Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

@Goschi !
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 02.04.2009 07:20
Vergiß was ich geschrieben habe wegen der ganzen Geschichte, im Grundgenommen, kannst Du auch lieb sein. Es war nicht fair von mir als 3 fache Mami so gegen dich zu wettern, die sich sehnlichst ein Kind wünscht. Verzeih !

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.09 08:40 von Schneeeule.

Re: @Goschi !
schrieb am 02.04.2009 07:50
Sorry, aber das hast du Dur mit deinem verhalten selbst versaut.

no avatar
  sandra2107
schrieb am 02.04.2009 07:53
Guten Morgen Schneeeule!
ich freu mich für dich dass du schwanger bist!! Herzlichen Glückwunsch! Wenn du ein Forum suchst, um dich mit Schwangeren auszutauschen, hätt ich da eine Alternative - die sind alle total nett da drin - ich schicks dir per PN wenn du es wissen möchtest!!

Liebe Grüße und lass dich nicht ärgern!

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 02.04.2009 07:58
@Eiswurm :

Nein zum Teil hat es eine bestimme Person gemacht.Ich bin sehr sauer

@Sandra :
danke, das ist lieb von Dir, darfst mich gerne anschreiben.

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 07:58
Was fährst du Goschi so an? Das hast du dir doch selbst zuzuschreiben boxen
Wechsel doch, wohin du willst! Und wieso sollte Goschi im SS-Forum schlecht behandelt werden? Sie hat doch nichts getan???

Nee nee, also, mir fehlen echt die Worte schweigen

Status:
schrieb am 02.04.2009 07:59
huch,m was ist da pasiert ? und warum bin ich nicht aufgeklärt ? ich wills auch wissen O.o

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 02.04.2009 08:01
@Babysmile :

Neiiiin sie hat überhaupt nichts getan, sie ist ja soooo eine liebe Person Hammer

Status:
schrieb am 02.04.2009 08:13
schrieb am 02.04.2009 08:15
Was hat sie getan? Deine lügen aufgedekt. Wie bitter böse. Es Dir vor die Nase gehalten, wie unehrlich. Dir gesagt das sie dir nichts mehr glauben kann, wie schlimm. Erwartet eine entschuldigung wg deiner hirnlosen ausserung an kinderlose Frauen? Wie naiv.

Du aber, die gelogen hast, vorgetauscht hast mit anderen accounts, unter der Gürtel Linie beleidigst bist das Opfer? Verkehrte Welt! Trag nicht rosa rot als Brille, kann so enden wie hier!

Wolltest du nicht gehen?

schrieb am 02.04.2009 08:19
wer schreit denn hier so rumAchso!...kläre sowas per PN JUTTA

man sieht du hast nichts dazu gelernt...wie dämlich...kümmer dich doch um deine kinder, ich denke da bist du wesentlich mehr gefragt als hier

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 02.04.2009 08:38
Goschi ich dir die Das ist super daß Deine 3. IUI klappt, und tut mir leid für mein Verhalten, ich hab es übertrieben, ich werde mich deshalb nun vor Dir und einigen zurückziehen.
Dir Alles Gute und

Status:
schrieb am 02.04.2009 08:43
oh mann jetzt reichts mir aber auch...

schneeuele lass doch endlich mal gut sein!

was soll denn der mist - erst greifst du goschi an, dann entschuldigst du dich und dann wünschst du ihr freundlichst alles gute - hääää - das ist so panne, merkst dus noch??
wetten goschi scheißt auf deine daumen und dein "alles gute - glitzer - blabla" Ich bin sehr sauer
das doch alles kinderkram...
ich kann mir gar nicht vorstellen das du schon ne erwachsene (!!) frau mit 3 kindern bist...
du verhälst dich hier nämlich echt unterste schublade.
ich weiß nicht genau was war und hab deswegen bisher nix geschrieben, es war nicht meine zeit - es geht mich nichts an - ich kann dich nicht verurteilen für was das ich nur von anderen höre.
aber was du im moment hier schon wieder losreist ist mindestens genauso schlimm und NERVT einfach nur!!
hast du schon mal was von: gras über die sache wachsen lassen gehört?
mach mal genau das... und hör auf mit diesen sinnlos-hoch-schaukel-postings!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 09:07
JUTTA

Ey Alte! Hast du nen Knall? Irgendwann reichts aber auch oder?????? Ich hab echt die Faxen dicke von dir! Ich bin sauer

Zitat

Goschi ich dir die daß Deine 3. IUI klappt, und tut mir leid für mein Verhalten, ich hab es übertrieben, ich werde mich deshalb nun vor Dir und einigen zurückziehen.
Dir Alles Gute und

Jaja... bis zum nächsten Mal ne? Frechheit...

schrieb am 02.04.2009 09:09
mutter sein ist schwer...JUTTA dagegen sein noch viel mehr.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 09:12

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019