Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Meine Lieben! "len4ik" ist jetzt "Babysmile"!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 09:07
Hallo Mädels!

Ich habe soeben meinen Nicknamen von "len4ik" auf "Babysmile" geändert. Ich habe es getan, weil ich den Nick "len4ik" im Internet oft verwende und als ich gemerkt habe, wie einfach es ist, uns bei Google zu finden, habe ich mir einen neuen Nick zugelegt. Muss ja nicht jeder meine intimsten Geheimnisse kennen, wenn er nach mir googelt!

Also, alles ist beim Alten, nur der Nick ist neu Katze

Wir lesen uns!!! winkewinke

Re: Meine Lieben! "len4ik" ist jetzt "Babysmile"!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 09:09
So macht man Nickänderungen richtig! Das ist super smile

Status:
schrieb am 01.04.2009 09:51
fein fein fand den andren zwar irgendwie merkenswerter, aber du hast ja nen guten grund dafür smile

no avatar
  MichaW
schrieb am 01.04.2009 10:13
Verstehe Dich gut, aber nachdem Du Deinen alten Nick in diesem Thread verwendest / nennst, wird man auch diesen Thread beim Googeln finden. Wer Dich also wirklich sucht wird Dich auch weiterhin finden. Das ist der Nachteil am Internet.

Micha

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 10:26
Ja, das stimmt leider traurig aber vielleicht ist es jetzt nicht mehr ganz so einfach...
Fand den alten auch merkenswerter und besser, aber jetzt hab ich ihn nun geändert und nocheinmal ändern möchte ich nicht, sonst kennt mich ja gar keiner mehr irre

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 10:47
ich habe gemerkt das es egal ist ob man jetzt den nick ändert oder nicht wenn man genau so eine frage hat wie du sie getellt hast odeer so dann zeigt das Google auch mit an.

besser ist immer ein name der oft verbreitet ist und auch viel genutzt wird von anderen dann kommt man da nicht so schnell dahinter grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019