Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Neuigkeiten
no avatar
  efghi
schrieb am 01.04.2009 12:44
Hallo, ihr Lieben!

War heute beim FA. Beim Ultraschall hat sich bestätigt, dass ich schwanger bin. Und zwar bin ich schon in 6 + 1. Scheint alles in Ordnung zu sein. Bin so froh.
Habe den FA darauf angesprochen, warum ich schon seit längerem dauernd diese ziehenden Schmerzen in der rechte Leiste habe. Zyste wurde ja ausgeschlossen. Er denkt, es ist ein Leistenbruch. Hoffentlich wird mir das bei der Schwangerschaft nicht zum Verhängnis.

Re: Neuigkeiten
Status:
schrieb am 01.04.2009 12:56
hallöchen na dann mein herzlichsten glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünsch ich dir schwanger Blume

Status:
schrieb am 01.04.2009 12:57
Ich freu mich Das mit dem Leistenbruch ist allerdings komisch, hat er da dann gar nix dazu gesagt? Bin mir sicher, dass alles bei dir ok geht

LG Ley

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 13:20
hey...

das mit dem ziehen können doch auch die mutterbündchen sein,die sich dehnen..
aber erstmal:

eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit wünsch ich dir..

Liebe grüße, nicky

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 13:21 von NickyBlue.

Werbung
no avatar
  Shire
Status:
schrieb am 01.04.2009 13:22
Hey, wie klasse!!! Ich freu mich

PartyHERZLICHEN GLÜCKWUNSCHParty

UND

ALLES GUTE! vertragen

tanzen tanzen tanzen tanzen

Shire,

no avatar
  efghi
schrieb am 01.04.2009 13:28
An Nicky Blue: Habe das Ziehen schon seit vielen Monaten und muss in meiner Arbeit, z.T. schwer heben.
Der FA meint, solange die Beschwerden nicht schlimmer werden, muss man vorerst nicht operieren, v.a. ist einen Narkose momentan eher schlecht.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 13:33
Zitat
efghi
An Nicky Blue: Habe das Ziehen schon seit vielen Monaten und muss in meiner Arbeit, z.T. schwer heben.
Der FA meint, solange die Beschwerden nicht schlimmer werden, muss man vorerst nicht operieren, v.a. ist einen Narkose momentan eher schlecht.

achsoo, das wusste ich nicht.. sorry..

drück dir die daumen das es nicht schlimmer wird...

no avatar
  sternchen082008
schrieb am 01.04.2009 14:23
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 14:53
NA dann herzlichen Glückwunsch...

eine schöne schwanger

Status:
schrieb am 01.04.2009 15:11
Herzlichen Glückwunsch!!!

schrieb am 01.04.2009 18:38
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger

Genieß die Kugelzeit und für ein kerngesundes Baby

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019