Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Ü 40 am Mittwoch
no avatar
   hutti
schrieb am 31.03.2009 23:19
Hallo, Ihr Lieben, willkommen den Neuen, nun bin ich nicht mehr die letzte, die hinzustößt

ich schreibe jetzt mal hier weiter - ob ihr morgen noch den alten Post lest - das Forum ist sooo aktiv.

Gestern abend war ich sehr kaputt, denn ich habe eine Tupperschüssel auf dem Herd stehen lassen,die ganz geschmolzen ist. Irre Rauchentwicklung, immer noch liegt der Geruch in der Luft.

Heute war ich beim FA. Clomi wird benutzt. Bzgl. Bauchspiegelung meinte sie, dass sie eine OP erst mal vermeiden möchte, Verwachsungen würden sehr, sehr schnell nachwachsen, sie würde erst mal einen anderen Weg beschreiten. Das Spermiogramm war weitestgehend in Ordnung. Am Montag muss ich noch mal hin, sie schaut, was sich getan hat und dann sagt sie , wann wir eine verschriebene Kuschelzeit (vor der Arbeit), einlegen sollen. Sie möchte untersuchen, wie die Spermien sich in mir verhalten. Bzgl. der derben Kopfschmerzen würde sie Akupunktur versuchen.... , mal schauen, was der Montag bringt. Clomi scheint mich schon müde zu machen und bringt am Tag leichte Kopfschmerzen....

@susa, hast du irgendwo ewtas zu der BSP geschrieben? Ich finde es nirgend, bin aber nicht ganz so fit....

@all: Bis morgen

hutti

Re: Ü 40 am Mittwoch
schrieb am 01.04.2009 08:01
Guten Morgen Mädels !!

Oh oh , heut wird`s ruhig ! Rosa ist in Salzburg , vielleicht sagt Iris mal Hallo ! Annett im Stress ! Susa in Erholungsphase !!
Habe ja heute auch nicht viel Zeit !

War doch etwas irritiert ( April April )wegen Hutti , habs aber begriffen ! Wünsche dir , das ihr das in den Griff bekommt !

@ Knutschaa Susa Jetzt bist du die Neue , alte Susa !! Wie schön , freu mich auf dich !!

Ein liches Willkommen an Leska !!

@ Cherrie Ich find`s gut wenn du mal reinschaust , das mit der Blasenentzündung nach FG oder FA fand ich sehr interessant !
Das dir beim schaukeln nicht schwindelig wird !!

Allen anderen auch einen schönen Frühlingstag !!
Muß noch tanken schau dann heute Mittag wieder rein ! Bis dann !

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 08:05 von spatz777.

schrieb am 01.04.2009 08:47
Guten Morgen später Mädchen.....Rollstuhl

Heute wird´s wirklich ruhig, wie Marion schon geschrieben hat. Mein Kurve sieht ja direkt vielversprechend aus, nach dem Disaster vom letzten Monat.... Blume

@Susa... weiterhin gute Erholung. Und schau mal rein heute.... winken Wir freuen uns.

@Iris.... sag mal Peep, daß wir wissen es geht Dir gut....oder einigermaßen gut...

@hutti.... dann hoffe ich mal, daß sich die Spermien ordentlich verhalten in Dir!!...

@Marion... knuddel

An Alle.... einen wunderschönen, sonnigen Tag!

LG
Tina

schrieb am 01.04.2009 08:54
Guten morgen Mädels,
irgendwie gefällt mir meine Kurve diesen Zyklus nicht, T ist heute wieder etwas gefallen. Und auch so wird einen schwindlig, wenn man drauf schaut. Berg und Talfahrt.
Einen schönen morgen
LG Anna

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 09:06
Hallo Ihr lieben Goldies,

hier mal kurz meine Kurve. Ich bin genervt über die SBs Ich bin sauer sieht leider wieder alles nach Mens aus

Trotzdem aber nen schönen Sonnentag Blume

liebe Grüße,

swierli

schrieb am 01.04.2009 09:09
Guten Morgen, Mädels,

das mit dem Aprilscherz habe ich nicht verstanden... Wo war einerIch hab ne Frage

Irgendwie habe ich das GEfühl, dass die viele Kurven hier sich dem Wetter angepasst haben: Mal so, mal so, ohne sich entscheiden zu können.

Fürchte, ich muss mich jetzt an meine Arbeit machen. Schaue später wieder rein.

@Hutti: Schau mal H I E R

Geschmeidigen, sonnigen Tag euch allen. *gähn*

schrieb am 01.04.2009 09:38

Was für ein Wetterchen, könnt man glatt 2 draus machen......

Unser Hase hat uns aber heute früh erschreckt, er hat das erste Mal bis 7.30Uhr durchgeschlafen Ohnmacht (sonst kommt er immer schon 2 Stunden eher....), wir sind aber leider genauso müde, wie sonst....Hilfe

leska und sam:

susa-Maus: hast Du Dich gut erholt? knuddel

hutti: bekommst Du die Clomi-Versuche von der KK bezahlt? (sorry, darf ich noch mal nach Deinem genauen Alter fragen Ich hab ne Frage) Ich versuche ja auch gerade, noch ein paar stimmulierte Versuche bei meiner KK herauszuschlagen.....
Alles Gute für den Postkoitaltest, dass die Schwimmerchen schön beweglich sind

liebes Tina(chen): schon die Kurve festgenagelt? OK, für einen Anstieg zur Einnistung puuuuuuuuuuste ich dann nochmal! Ja

printchen Anna: Ganz schönes Chaos......irre
Aber wenigstens scheint der Eisprung sicher gewesen zu sein Ich hab ne Frage

swierli: Ich hatte bei Martin auch zwischendurch kurze Schmierblutungen, die berühmte Einnistung, gib nicht auf

Meike: na, noch ist es ja ruhig bei Dir, das Eichen brütet im Follikel....
Einen möglichst entspannten Tag wünsche ich Dir! Bussi

iris: was ist denn los???? Wir vermissen Dich!

no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 01.04.2009 10:50
Guten morgen ihr Lieben U50er,

war ja heute wieder beim US. Alle drei sind fast gleich groß (je 2,7cm) und zeitgemäß. Einer hat eine physiologische Omphalozele. Das sollen aber wohl ganz viele Zwerge bis zu 12. Woche haben. Das ist wohl eine Art Nabelbruch, wo Teile des Darms außerhalb des Bauchraumes liegen und sich die Bauchdecke nicht richtig verschlossen hat. Soll sich aber wohl von allein reinziehen und zuwachsen.
Die drei waren heute morgen sehr aktiv. Einer hat geboxt, einer hat die ganze Zeit genickt (als ob er heute erst entdeckt hat, dass man den Kopf bewegen kann), der dritte hat seine Wirbelsäule durchgestreckt-Katzenbuckel, durchgestreckt-Katzenbuckel. Ganz schön was los in mir. Ist wirklich ein lustiges Gewusel.
Jetzt bin ich in der 11.Woche und habe ein gutes Gefühl. Ab jetzt werde ich die ss genießen (solange es mir so gut geht). SS-Anzeichen: Bis auf leichtes Mopsaua-nicht wirklich.
Werde mal versuchen, die US Bilder einzuscannen und euch zu zeigen.
Liebe Grüße von einem überglücklichen

schrieb am 01.04.2009 11:40
Hallo Urmelmann...

mensch, da geht es ja richtig zur Sache in Dir
Das sind ja schöne Neuigkeiten. Alle drei soweit wohl auf!
Spürst Du schon was? Ist noch zu früh um was zu spüren oder?
Hast Du das alles auf´m US gesehen?

Geniesse Deine schwanger in vollen Zügen und alles Liebe für Dich
und die Krümels.

LG
Tina

schrieb am 01.04.2009 12:47
Hi , bin wieder da !

@ Meike War auch keiner - aber wegen der Uhrzeit von hutti
dachte ich es wäre ein Aprilscherz ! Ja unsere Kurven sind noch langweilig ,
da machts Spass mit den anderen zu hibbeln !Elefant

@ Tina Also wirklich ein Superkürvchen !!

@ Anna Wir bräuchten Susa zum basteln !
Oder wer traut sich das zu ?
Vielleicht schaut sie heute noch rein !

@ swierli Hast du immer diese SB um die Zeit ?
Sonst könnte es ja auch die Einnistung sein !
Erstmal abwarten und weiter hibbeln !! Elefant

@ Steph Lang kein Bild mehr von dir gesehen ,
hast bestimmt noch einige ! Was macht deine Mens , wir wollten doch zusammen wieder durchstarten !! ??

@ Urmeli Das ist ja jedesmal total spannend !
Ich freu mich !!

ENDE - Mittag - leider ! Ich schau heute Abend nochmal rein ......

schrieb am 01.04.2009 13:01
Möööööööönsch Marion, ich warte und warte und warte.
Die 28 Tage waren gestern vorbei, naja, vielleicht ist nach der Ausschabung noch nicht alles im Lot.
Ich habe auch keine Anzeichen, dass sich bald was tut, hoffe ja, diese Woche geht´s los.
Schwanger bin ich definitiv aber nicht! Gaaaaaaanz sicher!

Ok, dann hier 2 Bilder, wobei Eines noch ein Winterbild ist....

Winterlandschaft (für die, die nicht genug Schnee bekommen )

Mohnblumen

schrieb am 01.04.2009 13:34
Ich bin sauer Ja, was denn nu??????? Ich bin sauer

Gerade kam der Anruf meiner KK: "Aufgrund Ihres Alters können wir keine Clomifen-unterstützten Versuche bezahlen, und Clomifen kostet doch nur 20€........."
Ich: "Ja aber es geht auch um die Ultraschalle und die Auslösespritze und eventuell Utrogest".
KK:" Wenn Ihr Arzt Leistungen vornimmt, die die KK bezahlt, ist das kein Problem...."

Sprich: Die KK will beschummelt werden, Clomifen zahle ich selbst, die Ultraschalle werden vielleicht zur Zystenkontrolle, ebenso die Beratung, und Utrogest "muss" ich nehmen, damit die Schmierblutungen (die ich nicht habe), die aufgrund von Prgesteronmangel entstehen, aufhören..... ROFL

So machen wir es klatschen

schrieb am 01.04.2009 13:50
Hallo meine Lieben Mädels,LOL

Bin zurück von der Arbeit. Gehe gleich zur Krankengymnastik.
Das wichtigste zu mir: Ich habe heute meine Balken bekommen. Jipi ich bin jetzt wieder bunt.

@ hutti verbrannte Plastik ist was furchtbares. Ich habe früher mal die Babyflaschen + Schnullis auf dem Herd vergessen. Das Wasser war irgendwann verdampft und dann fing der ganze Rest an zu schmelzen. Wahnsinns Rauchentwicklung die ganze Straße entlang. Ich mußte meine ganzen Küchenschränke abwaschen. Werd ich auch nie vergessen.guckguck

@susa Ich hoffe bei Dir ist alles im grünen Bereich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ urmelmann die schönste Nachricht des Tages!!!!!!! Alle drei Zwege sind wohlauf. Na wenn das nicht ein Grund zum Jubeln ist!!!!!!!!ElefantLiebeElefant

@ stephanie deine Bilder sind wunderschön. Mein Süßer hat mir eben über die Schulter geschaut und gesagt: "Frag mal ob wir nicht eins bestellen können"
Also Kompliment von uns beidenDas ist super

@swierli deine Tempi ist aber schön oben. Vielleicht sind es Einnistungsblutungen, soll ja vorkommen. Würde mal abwarten bis zum NMT Blume

@ tina ein wirkliches Bilderbuchkürvchen crazy

@meike bin bis jetzt auch noch nicht in den April geschickt worden. Vielleicht kommts noch!?!
Hihi.........LOL

So jetzt muss ich wieder los. Immer ist man am hetzen. Ich später noch mal rein.

LG Julia

no avatar
   Marnas
schrieb am 01.04.2009 14:00
Hallo euch allen! (U50 ist ja reizend...zwinker )

Schaffe es mal wieder auf einen Sprung herein.
Werde jetzt zur Dauerspielplatzrumhängerin. Das Wetter schreit danach, mein Sohn braucht Action.

@stephanie: Gut wenn der FA das so bastelt. Hab ja (noch?) keine Erfahrung mit Stimulation in jedweder Form (ausser Tee und Globuli). Ist es üblich das die KK gar nix mehr zahlt ab 40??grmpf

@urmelmann: Du wirkst so herrlich entspannt! Toll!

@alle die hibbeln: Bin diesen Zyklus viel entspannter als bei den anderen. Mal sehen ob das anhält oder ich doch mal wieder zu früh teste....

@ All: SonneSonne, Sonne, Sonne und auch ein bischen Zeit sie zu geniessen!

no avatar
   sona12
schrieb am 01.04.2009 14:27
Hallo ihr da draußen!

Melde mich auch mal wieder, aber nur kurz, da ich gleich wieder weg muss. Auf der Arbeit ist Endspurt angesagt. Hier liegt ein Packen von Korrekturarbeiten......und morgen darf auch mal wieder konferiert werden.....

Bin ein wenig grüblerisch in der letzten Zeit, ob ich hier mit Tempimessen und allem Schnickschnack wirklich etwas sinnvolles tue oder nur meine Zeit verschwende. Bin nicht besonders hoffnungsvoll.

@urmelmann: So, so Trick, Tick und Track geht es gut. Das sind wundervolle Neuigkeiten und ich drücke die Daumen für eine Genießer-Schwangerschaft! Mache gerade im 4. Schuljahr Sexualerziehung und konnte heute schön erzählen wie es zu Mehrlingsschwangerschaften ( eineiige Zwillinge, zweieiige Zwillinge etc.) kommt.......da musste ich an dich denken. grins

@susa: Freue mich für Dich, dass alles gut gelaufen ist! Super!!!!!

@all: Muss mich leider kurz fassen.....muss schon wieder weg! Habt einen schönen Tag mit viel Sonne! Hier scheint sie auf jeden Fall!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020