Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Ü 40 am Mittwoch
no avatar
  hutti
schrieb am 01.04.2009 14:53
Schön, ummelmann! Ich freue mich!!!!!!

Heute abend muss ich euch von meinem Aprilscherz in der Schule erzählen, zu köstlich, muss nur erst den Großen und Kleinen per Muttertaxi verschiffen.
hutti

no avatar
  Jodiromba
schrieb am 01.04.2009 16:11
Hallo Ihr lieben Oldies Blume,

irgendwie hats mir gut getan, Eure Antworten zu lesen, ich weiss auch nicht wieso.
Der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind bei neuem Partner ist klar, und auch der "plötzliche" KiWu, nachdem man eigentlich gar keine wollte, und natürlich auch, wenn es einfach bisher nicht geklappt/gepasst hatte.

Ich glaube, mir war mein eigener KiWu nach einem 3. Kind plötzlich nicht mehr klar gewesen, und dabei hatte ich es mir so sehr gewünscht, schwanger zu werden. V.a., als es mir jetzt die ganze Zeit so superübel ging. Ich dachte wirklich ständig "warum muss ich mir das antun, nachdem es mir/uns doch eigentlich gerade rel. gut geht?" .

Wahrscheinlich werde ich diese Schwangerschaft erst richtig geniessen können, wenn sämtliche Tests vorbei und gut ausgefallen sind, und mir nicht mehr immer schlecht wird (ohjeeh, ich befürchte, langsam langweile ich Euch mit meiner Übelkeit zwinker).

Morgen nachmittag habe ich einen Vorsorge-Termin, bin 10. Woche, mal schaun, was schon zu sehen ist.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, bei uns ist die Sonne leider noch etwas sparsam mit ihren wärmenden Strahlen.

no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 01.04.2009 16:39
@didi:
für morgen.
Jetzt biste fast durch mit der Kotzerei.
Und: Du langweilst uns nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all: Danke für euren Zuspruch.

schrieb am 01.04.2009 16:39
Hallo meine Lieben,

nur ein kurzes Lebenszeichen. Bei mir ist alles gut, nur das Sitzen fällt ein bisschen schwer. Schieb ne Kugel vor mir her. Ohnmacht Das ist das Gas. Aber ich denke in zwei drei Tagen ist alles wieder ok. Fühl mich als hätte ich drei Nächte durchgetanzt, habe aber wirklich keine großen Schmerzen.

Lieben Dank für euer Interesse und die PN´s. knuddel Antworte morgen, muss wieder auf´s Sofa.

Susa

Werbung
schrieb am 01.04.2009 17:09
@ spatz einfach nur knuddel

@diddi für deinen Vorsorgetermin morgen. Wenn du den kleinen Bauchzwerg siehst freust du dich bestimmt und dann weist du auch warum sich gelohnt hat. In ein paar Wochen hat sich das mit der Überkeit bestimmt gelegt.

@ hutti bin gespannt auf deinen Aprilscherz Liebe

@ all hier bei uns scheint keine Sonne ist total bewolkt traurig neidisch guck....

no avatar
  hutti
schrieb am 01.04.2009 17:56
Hallo, da bin ich wieder mal nur kurz.
Also: Ich habe die Idee geklaut (stammt nicht von mir). Ich hatte einen verfassten Brief, indem die ESA um die Mitarbeit von Schulen bat. Heute gebe es eine besondere Konstellation zwischen Erde und Sonne, so dass die Erdanziehung um 1/5 reduziert würde. Um 10.50 Uhr wäre es so weit...., wir sollten an dem Massenexperiment teilnehmen. Üunktlich sollten wir alle vom stuhl hüpfen , und gucken, ob wir höher springen konnten. ..
Wir sprachen darüber, was Erdanziehung ist, was Konstellation bedeutet .... Alle nahmen die Sache ernst.

30 Minuten ging es noch : Kunst, ein Gruppentisch kam auf die Idee, dass es sich um einen Aprilscherz handeln würde. Ich hielt dagegen, wir könnten das ja bei dem Experiment erproben... Die Spannung wuchs.

Dann pünktlich, wir zählten von 15 bis 0 rückwärts und sprangen. Alle Kinder, auch die,
die an den Scherz dachten, sagte: Boah, ich bin ja so ein Stück höher gesprungen.....

Zur gleichen Zeit sprangen auch die Kinder über uns.....

Ich hätte mir fast in die Hose gemacht, vor unterdrücktem Lachen.

Das war das schönste heute... ., ansonsten nur Stress und die Tabeltten scheinen müde und zerstreut zu machen. Auf in den Proko... test

Einen schönen ersten April!
hutti

schrieb am 01.04.2009 19:34
@ hutti das ist ja wohl absolut fies ! Habe ich das richtig verstanden ?
Die Kids sind immer noch in dem Glauben ,
oder hast du aufgelöst ??

@ Susa Es freut mich zu hören , wie gut es dir geht !
Läuft dein Schatzi schon mit Gas - Maske rum oder geht`s noch ??

Schon dich und lass dich ein wenig verwöhnen !

@ Steph Ich denke schon das bei dir alles im Lot ist !
Ich hatte zwar keine Aussschabung , aber mein Zyklus hat auch 3 Tage länger gedauert !
Übrigens , wieder mal schöne Bilder !
Mit der KK paßt schon , ist doch der 1. April !!

@ Julia Ich kann diese verschmorte Plastiksch....e förmlich riechen !
Ist jedem schon passiert - oder ? Ich glaub mir auch - habs aber vergessen !

@ Marnas Es gibt schon schlimmeres als Dauerrumhängen auf Spielplätzen ! Ich würd bei dem Traumwetter gerne mit dir tauschen !

@ Sona Es sind ja bald Ferien !!
Hast du dir verdient !!
Wie es aussieht wirst du wohl die Ferien mit hibbeln verbringen ,
allerdings gibt es auch schönere Dinge in den Ferien !!
Dann hast du auch genügend Zeit zum nachdenken !

@ Didi Ich denke mal höchstens noch 2 Wochen ,
dann mußt du mit der Kötzelei durch sein
Weiterhin auch alles Gute und für morgen einen spannenden US !

@ Urmeli Immer wieder gern !!

@ Andrea Das fällt mir gerade noch ein : Wie war eure Wohnungsbesichtigung ??

Werde jetzt erstmal kochen müssen ! Wow und die Sonne scheint immer noch !!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 19:39 von spatz777.

no avatar
  Marnas
schrieb am 01.04.2009 23:30
@marion: Da hast du recht. Wollte mich auch auf keinen Fall beschweren.

@all: Meine Benachrichtigungsfunktion tut es nicht. Geht es bei euch?

@didi: Das ist echt nicht schön, hatte es auch massiv... leider um einigs Länger als die berühmten 12 Wochen. Die meisten Tipps wirst du schon kennen (ich kann den Rest meines Lebens bestimmt kein Ingwer mehr riechen *würg*) Wirklich geholfen hat mir dann Akupunktur. Mal versucht? Machen viele Hebammen.
Schöne und entspannte VU morgen!

@susa: kenne den schicken Blähbauch von einer Blindarm-OP (endoskopisch). Die ganze Luft kommt irgendwie wieder raus. grins

@Julia: Freunden ist letztens fast ein ganzer Wäschekorb auf dem Herd verschmurgelt! Feine Sache das. Da kann man froh sein ein Ceranfeld zu haben, muss wenigstens nicht der ganze Herd auf den Müll.

Gute Nacht bis morgen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019