Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: zurück vom FA !
no avatar
  Wolke81
Status:
schrieb am 01.04.2009 17:28
Ach und noch vergessen: da war ja die "Angst" vor Zwillingen unbegründet....

schrieb am 01.04.2009 17:30
LOL..genau diese wölkchen

schrieb am 01.04.2009 18:14
Hilfe

Ich komme grade, nachdem ich mal knapp zwei Tage kaum hier war, wieder ins ZF und dann DAS!

Ich bin total geplättet! Ohnmacht

Ich fühle mich total verarscht und völlig... missbraucht irgendwie traurig
Die ganze Zeit habe ich mit der vermeindlich jungen Frau getextet, sie beruhigen wollen, ihre Fragen nett beantwortet, obwohl es mir etwas auf den Senkel ging, weil ich dachte - ok, sie ist halt nervös, weil sie so unbedingt schwanger werden will.

Niemals hätte ich damit gerechnet, dass es hier um eine gestandende Frau geht, die bereits 3 Kinder hat Ich hab ne Frage

Ich bin einfach nur fassungslos, fürchterlich enttäuscht... und... selber Schuld.
Es ist eben nur Internet und wer dort vertraut, hat es ja nicht anders verdient sehr treurig

Trotzdem werde ich nicht aufhören, hier auch weiterhin mit den Mädels zu texten. Denn auch ich sage hier die Wahrheit, auch wenn ich mich nicht unbedingt mit vollem Namen und Wohnort/Adresse zu erkennen geben möchte.
Das liegt aber eher daran, dass ich nicht will, dass Kollegen oder Arbeitgeber etwas davon mitbekommen. Und beim googlen findet man eben ziemlich viele Dinge traurig

Aber aus diesem Grunde vermute ich, dass soetwas ein Einzelfall ist und alle anderen so denken wie ich selber auch.
Wahrheit, aber eben trotzdem Anonymität.

Und wenn ich gewusst hätte, was hier Sache ist, hätte ich laut bekannt gegeben, dass ich mich von "Zigge" in "Liebesnest" umbenannt habe... Sorry Mädels Ich werd rot

@ Schneeeule
Tut mir leid, aber auch hier gilt für mich Vertrauen, genau wie im RL.
Und wenn das nicht geht und ich enttäuscht werde, so wie jetzt von Dir, dann mag ich da einfach nicht weitermachen, wo es bisher war.
Weder hier noch im schwanger-Forum...

Und was Du zu Goschi gesagt hast - eigentlich scheißegal, ob zu Goschi oder zu nem anderen Mädel mit Kiwu hier - ist unter aller SAU!
Alleine schon deshalb - wegen so geringer Sozialkompetenz - würde ich da keine weitere Aktion mehr mit Dir starten wollen...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 18:19 von Liebesnest.

schrieb am 01.04.2009 18:14
sorry, doppelt.
blöder server...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 18:15 von Liebesnest.

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 19:49
ich kenn dich zwar nicht (usernamen und mist was du gebaut hast)
aber das ja echt mal krass ja...
schäm dich!! und das als erwachsene frau..
sorry aber hast du dein anstand im kindergarten vergessen..
?? Frauen die seit einigen jahren verzweifelt versuchen kinder zu bekommen noch mit sprüchen zu kommen ala: "aber das kannst du ja nicht wissen" (eintragungen mutterpass) ist echt unmöglich und unterste schublade..richte deiner mutter aus das sie dir nochmal lehren soll was anstand bedeutet..sorry das ich als 24 jährige dir das sagen muss...unglaublich..

und unser eins (neulinge) wundert sich wirklich warum man nicht mehr(ere) antworten auf seine post´s bekommt...

und weg bin...

Status:
schrieb am 01.04.2009 19:59
Ich habs gewusst, ich habs gewusst!!!!

Übrigens: jede Schwangerschaft wird im MuPa festgehalten...wenn auch nur als Zahl der fehlgegangen...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 20:07
@Ley

noch hat niemand was geschrieben warten wa noch bissl bis sich jemand aufregt warum sich niemand um die anderen kümmertLOL

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 20:42
Zitat
Schneeeule
@ Goschi :
... ( aber sowas wirst Du ja nicht wissen)...

Ich könnt kotzen! Auch wenn ich dich nicht kenne, liebe Schneeeule/Judice/Hexe/Trulla, aber DAS ist nicht nur verletzend und unter aller Sau für Goschibär, sondern für ALLE Frauen hier (und überall), die seit Jahren ein kinderloses Dasein leiden!!! Und dazu gehöre auch ich! Ja, auch ich fühle mich mit dieser Aussage abgewertet und minderbemittelt!
Sorry, auch wenn ich dich nicht kenne, aber diese Paar Aussagen, die du innerhalb der letzten Stunden hier von dir gegeben hast, haben mir gereicht, um zu wissen, was du bist...

Schäm dich! Nein

Sorry, musste ich mal loswerden...Kuh

no avatar
  leandra 7
schrieb am 01.04.2009 21:44
Was´n das?!
Bin neu hier und versuch mich gerade einzulesen!!
Echt traurig dass es hier anscheinend Leute gibt die lügen, und dann noch beleidigend werden wenn man sie entlarvt!!
Na, toll...traurig
Ich hoffe es handelt sich hierbei um eine ungute Ausnahme.

no avatar
  leandra 7
schrieb am 01.04.2009 21:47
error

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 21:50 von leandra 7.

Status:
schrieb am 01.04.2009 21:54
@ leandra,

ja, und hoffentlich nicht mehr so schnell wieder
Herzlich Willkommen übrigens.
Juhuuu, ein Neulingwinkewinke

schrieb am 01.04.2009 21:58
So. Auch wenn ich Schneeeule alias Jutta oder trulla oder oder nicht kenne. Dazu kann ich nicht viel sagen.
Jedoch kann ich sagen das man sehr wohl einen neuen mupa (auch wenn der andere nicht voll ist) bekommen kann. Ich sollte um die vorgeschichte meines still geborenen Sohnes auf wunsch des Arztes sogar nen neuen nehmen. Das wollte ich aber nicht. Die ss gehort dazu. Und wenn ich mal umkippe oder so, weiß der behandelnde Arzt auch worum es geht, welche vorgeschichte bei mir gilt.
Somit waeren wir dann auch bei deinen fg. Sollte die vor Eintrag der ss in den mupa abgegangen sein, wird die jedoch nicht eingetragen. Aber, in Gravida wird die ss eingetragen. Wie will der Arzt sonst deine Risiko ss erklären die du sagst ja hast? Bei 3 ss mit 3 gesunden kindern gillts du nicht gleich als Risiko ss nur weil jetzt ne 4 ss eingetreten ist. Ich habe eine nicht lebend Geburt hinter mir, und eine fg, und bin NICHT als Risiko ss eingestuft. Und bei mir steht nun 3 gravida.
Das stimmt mich auch gleich auf deine Beleidigung groschi und aller kinderlosen Frauen ein. Eine Scheiss Wut kommt in mir hoch wenn ich sowas lese. Wie kannst du einer kinderlosen Frau wie ihr, wie mir, vor werfen nicht zu Wissen wie es ist mit drei kindern. Frauen die sich nichts sehnlicher wünschen als Kinder zu haben wie goschi. Frauen denen das liebste genommen wurde, ihr Baby, wie mir? Das ist so eine bodenlose Frechheit. Das zeigt mir, das NICHTS an deinem Nick echt ist. Werder das Bild noch das du dreifache Mutter bist. Denn solch unqualifizierten hirnfuerze Können nur von einem vorpupertierendem 12 jährigen Ding kommen.
Bei dem was du vom Stapel gelassen hast, wäre mir auch schlecht. Schlecht vor schlechtem gewissen.

Habe fertig.

schrieb am 01.04.2009 22:15
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 01.04.2009 22:47
@Goschi :
jetzt lügst Du aber gewaltig, ich bin nicht seit Jahren hier, Ich hab mich wirklich gebessert, nur ist das manchen nicht aufgefallen, da ich doch immer noch ein Rotes Tuch für manche bin.
Du bist bekannt dafür, daß Du immer mit irgendeiner Userin, egal ob mich oder jemand anders, öffentlich im Forum herziehst, Hauptsache schon Breitgetreten, daß der jenige noch mehr Tritte in den A.... bekommt. Du kannst soetwas nicht per PN mit der Person klären, denn dazu bist Du viel zu FEIGE !!!!
Und damit Du es weißt, für das, das ich immer noch wegen Dir so runtergeputzt werde, kannst Du dir meine Entschuldigung da hinschieben wo die Sonne nicht hinscheint. Du wirst Dich nie ändern, und immer auf anderen rumhacken. Ich sag Dir eines Tages braucht Du selber mal Hilfe, Rat bzw, Unterstützung, dann solltest DU genauso von anderen behandelt werden wie Du es mir gegenüber getan hast. Dann wirst Du schon sehen, wie elend man sich dabei fühlt, wenn immer weiter gemobbt wird.Du bist in meinen Augen ein streitsüchtigsuchendes altes Waschweib.

Status:
schrieb am 01.04.2009 23:45
Meine liebe Schneeeule,

falls es dir nicht aufgefallen ist, geht es vielen hier nicht um Goschi und deine Antworten auf sie, sondern um dein Verhalten. Viele wissen gar nicht, was du vorher abgezogen hast...sie sind einfach nur enttäuscht über deine Lügen...und wütend, wie du dich in einem solchen Forum so abwertend darüber äußern kannst, wenn jemand noch kein Kind haben konnte bzw. nicht schwanger werden konnte...Im Übrigen gehört in einem Forum nicht viel dazu, sich per PN miteinander zu streiten bzw. sich runterzumachen - denn auch das ist absolut anonym...

Was hier abgeht, ist absolut deine eigene Schuld, mit oder ohne Goschi

Und dass das, was du hier ablässt, gefaket ist, haben viele schon lange geahnt oder gewusst, inklusive mir...

Wenn du nicht entlarvt werden wolltest - hättest du einfach deinen Namen auf dem US schwärzen sollen...Im Übrigen solltest du aufpassen...mit den Infos, die darauf zu finden sind, kann man eine ganze Menge über dich herausfinden...Niemand sollte so unvorsichtig sein, so viele persönliche Daten von sich in einem öffentlichen Forum preiszugeben...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019