Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

~~~~~ DONNERSTAGSKURVEN-VERGLEICH ~~~~~
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 05:40
guten morgen ihr lieben...

ich darf auch mal wieder die erste sein...

heute konnte ich leider nicht messen weil ich mit meinem Schatz um 03:30 aufgestanden bin...

aber meine kurve ist nicht weltbewegend... hoffe, am wochenende mal 1 - 2 smilys setzen zu können... und dann kann der ES kommen!!!

einen schönen donnerstag und viele ES und positive SST!!!

Re: ~~~~~ DONNERSTAGSKURVEN-VERGLEICH ~~~~~
Status:
schrieb am 02.04.2009 05:54
Guten Morgen!

Ich mische auch noch einmal mit.

Der erwartete Eisprung hat nicht mehr stattgefunden, dafür hab ich letzte Woche dann meine erste Blutung seit Jana´s Geburt bekommen. Es war sicher eine Abbruchblutung nach Absetzen der Cecacette. Jetzt starte ich neu, ich messe auch wieder fleissig weiter und bin gespannt was nun auf mich zukommt. Ob sich mein Zyklus langsam wieder einpendelt oder ob ich noch ein paar ES-lose Zyklen habe? Wir werden es sehen.

Da ich nun so gar nicht im Bilde bin, wer hier wie weit ist in ihrem Zyklus sage ich ein allgemeines:
Viel Glück für alle die es heute brauchen.

schrieb am 02.04.2009 06:30
Guten Morgen alle zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag, tolles warmes Wetter, gute Laune und vor allem....
lauter Glückszyklen!!!

Status:
schrieb am 02.04.2009 06:36
moin moin.

bin noch super müde und komm irgendwie gar nicht in gang...

Werbung
schrieb am 02.04.2009 06:40
Guten Morgen,

bei mir gibt es noch nichts Neues..

Kürvchen rein und los zur Arbeit!

SChönen Tag an alle!

no avatar
  stellabeach
Status:
schrieb am 02.04.2009 06:41
Guten Morgen smile

@Liebesnest: das wäre toll grins Lauter Glückzyklen hier und alle schwanger? grins

Mal sehen was es bei mir diesen Zyklus wird smile Langsam komm ich mit dem "Ich-Hibbel-jetzt-mal-ein-paar-Monate-nicht* klar :D Gestern hatte ich ein langes Gespräch mit einer guten Freundin, sie hat mir gesagt ich soll die Hoffnung einfach nicht aufgeben, iwann werde auch ein würmchen bekommen. Manchmal tut es doch ganz gut mit jemanden zu reden, der die gleiche Erfahrung machen musste.

@pummelfee: Sag mal, was hast du meiner Temp eigentlich erzählt? *gg* Die traut sich ja weder rauf noch runter LOL
Allerdings bin ich froh ein LIneal zu haben, denn das heißt ja das die Hormone mehr oder weniger im Gleichgewicht sind oder?

Wünsche euch einen schönen Tag!
grüßle
stella

schrieb am 02.04.2009 06:42
Guten Morgen,

es .....endlich mein ES!!!!!!!!!!! Ich bin jetzt schon ganz gaga und wuschelig...wie soll ichs noch 14 Tage aushalten...uff...das wird hart!!!!

Wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Donnerstag!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
Monika

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 02.04.2009 06:43
Ich will hier endlich weg !!!

no avatar
  samantha
Status:
schrieb am 02.04.2009 06:47
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!winkewinke

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!!!!!!

Nur noch 7.PillentageIch freu mich

@allBussi

Glg SabineBlume

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.09 06:47 von samantha38.

Status:
schrieb am 02.04.2009 06:52

Oh man, dieses Ei ist wirklich ein Schnarchzapfen! Sowas von lahmar..Arschtritt..ig!

Ob eine Austrocknung stattgefunden hat kann ich auch nicht so wirklich beantworten.
Seit der AS bin so trocken wie die Wüste Gobi. Vorher war mein Schleimmuster sogar
spinnbar!

Und diese blöde Zeitumstellung. Da bei mir eine Std mehr schon fast 0,1 - 0,2 Grad
ausmacht, ist es schwer die richtige zu nehmen. Ich werd ja durch meinen Göttergatten
durch sein Aufstehen geweckt und bin natürlich eine Stunde zu früh! Ich bin sehr sauer

@ sabine und babette Guten Morgen ihr Süßen!

@ bunny

Hast du schön viel getankt?

@ liebesnest Hoffe bei dir ist alles paletti! knuddel

schrieb am 02.04.2009 07:00
Guten Morgen zusammen!

Bei mir nix Neues...warte auf ES. Bin mal gespannt wie es ohne Stimu bei mir so läuft! grins oder auch nicht! traurig......mal gucken!

@sabine und Oktavia
....hallo ihr Süßen! knutsch.....nur noch 7 Tage Sabine und dann bist du die olle Pille hoffentlich los und bei dir Oktavia....war ja schon dein ES.........man solch ein Glück will ich auch mal haben!

Status:
schrieb am 02.04.2009 07:01
Status:
schrieb am 02.04.2009 07:10
@ babette

Für diesen Zyklus sende ich dir

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 07:12
Bin wohl heute das letzte Mal in diesem Zyklus hier. Dann geh ich zu den Ü 40ern traurig

Status:
schrieb am 02.04.2009 07:18
@stellabeach: pfeifen tja, das bleibt unser geheimnis. grins

@babysmile: hä? warum?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019