Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  ich habe solche Angst!!! v.ELSS
no avatar
  tritratrulla
schrieb am 01.04.2009 09:39
Hallo Mädels,
HCG Tests komplett negativ..Temp am steigen, Mens nicht in Sicht!!! Und ich verfalle hier in absolute Panik!!!! Hatte letzten Sommer eine Eileiterschwangerschaft. Da wurden die HCG Tests erst nach einer Blutung und etwa bei Es+25 positiv..
El, operierte Seite, tut mir auch schon weh..
Damals habe ich noch keine Kurve geführt,daher fehlt mir momentan der Vergleich..ist denn bei einer Eileiterschwangerschaft die Kurve wie bei einer normalen SS?
Kann es denn auch sein, das ich viell. normal schwanger sein könnte, aber Tests (ultra früh, 10er HCG, digi und Babytest und aide) noch nicht anzeigen?
Mens kommt bei mir sonst immer püntklich, angekündigt zwei-drei tage vorher durch Temp Abfall, flüssigen ZS, und Mens Schmerz (den hatte ich, allerdings vor knapp ner WocheIch hab ne Frage
Dreh beinahe durch..habe wirklich Panik, dass ganze nochmal mitmachen zu müssen..
weiß jemand, was hier los sein könnte bei mir?
Panische Grüße,
Trulla


  Re: ich habe solche Angst!!! v.ELSS
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 01.04.2009 09:58
bitte geh zum arzt...das ist das einzig richtige im moment. anhand der T kannst du nicht sehen ob eine Eileiterschwangerschaft vorliegt. und die test müssen noch gar nichts anzeigen


  Re: ich habe solche Angst!!! v.ELSS
no avatar
  tritratrulla
schrieb am 01.04.2009 10:20
Liebe Franziska,
vielen Dank für deine Antwort. ..und mit Arzt hast du sicherlich vollkommen recht.
Aber ich habe so eine Angst, wieder in diese Mühle so geraten, mit täglicher Blutabnahme, warten und hoffen und nie wissen was denn los ist. Wurde bei meiner Eileiterschwangerschaft erst in der 11.Woche(!!!) operiert, nach drei wöchiger stationärer Kontrolle(!!!!) und einem HCG von 5900...und das alles sitzt noch tief..deswegen schaffe ich es gerade rein psychisch nicht, beim Arzt anzurufen. Falls Temp weiter steigt, Mens nicht kommt, werde ich morgen den Schritt zum Arzt allerdings machen müssen..
Wieso meinst du, dass ein Test bei NMT-1 noch nicht anzeigen muss? Ich lese hier sooft, dass die Mädels bei ES+10 oder +11 eindeutig positiv testen!
Ab wann muss denn ein Test für eine intakte Schwangerschaft defintiv anzeigen?
Nochmals vielen Dank für deine Antwortsmile))))


  Re: ich habe solche Angst!!! v.ELSS
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 01.04.2009 12:52
nur so kann dir geholfen werden...angst ist verständlich doch macht es dieses besser und einfacherIch hab ne Frage.....

meine tests haben generell erst wesentlich später angezeigt...2-3 wochen nach NMTgrins...und was auf andere zu trifft muss bei einem selber noch lange nicht so sein..gellpfeifen

auch das hick hack wie damals bei dir....wo steht geschrieben das es wiederholt so sein wird. man kann die angst auch heraufbeschwören...... weiß man woran man ist kann man auch etwas tun...spekuliert man und entflieht diesem wirst du keine ruhe findenstreichel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019