Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

kann mir jemand meine kurve deuten?
schrieb am 01.04.2009 08:08
hallo

ich bin irritiert von dem niedrigen anstieg. was bedeutet das, kann es trotzdem eine normal kurve sein? wär froh wenn ich hier ganz viele meinungen lesen dürfte. danke

Re: kann mir jemand meine kurve deuten?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 08:21
Sieht ganz gut aus. ES war wohl am 16. ZT und die Smylies sitzen perfekt!
Ich puuuste mal ganz kräftig, dass die Tempi jetzt steigt!

no avatar
  Mukatze1981
schrieb am 01.04.2009 08:32
Hallo Tigra,

ich denke auch, ES war mit Sicherheit im angegebenen Zeitraum. Deine Tempi ist ja auch über der CL und Deine Smilies liegen gut.

Ich drücke Dir fest die Daumen

no avatar
  MichaW
schrieb am 01.04.2009 09:41
Ich würde sagen der Anstieg ist okay - Deine CL liegt sehr hoch, da Du vor ES so viele Zacken hast - auch wenn man nach strengen Regeln erst ab 0,2 Grad Abweichung von beiden Nachbartagen rausnehmen darf, versuch doch mal ZT 12 und 15 zu löschen - dann sieht´s gleich ganz anders aus.
ES jedenfalls deutlich erkennbar!
Viel Glück!

Micha

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019