Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Ich komme grad vom FA! (nur wer will)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 18:02
Hi Mädls!!!

Ich werde wohl am Montag wieder starten

Der FA meinte ich bräuchte keine neuerliche Untersuchung der Eileiter bzw. der Gebärmutter. Denn vor einem Jahr bei der BS war eh alles tutti... meinte er...

Ich hab auch noch meine Frage bezüglich meinem, mit Endometriose "fixierten" Uterus an der Beckenwand gestellt und positiv beantwortet bekommen. Ich wollte wissen ob da während einer Schwangerschaft was passieren kann. Der Doc meinte, da können nichts sein.

Ich brauche also kein Echovist und auch keine GBS, die Endo ist auch nicht gefährlich! Also kann ich eigentlich wieder los legen! Ich freu mich (hab eigentlich keine Lust mehr auf Pause)

Da wir uns jetzt doch wieder für IUI entschieden haben gehts also weiter! Ich werde morgen die letzte Pille nehmen, so dass ich am Montag meine Mens bekomme und dann hab ich Mittwoch gleich den Termin in der KiWu!

Da kann mir die Ärztin gleich was für die Stimu mit geben (Clomi oder was weiss ich grins) und dann gehts auf in die 3.IUI!

Goschimann weiss noch nix davon hihi... dem muss ich das dann alles erst sagen, wenn er von der Arbeit heim kommt.

Also fang ich Montag wieder mit messen an und hoffe auf eine IUI am 17 oder 18.4! Ich freu mich

Ich freu mich soooooo!!!! Elefant


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 18:12 von Goschibär.


  Re: Ich komme grad vom FA! (nur wer will)
avatar  pummelfee
Status:
schrieb am 01.04.2009 18:06
wie schön!!!!
das freut mich für dich und auch für euch grins


  Re: Ich komme grad vom FA! (nur wer will)
no avatar
  Tianchen
schrieb am 01.04.2009 18:09
fein fein...da drück ich die daumen, dass alles gut wird!!!


  Re: Ich komme grad vom FA! (nur wer will)
avatar  weinmon
schrieb am 01.04.2009 18:12
Hallo,

ich habe schon viel über Dich gelesen Zunge rausstrecken...und freue mich voll mit Dir!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
Monika Blume


  Werbung
  Re: Ich komme grad vom FA! (nur wer will)
avatar  Liebesnest
schrieb am 01.04.2009 18:21
Prima, Goschi! Ich freu mich
Dann liest man sich in Zukunft wohl wieder öfter, gell smile


  Re: Ich komme grad vom FA! (nur wer will)
avatar  panama
Status:
schrieb am 01.04.2009 18:27
Oh wie schöööön!!!
Ich freu mich für dichLiebe und drück gaaaaaanz fest die Daumen!!!!


  Re: Ich komme grad vom FA! (nur wer will)
avatar  izzy2212
Status:
schrieb am 01.04.2009 18:28
Hi goschi,

super!!! freu mich für dich dich grins


  Re: Ich komme grad vom FA! (nur wer will)
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 01.04.2009 18:30
@Goschi

Ich hab Dir eine PN geschickt, keine Angst, solltest Du jetzt in der 3.IUI schwangerwerden was ich Dir sehr wünsche, mihc wirst DU im schwanger-Forum nicht sehen.


  Re: Ich komme grad vom FA! (nur wer will)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 18:54
Schön
ich freue mich für Euch, dass ihr jetzt schon weitermachen könnt....
.... alle guten Dinge sind Drei Das ist super

Liebe Grüsse
Sara


  Re: Ich komme grad vom FA! (nur wer will)
avatar  2become3
schrieb am 01.04.2009 18:57
na das sind doch tolle Neuigkeiten!!!!tanzen


  Re: Ich komme grad vom FA! (nur wer will)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 18:59
ui Goschi ssssssssuper Ich freu mich

aso Goschi wer ostern mit den Eiern spiel hat weihnachten die bescherung grins


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 19:00 von Teufelsengelchen .


  Re: Ich komme grad vom FA! (nur wer will)
avatar  meggy121277
schrieb am 01.04.2009 19:00
  Re: Ich komme grad vom FA! (nur wer will)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 19:04
@teufel Na das wollen wir mal stark hoffen Ich freu mich


  Re: Ich komme grad vom FA! (nur wer will)
avatar  felicidad
Status:
schrieb am 01.04.2009 19:07
  Re: Ich komme grad vom FA! (nur wer will)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 19:08


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019