Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

Besuch beim FA
no avatar
  sandra2107
schrieb am 01.04.2009 16:42
war heute beim FA und er hat wieder nix am US gesehen. Blutwerte bekomme ich am Freitag Mittag. Er meinte mein HCG müsste nun zwischen 0 und 10 wo liegen normalerweise wenn es gesunken wäre.. Dass ich einen SST gemacht hab (25er) hab ich ihm jetzt mal nicht gesagt, dass der noch immer anzeigt und ich werde morgen früh nochmal einen machn für mich zur Kontrolle ob er noch anschlägt. Er meinte halt wenn der HCG Wert gestiegen ist, dann muss ich nochmal zur Kontrolle kommen ob man dann schon was sieht oder ob es eine Eileiterschwangerschaft ist... ich bin schon gespannt auf den Wert, weil wenn der Test gestern noch positiv war, kann er nicht gesunken sein oder???
und wie merkt man eine Eileiterschwangerschaft? und wenn man jetzt noch nix am US sieht, falls da was wäre, ist das ok?

Re: Besuch beim FA
no avatar
  sandra2107
schrieb am 01.04.2009 16:56
Hab mir das jetzt mal durchgerechnet - also angenommen mein ES wäre gewesen am 20. ZT dann wäre ich beim ersten Bluttest bei ES+13 (27,4) gewesen, da sind Werte zwischen 33 und 91 im Normbereich (Wär ja nur ein wenig daneben) und bei ES+19 also heute wäre 626 - 1384 im Normbereich... am 26.03. wäre ich dann bei SSW 4+4 gewesen und heute 5+3 muss man da zwangsläufig schon was am US sehen... ???

schrieb am 01.04.2009 16:59
Also in der 6. SSW sollte man meines Wissens nach zumindest mal einen Punkt sehen können, WENN sich der Krümel nicht versteckt hat.
Kann ja immer sein, dass der sich in einer GM-Falte verschanzt hat grins

Aber ich frag mich ernsthaft, ob diese Testerei bei Dir nicht eher kontraproduktiv ist.
Du änderst doch nichts damit.

no avatar
  sandra2107
schrieb am 01.04.2009 17:02
sicher ändert es nichts mehr - aber ich würd einfach gern wissen (nochmal) ob der 25er Test nochmal anschlägt, auf der anderen Seite hast du wahrscheinlich recht und ich warte auf meinen Wert am Freitag ab!!!

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 17:05
stimme liebesnest zu..
bei meiner Elss hatte ich damals tierische schmerzen, so extrem das ich mir nicht mal getraut habe meinen kleinen zeh zu bewegen..

schrieb am 01.04.2009 17:05
warte den HCG wert ab...deine testerei bringt nixHammer

no avatar
  sandra2107
schrieb am 01.04.2009 17:11
Ja ich warte eh ab - ihr habt mich ja schon überzeugt - und ab wann hat man bei einer Eileiterschwangerschaft schmerzen wenn ich fragen darf? Und muss man bei 5+3 schon etwas sehen am US?

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 17:21
also ich hatte 2 wochen vor meiner OP schon tierische schmerzen, da war ich ungefähr 6-7. woche als ich in die notop kam, also hättest du ja schon schmerzen haben müssen, aber bei jeder frau ist das halt unterschiedlich...
also so wie liebesnest schon sagte: "Also in der 6. SSW sollte man meines Wissens nach zumindest mal einen Punkt sehen können, WENN sich der Krümel nicht versteckt hat.
Kann ja immer sein, dass der sich in einer GM-Falte verschanzt hat ""

Mach dich nicht verrückt,warte die ergebnisse ab...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 17:22
no avatar
  sandra2107
schrieb am 01.04.2009 17:23
okay mach ich dankeschön trotzdem für deinen Beitrag...

no avatar
  jayc-83
schrieb am 01.04.2009 18:08
Hallo!
Bin ja gerade in der gleichen Situation wie Du. Habe morgen wieder nen Bluttest beim FA. Bei mir habe ich leider kein gutes Gefühl, bzw. keine Lust mir was vor zu machen, dennoch kann ich Dich gut verstehen. Auch, dass Du so viel testest . Vor ner Eileiterschwangerschaft hab ich auch Angst. Wann man es merkt ist sehr unterschiedlich, weil der Eileiter nicht an jeder Stelle den gleichen Durchmesser hat und es dann darauf ankommt, wo sich das Ei einnistet. Ich wünsche Dir viel Glück, dass sich alles doch zum Positiven entwickelt!

no avatar
  sandra2107
schrieb am 01.04.2009 18:52
Das gleiche wünsche ich dir auch... !! Alles gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019