwar keine SBs aber trotz gut platzierter Smileys, tollem Hormonstatus und ES klappts nicht - ich werd auch ne BS machen lassen, vielleicht findet sich ja da der Grund!

Kopf hoch, das wird noch! streichel

LG Ley


  Werbung
  Re: *seufz* Ich mag nicht mehr
no avatar
  brittlon
schrieb am 02.04.2009 12:22
Hallo Leyana,

danke dir smile Eine BS hatte ich noch nicht, meine FÄ ist ja der Ansicht, dass sei alles nicht schlimm, und ich könne auch so schwanger werden. Ich bin da allerdings skeptisch, wie soll sich denn etwas einnisten, wenn die GSH sich immer schon in Teilen verabschiedet kurz nach dem ES? Naja. Wahrscheinlich hast Du Recht, abwarten und Tee trinken, irgendwann klappts auch bei uns!


  Re: *seufz* Ich mag nicht mehr
avatar  marchmadness
schrieb am 02.04.2009 13:59
Ich hatte auch SB trotz perfekter Progesteronwerte und bei mir wars dann ein Polyp, der in einem Minieingriff entfernt wurde - Deine FA hat leider keine Ahnung... ich wuerde wechseln und der Ursache auf den Grund gehen.


  Re: *seufz* Ich mag nicht mehr
avatar  panama
Status:
schrieb am 02.04.2009 19:00
Hallo!
Ich hab das gleiche problem wie du...außer dass ich kein utro nehme...
bin jetz grad bei der heilpraktikerin in behandlung...sind interessante sachen, die da so ausgetestet werden und die im zusammenhang mit SB stehen können.
wenn du magst schreib ich dir das ausführlicher mal per PN.
Leider kann ich dir noch nicht sagen, ob das alles wirkt...hab mit der behandlung erst angefangen!!!


Ich wünsch dir, dass das alles bald aufhört! es ist echt so deprimierend mit den SB, gell?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019