Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  **********Ü 40 am Donnerstag - Kurvenvergleich und Austausch**********
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 07:11
Ich habs geschafft! traurig
Bin nun bei den 40ern angekommen...


  Re: **********Ü 40 am Donnerstag - Kurvenvergleich und Austausch**********
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 07:51
Hallo Babysmile,

Herzlich Willkommen hier. Du bist zwar keine 40 Jahre alt, aber was solls. Vielleicht gefällts dir ja hier besser.

Anbei meine Kurve. Eichen sollte unterwegs sein nach pos. LH test gestern. Aber Tempi ist noch nicht so hoch geschossen. Warte auf morgen.

@ All: Was los bei Euch, keine Lust mehr aufzustehen?? Gestern hatten wir Internetausfall.
und ich hatte noch keine Zeit zu lesen.

LG Andrea


  Re: **********Ü 40 am Donnerstag - Kurvenvergleich und Austausch**********
avatar  spatz777
schrieb am 02.04.2009 07:57
Guten Morgen Mädels

lich Willkommen Babysmile , darfst gern bleiben , aber bist doch erst 23 !
Sind die Schnacksel - Smilies absichtlich so gesetzt ? Ich weiß , bin neugierig !
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns alten Mädels !!


@ Andrea Noch schöner ist sie , wenn sie bunt ist !
Na ,dann lies dich mal durch . Warte noch auf Berichterstattung von der Wohnung usw.


So ruhig war`s dann gestern ja doch nicht !
Wünsche allen einen schönen Tag !

Um so knalliger und kitschiger , um so besser !! Ich liebe es !!
Mach mir noch schnell `nen Tee und muß dann los !
Bis Mittach ......


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.09 08:00 von spatz777.


  Re: **********Ü 40 am Donnerstag - Kurvenvergleich und Austausch**********
no avatar
  hutti
schrieb am 02.04.2009 08:20
Moin, moin,
hoffe, alles ist bei euch gut! Gehe jetzt zur Arbeit.
Was ist im großen Forum los??? Hacken die sich jetzt die Augen aus???
hutti


  Werbung
  Re: **********Ü 40 am Donnerstag - Kurvenvergleich und Austausch**********
no avatar
  Danadiana
Status:
schrieb am 02.04.2009 08:31
Ein liebes Hallo an alle Blume

Von den Toden auferstanden kopfschmerzen etwas besser zum Glück lief die letzten
Tage irgendwie neben der spur so Horrorkopfschmerzen.Mein Mann musste für ein
paar Tage sich nen Kindpflegeschein holen , bei mir war ruhe im Schacht .

@ Babysmile Herzlich Willkommen bei uns ältern Mädels
kannst gerne bleiben

@Andrea meine Tempi macht auch was sie will seid gestern positiver
LH Test und Tempi heute wieder etwas gesunken , dat soll einer Verstehen ???????????

@Marion erst mal ein fettes Bussi .Deine Kurve ist ja noch langweilig
aberrrrrrrrr nicht mehr lang .freu mich wider hier zu sein nach meinenTotalausfall
Deine Bildchen echt Klasse du machst dir so viellllllll Mühe ........ Kompliment knuddel

Schaue danne wieder herein

L.G von Annett

Schönen sonnigen Donnerstag


  Re: **********Ü 40 am Donnerstag - Kurvenvergleich und Austausch**********
avatar  liebes0108
schrieb am 02.04.2009 09:25
Hey Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist nochmal leicht angestiegen. Bin richtig überrascht wie das diesen Monat aussieht. Aber leider heisst das ja meistens nicht viel.

@Babysmile... Schön, daß Du Dich bei uns verirrt hast. Ich muss jetzt mal kurz lachen...ROFL weil ich denke, Du hast etwas verwechselt. Wir haben hier keinen Zyklus von 40 Tagen sondern wir sind 40 Jahre alt.... ROFLROFL Vielleicht bist Du mit Deinem süssen, jungen Alter doch besser im grossen Forum aufgehoben. Aber Du kannst natürlich super gerne bei uns bleiben!!!

@Andrea.... man könnte meinen Ihr seid erst seit gestern zusammen und super frisch verliebt....!! Liebe Soviele smilies.... Hola die Waldfee.... Ich bin begeistert....Ja Und genau richtig gesetzt. Sehr gut!!!

@Marion... Ich liebe Deine bunten Postings... !! Die sind immer so schön... Blume

@Annett... wirst auch bald bunt werden. Sehr schön. Smiley richtig gesetzt.

@Alle....einen schönen Tag und bis vielleicht später.

LG
Tina


  Re: **********Ü 40 am Donnerstag - Kurvenvergleich und Austausch**********
avatar  susa68
schrieb am 02.04.2009 09:41
@Babysmile Das ist mal ne süße Verwechselung. Du bist bei den Omis gelandet, Süße.
@Andrea - Schließe mich Tina an, Respekt Das ist super
@Marion - Komm her Knutschkugel knuddel Knutschaaaa
@Annett - Was für ein ES-Absturz
@Tina - Wunderhübsche Kurve Liebe !!! Alles fein, mehr kann man nicht tun

Liebe Grüße
Susa


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.09 09:44 von susa68.


  Re: **********Ü 40 am Donnerstag - Kurvenvergleich und Austausch**********
no avatar
  Marnas
schrieb am 02.04.2009 10:07
Guten Morgen!

Musste auch gerade lachen, als ich dein Verwechslung kapiert habe, babysmile! ROFL Aber ist doch schön wenn man uns das Alter nicht direkt ansieht. zwinker Aber lass dich nicht ärgern und ein 40 Tage Zyklus reicht zum Ärgern echt schon aus!


@ Andrea: ich bin echt beeindruckt! So fleissig waren wir seit Jahren nicht mehr. Hab gerade gelesen: Die südliche Sonne und ja quasi noch frisch verliebt zwinker
Jetzt nicht nachlassen.

Euch allen einen schönen Tag!
muss wieder weiter


  Re: **********Ü 40 am Donnerstag - Kurvenvergleich und Austausch**********
avatar  *Hasenmama*
schrieb am 02.04.2009 10:12
Guten Morgen!

Ich darf immer noch nicht mitmachen, Mens nicht in Sicht, habe sie lange nicht so herbeigesehnt zwinker

babysmile: Ü 40-Zyklustage ROFL, leider sind´s doch die Ü 40-Jahre LOL
Wünsche Dir bald einen kleinen Bauchi!

Andrea: fleissig, fleissig.... Dann wünsche ich Deinem Eichen ein romantisches Date!

Marion: Dein Knalle-Kitsch-Bild tut zwar den Augen ein bissel weh, macht aber gute Laune Ich freu mich Viel Glück für den neuen Zyklus!

hutti: Hab es auch nur ein bissel mitbekommen, dass im großen Forum Stress ist, aber was einem eigentlich nicht tangiert, wird halt überlesen, das schon die Nerven ROFL

Annett: Schön, dass es Dir wieder besser geht. Da wird ja Deine Tempi morgen nach oben schießen! knuddel

Tina_liebes: ich puuuste mal noch ein bissel nach oben, hol schon mal den Hammer zum Festtackern! Hammer

Susa: Die Blutung hängt wohl jetzt mit der BS zusammen???? Wie geht es Dir sonst heute? streichel

marnas: Deine Kurve ist auch nicht schlecht, der Anstieg: eindeutige Einnistung, punkt.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, die Sonne meint es aber heute wieder gut!

Heute: Sonnenblumen Teil 2 (Aquarell)



  Re: **********Ü 40 am Donnerstag - Kurvenvergleich und Austausch**********
avatar  susa68
schrieb am 02.04.2009 10:27
@marnas - Auch für deine Kurve und dass sie weiterhin macht, was sie soll.

@Stephanie - Den Menskrimi kenne ich ja auch aus meinem letzten Zyklus. Ist das ätzend, wenn sie mal kommen s o l l und es dann nicht tut.

Ja, die Blutungen sind von der BS. Was da jetzt genau blutet, weiß ich leider auch nicht.
Meine Schwägerin, die mich ja begleitet hatte, hat mir gerade am Telefon gesagt, dass der Doc. auch eine kleine Ausschabung gemacht hat. Er hat ja alles erklärt, aber ich habe scheinbar nicht alles wirklich mitgekriegt, war noch etwas benommen. Nachdem er gesagt hat, alles gut, hab ich wohl abgeschaltet zwinker


LG Susa


  Re: **********Ü 40 am Donnerstag - Kurvenvergleich und Austausch**********
no avatar
  Danadiana
Status:
schrieb am 02.04.2009 11:21
Mein Schatz ist mit den kleinen auf Tour da hab ich wieder etwas Zeit für mich Ja

@Tinchen oh so ein geiler Anstieg crazy bist du schon im
Hibbelwahn bin gespannt ob sie noch weiter steigt

@susa freu ... das es dir soweit gut und das bei der BS nicht,s
schlimmes dabei rauskam. Hat mein Däumchen drücken geholfen nun kannst du bald
durchstarten dann läuft Projekt Baby auf hochtouren . Wann konntest du denn die Klinik
verlassen nach der BS ?

@Marnas Wir kennen uns noch nicht " Herzlich Willkommen " bei
den späten Mädchen. Sehr schön Kurve das Tempi oben bleibt. Hast du schon Kinder ?

@Stephanie sehr schönes Bildchen mal ne dumme Frage hast du das
selbst gezeichnet Ich werd rot . Hat dein Krümel heute wieder bis 7.30 Uhr geschlafen oder war
das gestern eine Ausnahme . Hoffentlich nicht !!!!!! Unser Monsterbäckchen hält seit zwei Tagen
auch net viel vom schlafen ich muss ihn schon 3.00 Uhr aus seinen Bettchen holen da trinkt
er sein Fläschchen sagt Nacht gibt Kusshändchen und will wieder zu Bett. Oh man hoffentlich
hält die Phase nicht solange an . Früh um 3.00 Uhr muss nicht sein


  Re: **********Ü 40 am Donnerstag - Kurvenvergleich und Austausch**********
avatar  *Hasenmama*
schrieb am 02.04.2009 12:34
Liebe Susa!

Na, dann ist das Blut ja hoffentlich bald verschwunden Ja.
Aber ist es nicht so, dass nach einer Ausschabung der Zyklus komplett auf Anfang gesetzt wird, d.h. Du wärst heute am ZT 3?
Oder ist es bei einer "kleinen" Ausschabung anders?

Bussi


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.09 12:35 von Stephanie68.


  Re: **********Ü 40 am Donnerstag - Kurvenvergleich und Austausch**********
avatar  *Hasenmama*
schrieb am 02.04.2009 12:43
Liebe Danadiana!

Naja, der Hase hat heute bis 6.30 Uhr durchgehalten, ist auch supi.
Hatten ja in den letzten Wochen auch 2-3 Nächte, an denen er schon gegen 3 Uhr "Durscht" hatte.
Hoffe, es bleibt erst mal so.
Eigentlich können wir sehr zufrieden sein, egal ob abends oder Mittagschlaf, hinlegen, Knutschi, eingeschlafen.... suuuuuper!

Ja, die Bilder habe ich selbst gemalt (gibt es aber nur noch jeden Tag zu sehen, bis ich meine neue Zykluskurve anfangen kann). Leider habe ich keine Zeit mehr. Früher bin ich 1x die Woche zu Workshops ins Frauenzentrum gefahren, hatten dort auch eine pensionierte professionelle Malerin, die uns auch viele Tipps geben konnte. Zu Hause habe ich einfach nie Zeit gehabt und jetzt mit dem Hasen einfach auch keine Ruhe.

Bussi und nutze die kurze Ruhe!


  Re: **********Ü 40 am Donnerstag - Kurvenvergleich und Austausch**********
avatar  susa68
schrieb am 02.04.2009 12:53
Hm, anscheinend ist es anders Ich hab ne Frage
Jedenfalls weiß ich zumind. genau, dass der Doc. gesagt hat ihr ES ist in wenigen Tagen...

Und, ich darf Sex, wenn ich keine Blutungen habe, das weiß ich auch genau.... Aber die habe ich ja leider.

Ich weiß nicht, ob das immer so bei einer BS gemacht wird, "eine kleine Ausschabung" sie hat was von Schleimhaut erzählt, ich habe jetzt angenommen, die ist mit der letzten Mens nicht ganz komplett abgegangen Ich hab ne Frage. Oder ob meine Schwägerin was falsch verstanden hat???

Hihi, jetzt sitz ich hier nach all der Zeit und dachte ich wüsste schon sooo viiiiiel und muss feststellen, ich weiß garnixxx.

Auch weiß ich ganz sicher, dass der FA nicht gesagt hat, dass ich den BS-Zyklus nicht nutzen kann. Entgegen den Mädels, die mir im großen Forum geantwortet haben... Da hatte ich nämlich gestern gefragt, ob ich mit einem verfrühten ES rechnen muss, das hat mir nämlich Urmelchen gesagt.

Mädels? Wenn eine mehr weiß, immer her damit knuddel

LG Susa


  Re: **********Ü 40 am Donnerstag - Kurvenvergleich und Austausch**********
avatar  007 Wichtel
schrieb am 02.04.2009 12:57
Hallo, ihr alten Mädels!

Habe heute meinen "Freitag" und diesen zum Ausschlafen genutzt. Danach hatte ich zwar hier schon mal reingeschaut, habe dann aber beschlossen, dass ich mich diesmal ZUERST um meinen Haushalt kümmere, bevor ich mich hier wieder festbeiße. Das war verd... schwierig!

@Babysmile: Danke, dass du "unseren" Thread eröffnet hast. , dass der Absacker nichts zu bedeuten hat, allerdings sind die Smileys arg weit vom ES entfernt. traurig

@Andrea: Bin beeindruckt wegen der vielen Smileys! Wie schafft ihr das? Und wie war es mit Wohnung und so?

@Hutti: Das ist nur das übliche Forengehabe; darf man eigentlich nicht ernst nehmen. Der Doc hat mal einen wunderschönen Beitrag zur Dynamik in Foren geschrieben, der auch hierauf wieder passt. Und: Puuuust!

@Annett: So lange außer Gefecht gesetzt? Gut, dass es dir jetzt wieder besser geht.

@Tina: Auch wenn es jetzt noch nichts zu sagen hat, heißt es wenigstens nichts Schlechtes. Da ist alles drin!

@Susa: Ist die Blutung wieder mehr geworden? Ein bisschen SB nach BS ist durchaus normal, aber vielleicht solltest du noch mal mit Arzt sprechen? Es ist übrigens ganz normal, dass man nach 'ner OP nicht so ganz da ist. Ist bei mir bei allen drei OPs in den letzten 2 Jahren so gewesen und ich war immer froh, dass mein Süßer da war, um nicht nur das Reden, sondern auch das Merken zu übernehmen.

@Marnas: Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass die Meldungen vom Forum in meinem Spamordner gelandet sind, weil die Absenderadresse geändert wurde. Guck mal nach, ob das bei dir genauso ist (hoffe, du guckst noch mal rein...)

Spatz & Stephanie: Die Bilder von euch beiden heben beide die Laune.

Stephanie, es gibt kaum was Blöderes als auf die Mens warten, wenn man weiß, dass sie kommen muss.

****Meine Freundin hat gerade unsere Verabredung für heute Nachmittag abgesagt, weil sie sich zu viel zugemutet hat (heute Morgen Handwerker und Bauchschnitt war ja erst vor 2 Wochen). Jetzt habe ich eigentlich genug Zeit, mich um so ungeliebte Pflichten zu kümmern wie Putzen... traurig

Bis später!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019