Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

SST positiv und jetzt Blutung traurig
no avatar
  prinzessinpeffi
schrieb am 01.04.2009 08:04
Hallo zusammen!

brauch mal wieder eure Meinung...

Bin heute NMT +2, habe am NMT und heute nochmal mit CB digital "schwanger 1-2 Wochen" getestet.

Habe gleichzeitig seit 2 Tagen Schmierblutungen und heute richtige Mens-Schmerzen mit frischem Blut.

Ich bin der Meinung es war ein Abgang... Dumm

Ab wann fällt denn der hcg-Wert (heißt: wann wäre der SST negativ) wenn es mit der Mens abgegangen ist? Weiß das jemand? Heute morgen war er ja noch positiv... Gute Nacht

Re: SST positiv und jetzt Blutung traurig
Status:
schrieb am 01.04.2009 08:09
ohh man das tut mir leid knuddel

hört sehr nachm abgang an.
ich würd zum doc gehn und nachschaun lassen, ggf blut abnehmen lassen wgeen dem HCG

es dauert unterschieldich lange bis das hormon abgebaut ist

aber da bei dir die tempi schon runter geht dneke ich er sinkt wieder und in paar tagen wäre er negativ.

no avatar
  sandra2107
schrieb am 01.04.2009 08:34
Hallo
bei mir war das gleiche diesen Monat... hab heute Kontrolltermin beim FA. und ich hoffe dass der HCG Wert nach oben gegangen ist, da mein Test gestern fett positiv noch war und mein HCG Wert letzten Donnerstag bei 27,4 lag - mein FA aber meinte, das es wahrscheinlich falsch positiv ist weil der wert zu gering sei...
ab zum arzt!!!!

schrieb am 01.04.2009 08:49
der wert fällt unterschiedlich und kann erst dann richtig absinken wenn dir fruchtblase ausgestoßen ist. ob es ein früher abgang ist oder eine zwischenblutung wie sie oft vorkommt kann dir hier leider niemand sagen. was die T angeht.....das absteigen hat bisher noch gar nichts zu bedeuten...daraus kann man nichts sinnvolles schließen. bitte geh zum arzt wenn es dich zu sehr belasted und lasse den HCG prüfen und in ein paar tagen wiederholen. ich wünsche dir alles gute und einen schönen ausgang

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019