Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: Däumchen für Wellifreund
Status:
schrieb am 02.04.2009 08:53
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 10:06
Liebe Welli

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

dass alles gut wird...

knuddel
Lg.Mira

Status:
schrieb am 02.04.2009 10:11
Status:
schrieb am 02.04.2009 12:14
melde mich zum dienst, und zwar gerne *allesdrück*

Werbung
Status:
schrieb am 02.04.2009 12:52
Welli, hier auch meine für dich
LG Feli

Status:
schrieb am 02.04.2009 13:30
Status:
schrieb am 02.04.2009 15:58
Danke für die vielen Daumen

Also ich war vorhin gerade bei der Ärztin (früh war zuviel los, also sollte ich gleich zu Beginn der Nachmittagssprechstunde kommen). Sie hat Blut genommen und mich nochmal untersucht, die Gebärmutter ist definitiv leer und hinter meiner stärkeren Blutung (seit Sa) vermutet sie die Mens. Sollte die Blutung nicht aufhören, muss ich kommenden Mittwoch nochmal kommen, dann muss sie nochmal genauer nachschauen, was auch immer das heißt. Von den Pipitests soll ich gefälligst die Finger lassen, die können noch Wochen nach einer FG positiv sein. Das Ergebnis vom BT kann ich Dienstag erfragen.
Die Schmerzen sind wohl noch eine Art Nachwehen, die ich nur so stark spüre, weil ich schon 3 Kinder habe.

schrieb am 02.04.2009 18:42
aber welli...wenn die frucht abgegangen ist, dann sinkt das HCG sehr schnell......blöd das man wieder nur abwarten kann...es tut mir weh das zu lesen...hopsi in die armeknuddel

no avatar
  Sweety123
Status:
schrieb am 02.04.2009 19:19
Mensch Welli !

Das ist ja super dass keine Ausschabung gemacht werden muss! Und toll ist doch auch, dass dein Zyklus schon wieder zu funktionieren scheint - wenn du jetzt deine Mens hast.

Und mir persönlich macht das auch Mut, da auch ich am Montag bei meinem positiven Test einen höllen Schreck bekommen habe.

Dann wird ja doch noch alles gut und ganz bestimmt klappts dann bald wieder smile

Liebe Grüße
Sweety

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.09 19:20 von Sweety123.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019