Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

HCG Rechner, nur wer mag smile
no avatar
  dani24
schrieb am 01.04.2009 14:51
Hallo ich stelle mal ein interessanten Link ein, da ann man seinen ES+den Tag/e eingeben und er sgt einem dann wieviel HCG im Falle einer schwanger normal ist und wieviel man selbst dann wohl schon hat.
Ich fand es gut smile

[www.9monate.de]

Liebe Grüße
Dani

Re: HCG Rechner, nur wer mag smile
schrieb am 01.04.2009 16:49
Joa, schlecht find ich's auch net.

Allerdings ist es natürlich auch ein Grund mehr Panik zu schieben, wenn man vom Arzt kommt und der HCG ist nicht so, wie man anhand des Programms ausgerechnet hat...

no avatar
  dani24
schrieb am 01.04.2009 18:00
Hallo,

ja das stimmt traurig
Ich dachte so aber eher an Mädels wie mich, die nach dem ES bis zum NMT zu hibbelig sind und daran ihren HCG testen können um dann zu sehen wie hoch ihr Wert wohl ist.
Aber ich gebe dir recht in Bezug auf eine Schwangerschaft...

Liebe Grüße winken

schrieb am 01.04.2009 18:54
Achso... Du meinst, weil man damit testen könnte, ob ein SST überhaupt schon anschlagen würde?!
Ohja, dafür isses natürlich prima Das ist super
grins

Werbung
Status:
schrieb am 01.04.2009 22:30
sind aber die werte aus dem blut, die urinwerte sind 2 tage hinterher!

urinwerte hab ich nirgendwo gefunden, immer nur serumwerte.

no avatar
  dani24
schrieb am 01.04.2009 22:41
@Liebesnest
Ja das hatte ich gemeint grins

@Marsala
What???Blut? ich dachte urinwerte... Hmm na dann ist das ja doch nicht sooo cool. ABer dann kann ich wenigstens noch weiter hoffen auf positive tests grins

Grüße winken

schrieb am 02.04.2009 06:39
Oh, richtig!
Naja, kann man ja einfach 2 Tage weniger eingeben, als man tatsächlich ist grins

no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 03.11.2009 21:06

no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 07.11.2009 12:55

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019