Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  Nach BS Frage
avatar  susa68
schrieb am 01.04.2009 20:20
Hallo Mädels,

ich habe heute gehört bzw. gelesen, dass der ES nach einer BS früher als gewohnt kommen könnteIch hab ne Frage BS war gestern. Habt ihr auch schon diese Erfahrung gemacht?

Habe sicherheitshalber gerade ZT 10 einen LH-Test gemacht, der zum Glück negativ war, mir ist heute auch nicht unbedingt nach. Sex Hab noch ein wenig mit den Nachwirkungen zu kämpfen. Normalerweise ist mein ES an ZT 14.

Sonst kann ich mich auch gut an meinem MS orientieren und am ZS. Aber im Moment tut halt noch der ganze Bauch weh und ZS ist keiner vorhanden, liegt ja sicher an der ganzen DurchspülereiIch hab ne Frage

Die nächste Frage ist - Bei Blutungen sollte ich nicht, Sex wegen der Infektionsgefahr.
Es ist aber nicht wirklich eine Blutung, sondern lediglich beim Abwischen ein ganz klein wenig helles Blut. Bin jetzt verunsichert, wenn der LH-Test morgen positiv sein sollte und diese Minimalblutung noch da ist, ob wir dann überhaupt dürfen?

Es wäre ja super schade, wenn ich gerade diesen ES verpassen würde.

Fragen über Fragen....

Liebe Grüße winken
Susa


  Re: Nach BS Frage
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 20:37
den zyklus kannste vergessen nur wenn de gut mit den Nachwirkung der BS umkannst aber ich kann dir gleich sagen bringen wird das eh nichts

Du hast mehr glück wenn der BS zyklus beendet ist und ein neuer anfgefangen is da is die chance immer gross


  Re: Nach BS Frage
no avatar
  _stan_
Status:
schrieb am 01.04.2009 20:47
Ich würde auch lieber auf den nächsten Zyklus warten ..... Hatte selbst vor kurzem eine BS


  Re:Was ist eine BS
no avatar
  Bine1982
schrieb am 01.04.2009 21:23
Hallöchen

was ist eine BS? Für was steht die abkürzung für eine Biopsie? Hatte ich nämlich auch deswegen interessiert mich das LOL

LG


  Werbung
  Re: Nach BS Frage
avatar  susa68
schrieb am 01.04.2009 21:40
@Bine1982
BS steht für Bauchspiegelung.
Bei einer Biopsie wird glaube ich eine Gewebeprobe entnommen?!

Danke für eure Antworten.

LG Susa


  Re: Nach BS Frage
avatar  **Hopeful**
schrieb am 01.04.2009 22:16
ich hatte meine bs kurz vor dem es. und hatte vermutlich nachher noch einmal einen.
aber da wir 2 wochen sexverbot hatten....
die blutungen kamen bei mir erst am tag nach der bs.
ich würde auch auf den nächsten zykus warten und dich erst einmal erholen...


  Re: Nach BS Frage
avatar  susa68
schrieb am 01.04.2009 22:37
Liebe Hopeful,

ich denke inzwischen auch, ich werde es so halten, dass wenn die Schmierblutung anhält und ich mich nicht danach fühle, es einfach lasse.

Aber dir möchte ich noch ganz ganz viele Daumen und gute Wünsche für den 11.04. schicken!!!

Liebe Grüße x 1.000
Susa


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 22:37 von susa68.


  Re: Nach BS Frage
avatar  **Hopeful**
schrieb am 02.04.2009 08:31
ich danke dir liebe susa Bussi


  Re: Nach BS Frage
no avatar
  Bine1982
schrieb am 04.04.2009 22:46


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019