Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

...was ist denn nun schon wieder los??
no avatar
  mullemausi
schrieb am 31.03.2009 22:50
hey mädels ich bin seit langer zeit mal wieder hier...für die die mich kennen es hat immernoch nicht geklappt...

mein letzter zyklus war 60 tage lang und wurde durchnorethisteron 2x1 5 tage lang abgebrochen zum abbluten

meine mens war sehr sehr schwach und kaum frisches blut dabei...

nun bin ich bei zyklustag 12 und mein clearbluemonitor zeit mir immernoch geringe fruchtbarkeit an was ich schon wieder deprimierend finde...ich weiß nicht was das wird und ob ich überhaupt nen es erwarten kann...

sorry fürs zujammern aber ich wollte es mal loswerden weil ich gerade ziemlich down bintraurig

LG eure steffi

Re: ...was ist denn nun schon wieder los??
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 22:52
das ist natürlich echt mistig. Ich kenne das von früher, da erging es mit auch jeden Zyklus so und das zieht echt runter.

Woran liegts denn, dass du so lange Zyklen hast?

no avatar
  mullemausi
schrieb am 31.03.2009 22:55
tja das ist ne gute frage...

meine letzten zyklen davor waren 30 tage (seit 6 monaten messe ich tempi kurve)und die mens kam von allein...

nun fängts schon wieder so an

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 22:58
mhhhh was sagt dein Doc außer die Mens auszulösen?
Hat er mal einen Hormonstatus gemacht, Ultraschall??

Werbung
no avatar
  mullemausi
schrieb am 31.03.2009 23:02
das ging die ganzen zyklen vorher schon...ultraschall clomi und das ganze programm

deswegen sagte ich ja für die die mich noch kennen ob die nen rat für mich hätten...

schrieb am 01.04.2009 00:25
Status:
schrieb am 01.04.2009 07:25
streichel
hatte deine FA mal nen hormoncheck mit gemcht? äußert sie sich dazu an was es liegen könnte?
ansonsten würd ich mir bei ZT12 jetzt vielleicht auch noch nicht die gedanken machen, da hat der ES ja noch viel zeit zum kommen Bussi

vielleicht wäre es auch mal was für dich einen HP aufzusuchen?
gibt bestimmt gute pflanzliche mittel die deinen zyklus untersützen könnten und die GUT für dich sind!

Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019