Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Sch**** schaut euch das mal an, zu Hilfe bitte
avatar  Wellifreund
Status:
schrieb am 01.04.2009 13:18
Hallo ihr Lieben,

schaut mal den habe ich gerade eben gemacht sehr treurig



Habe doch seit Samstag wieder so starke Unterleibskrämpfe und blute auch wieder recht stark.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe Angst vor einer Ausschabung, weil ich bei meiner ersten FG vor 16 Jahren dabei so stark geblutet habe, dass die Ärzte schon Blutkonserven bestellt hatten. GsD haben sie die Blutung noch vor der Transfusion in den Griff bekommen. Aber ich habe Angst, dass das jetzt wieder passiert.
Danke fürs Lesen.


  Re: Sch**** schaut euch das mal an, zu Hilfe bitte
avatar  **Hopeful**
schrieb am 01.04.2009 13:22
traurig nein!!!! das darf nicht wahr sein!!!

dir die angst nehmen zu wollen, ist wohl nicht möglich. aber es heisst ja nicht, dass es dieses mal genauso ablaufen muss, wie vor 16 jahren.
bitte geh zum arzt und warte nicht mehr allzu lange.

es tut mir so schrecklich leid, dass du das durchmachen musst traurig


  Re: Sch**** schaut euch das mal an, zu Hilfe bitte
avatar  Maelle**
Status:
schrieb am 01.04.2009 13:27
Oh nein welli also ich würde an deiner Stelle heute noch ins KH, vor allem wenn du Schmerzen hast...hat man bereits eine Fruchthöhle gesehen gehabt? Wenn nicht könnte es eine Eileiterschwangerschaft sein... oder es sind einfach noch Reste in der Gebärmutter die nicht abgeblutet sind...wie auch immer, du musst zum Doc, am besten so schnell wie möglich!
Drücke dir die Daumen dass du nicht operiert werden musstknuddel

Liebe Grüße
Leya


  Re: Sch**** schaut euch das mal an, zu Hilfe bitte
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 13:27
Ach mensch Welli traurig
Ich kann dir nur raten so schnell wie möglich ab zum FA.. aber das weißt du sicher selbst..
Lass dich mal ganz dick knuddel
Ich beten für dich und drücke alle und Zehen die ich finden kann, damit du um ne Ausschabung herum kommst.. und falls doch nicht, dass zumindest diesmal keine Blutungen
auftreten..


Lg.Mira


  Werbung
  Re: Sch**** schaut euch das mal an, zu Hilfe bitte
no avatar
  Shire
Status:
schrieb am 01.04.2009 13:33
Liebe Welli,

ich würde darauf bestehen, dass deine HCG-Werte im Blut regelmäßig überprüft werden um zu sehen, ob sie weiterhin sinken.
Es dauert bei dir vielleicht einfach nur noch 'ne Weile, bis sie unter 10 sind? Ich hab ne Frage Bei mir war der Wert auch erst 34. Tage nach der Fehlgeburt unter 2 und es musste nicht ausgeschabt werden.

Ich drück' dir alle Daumen! knuddel

Shire


  Re: Sch**** schaut euch das mal an, zu Hilfe bitte
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 01.04.2009 13:36
Ohnmacht...ab zum arzt welli...sofoooooooooooooooort...kinder einpacken los geht esHammer


  Re: Sch**** schaut euch das mal an, zu Hilfe bitte
avatar  Bunny28
Status:
schrieb am 01.04.2009 13:37
Ach Scheiße,

mensch Welli,

ich würd auch sagen, lass mal Blut abnehmen und dadurch weiter kontrollieren.
Fahr bitte zum Arzt, bitte.


  Re: Sch**** schaut euch das mal an, zu Hilfe bitte
avatar  Leyana
Status:
schrieb am 01.04.2009 13:42
Ach du schweigen

Das ist echt furchtbar knuddel Ab zum Arzt! Ich drück dir ganz kräftig die Daumen, dass es diesmal ganz anders wird als das letzte Mal

LG Ley


  Re: Sch**** schaut euch das mal an, zu Hilfe bitte
no avatar
  pünktchen_1971
schrieb am 01.04.2009 13:45
welli, bitte SOFORT zum arzt


  Re: Sch**** schaut euch das mal an, zu Hilfe bitte
avatar  Wellifreund
Status:
schrieb am 01.04.2009 13:56
Meine FÄ ist heute nicht da, hab gerade angerufen. Ins KH gehe ich nicht, die wollen sicher eh ausschaben, weil es Geld in die Kasse spült. Also muss ich wohl bis morgen warten, oder heute Abend zum Notdienst gehen, aber ein echter Notfall bin ich ja gar nicht.


  Re: Sch**** schaut euch das mal an, zu Hilfe bitte
avatar  chilka
Status:
schrieb am 01.04.2009 13:59
wuah welli und wenn du mal bei nem andren FA anklopfst? ich würd auch nicht mehr so lang warten und das klären knuddel du arme...


  Re: Sch**** schaut euch das mal an, zu Hilfe bitte
avatar  Bunny28
Status:
schrieb am 01.04.2009 13:59
oh Welli Ich bin sehr sauer

willst Du echt warten, bis Du einer bist.....


  Re: Sch**** schaut euch das mal an, zu Hilfe bitte
avatar  Wellifreund
Status:
schrieb am 01.04.2009 14:03
Hat deiner heute Sprechstunde Chilka?


  Re: Sch**** schaut euch das mal an, zu Hilfe bitte
avatar  Oktavia
Status:
schrieb am 01.04.2009 14:07
Liebe Welli, knuddel


ich sende dir auf diesem Weg einen kleinen Schutzengel!







  Re: Sch**** schaut euch das mal an, zu Hilfe bitte
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 14:11
Oh Mist! schweigen Ich würd auch gleich zum Arzt gehen!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019