Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

ändert sich die Tempi im Lauf des Tages?
schrieb am 01.04.2009 12:18
Hätt da mal ne Frage. Und zwar:

*ändert sich die Körpertemperatur im Lauf des Tages oder sollte die immer in etwa gleich bleiben?

Heute morgen habe ich rektal 36.0 gemessen-hatte es aber unter 3 Minuten drin, also kurz nach dem Piep Ton wieder raus. Das war so 8 Uhr rum.

Bevor ich ins Bett bin hab ich auch gemessen, etwa 3 Minuten, da hatte ich 37,0

Jetzt hab ich nochmal gemessen (war 3 Minuten drin) und es war auf 37,7

Ich hab das gemacht weil ich mir einfach nicht sicher bin was los ist. Mein Körper tickt grad nicht richtig. Ich hatte jetzt fast 2 Wochen Schwangerschaft Anzeichen und hatte am 27.3. eine Miniblutung und letzte Nacht und heute ist auch keine richtige Mens da. Und jetzt noch die hohe Tempi.

Was kann das heissen?

Lg Meli

Re: ändert sich die Tempi im Lauf des Tages?
Status:
schrieb am 01.04.2009 12:20
jaaaa, sie steigt im laufe des tages und im schlaf sinkt sie wieder, deswegen misst man auch die basaltemperatur, dass ist die direkt nach dem aufwachen

Status:
schrieb am 01.04.2009 12:23
Ja, die Tempi ändert sich, und das binnen kürzester Zeit.

Hallo erstmal,

ja, deswegen wird immer gesagt, morgens nach dem Aufwachen, bzw. zur selben Zeit.
Je nach Körper macht es bei den Mädels schon 15-30 Minuten später was in der Kurve aus.
Ich hab das kein Problem, ich messe nur, nach dem ich aufgewacht bin, ich muss mir keinen Wecker stellen, andere müssen das, weil sonst die Tempi nicht stimmt.

schrieb am 01.04.2009 12:29
Was denkt ihr dann über meine Tempi heut morgen? Dann kann da wohl doch nichts mehr sein, oder?

Naja ich hab ja eig auch nichts anderes erwartet.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019