Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @Schneeeule und Babette
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 14:29
winkewinke Süssä,

mensch konnte es eben erst lesen das du wirklich schwanger bist Party

War von Montag an bis ebend im KH (siehe schwanger - Forum)

Aber ich freue mich riesig für dich das es entlich geklappt und vor allem hoffe ich das dein Krümel auch bei dir bleibt

Nun können wir doch noch zusammen Kugeln grins

@Babettchen: knutschknuddelknutschgrins


  Re: @Schneeeule und Babette
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 01.04.2009 15:17
@Cindy :
Ja könnten wir, wenn Du überhaupt mir weiter in Verbindung bleiben willst. Lies mal bitte mein Profil durch, da steht es drin, und mittlerweile wird mir angedichtet, daß mein US-Bild von gestern gefälscht sei, so wie daß ich gar nicht schwangerwäre sehr treurig. Ich hab oft genug erwähnt, daß ich meine Fehler bereue und auch dazu stehe, daß es mir leid tut.
Ich kann Dich verstehn, wenn Du mich nun auch links lassen würdest, wenn Du alles gelesen hast. Nur ich würde so einer Person( in dem Sinn ich) wenn ich eine andere Userin hier wäre,verzeihen, aber vergessen kann man so etwas nicht, das ist mir auch klar.


  Re: @Schneeeule und Babette
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 15:26
Soll ich ehrlich seinIch hab ne Frage

Mir ist es eigentlich egal was die anderen meinen, denken und sagen,...
Klar ist es nicht schön das du es bisher immer abgestritten hast doch ich finde, du hast dein benehmen hier im Forum geändert und das ist halt die Schneeeule

Deshalb verstehe ich nicht warum andere hier immer wieder die alten Sachen raus kramen müssenIch hab ne Frage

Aber ist mir eigentlich auch egal, wenn du sagst du bist schwanger dann Gratuliere ich dir und freue mich für dich

Und auch wenn es doch nicht so sein sollte, Beweisen kann ich es nicht und solange ich nicht weiß ob du Lügst warum sollte ich dann die Freundschaft meidenIch hab ne Frage

Mir hast du nichts böses getan und ich dir auch nicht und somit ist doch alles ok oderIch hab ne Frage

Also lass dich nicht ärgern genieß deine schwanger und ich freue mich das wir zusammen Kugeln dürfen knuddel


  Re: @Schneeeule und Babette
avatar    2become3
schrieb am 01.04.2009 19:36
huhu...ich freue mich auch für die Schneeeule! tanzen

Wie geht es dir Cindy? Alles fit? grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020