Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch? neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

  Re: zurück vom FA !
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 10:21
Nichts hast du gelernt, sonst wärst du ehrlich gewesen von Anfang an! ODER du hättest es richtig machen sollen und keinerlei Infos über dich preisgeben dürfen! Entweder ist man ehrlich oder wenn man wirklich anonym bleiben möchte, dann sollte man auch dazu fähig sein! Dann wäre sicherlich alles ok! Ausserdem hast du hier wieder beleidigt! Was hast du denn bitte GELERNT???


  Re: zurück vom FA !
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 10:22
so...und ich hab jetzt keine Zeit mehr für so eine @#$%&... ich muss heute noch was tun... ich komm später wieder


  Re: zurück vom FA !
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 01.04.2009 10:23
Wie praktisch, dann war ich erst 3 mal schwanger, weil die 4 FGs ja eh nicht zählen. Klasse. Die müssen aber zwecks Risikobewertung immer eigetragen werden, da lassen sich die Ärzte eigentlich auch auf nichts ein.


  Re: zurück vom FA !
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 01.04.2009 10:23
@Goschi :

sag mal, wie lange soll das noch breitgetreten werden ? was willst Du damit erreichen ?


  Werbung
  Re: zurück vom FA !
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 01.04.2009 10:26
@Welli :

ich wollte aber die FG-Eintragung nicht.Basta
Seid ihr nun bald fertig auf mir rumzuhacken, denn mir geht im Moment dermaßen schlecht, daß ich kurz vorm en bin.


  Re: zurück vom FA !
avatar    Leyana
Status:
schrieb am 01.04.2009 10:56
Zitat
Bunny
Herrgott lass Gras wachsen, die Rindviecher werden immer mehr.

LOLLOL

Weißt, Schneeeule/Judice/Hexe, ich hab mir immer gedacht "wird ein junges Mädel sein was halt gerne etwas nervt und hibbelig ist". Jeden Tag nen neuen Beitrag mit den selben Fragen usw usw...hab mir gedacht, egal, die weiß es eben noch nicht besser. Tja, so kann man sich irren Achso!

Dein Hacker auf Goschi war derbst daneben und den nehmen sicher auch andere User persönlich - immerhin kann ICH auch nicht mit der Erfahrung von drei Schwangerschaften aufwerten - bin ich jetzt ein schlechterer Mensch und darf hier im Forum nicht mehr mitreden? Ich bin sehr sauer

LG Ley


  Re: zurück vom FA !
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 01.04.2009 11:01
oh man. was´n hier los?

ich kann hier beide seite verstehen.

Aber Mädels, seid doch bitte so nett und vertragt euch wieder.

Jutta hat Fehler gemacht. Sie hat sie auch eingesehen und will sich bessern.

Wenn die schwanger erst festgestellt wurde, als es zu spät war, wirds NICHT eingetragen. Zumindest als Schwangerschaft. Es wird sicher irgendwo vermerkt, aber nicht eingetragen.
Und wenn man das nicht will, dann kann der Arzt das auch nicht eintragen.

Und liebste Goschi, streichel

ich kann dich gut verstehen. Als Kinderwünschler ist man wirklich am Rande der Verzweiflung, wenn man sowas liest. Versuch doch dennoch einfach die Vergangenheit ruhen zu lassen. Ihr müsst euch ja nicht lieben. Akzeptiert euch beide. Sie hat sich doch entschuldigt. Und US kann man so nicht fälschen. Da muss man echt Ahnung von haben. Und verletzen wollte sie dich sicher nicht mit den Bildern. Und im Normalfall stellt der Arzt keinen MUPA aus, wenn in dem anderen noch Platz ist. Das weiß ich zufällig, auch wenn ich nicht mehr in Deutschland lebe.

Ok das war mein Senf dazu. Also vertragt vertragen euch bitte wieder. Danke.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Ich muss arbeiten bis heute Abend. Bis morgen Nachmittag dann.


  Re: zurück vom FA !
avatar    sthieli
schrieb am 01.04.2009 11:06
grmpf Ich wusste schon, warum ich Dir nie auf Deine ach sovielen Beiträge
und ständigen Nachfragen geantwortet habe. Kam mir immer komisch vor.......Nein
Habe auch Deine ganzen Eskapaden von früher mitbekommen, da ich hier auch
schon eine ganze Weile angemeldet bin. Wie Leyana hab auch ich vermutet, dass Du
bestimmt sehr jung bist - dieses ewige Generve und Nachgefrage....bin ich nun schwanger, bin ich es nicht...steigt meine Temp. oder vielleicht nicht.......
Auch war ich jetzt sehr von Deinem Profil überrascht...da steht ja plötzlich was drin...Ha...
Lass es einfach gut sein - und im Schwangerschaft Forum brauchen wir sowas nun wirklich nicht...genauso wenig wie hier!!!!!!!



  Re: zurück vom FA !
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 01.04.2009 11:46
@ All :

ich bin echt am überlegen, da mir niemand oder fast niemand mehr durch meine jetzige Offenheit siehe Profil usw. glaubt, das ganze KIWU Forum zu verlassen.So wie es aussieht will mir keiner mehr eine 2./3. Chance gebensehr treurig

@Kuschelmaus :
Danke, genau so wie Du das mit der FG und dem MUPA geschrieben hast, so wollte ich es hier auch klar machen.In meinem 2. MuPa steht nur meine Tochter drin, somit ist noch Platz für das 4.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 11:52 von Schneeeule.


  Re: zurück vom FA !
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 01.04.2009 11:53
um dann für eiene weitere "chance" unter neuem namen wieder aufzutauchen?


  Re: zurück vom FA !
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 01.04.2009 11:53
um dann für eine weitere "chance" unter neuem namen wieder aufzutauchen?


  Re: zurück vom FA !
avatar    Bunny28
Status:
schrieb am 01.04.2009 11:54
Zitat
kuschelmaus0583

Jutta hat Fehler gemacht. Sie hat sie auch eingesehen und will sich bessern.

Genau das ist das Problem, das dachten wir bei Justice, das dachten wir bei Hexe, aber wir sind jedes mal enttäuscht worden.
Wir haben ihr jedes mal die Chance gegeben, und jedes mal sind wir beschissen worden,
jetzt schon wieder.

Ich find es verdammt schade. Ich bin schrecklich enttäuscht.



  Re: zurück vom FA !
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 11:58
Na aber Hallo Achso!
Wie passrecht dass heute der 1. April ist...
Liebe Jutta, auch ich dachte du bist eben ein junges unerfahrenes Ding das unbedingt SS
werden will und im Hibbelfieber mal etwas über die Stränge schlägt.
Aber was du hier abgezogen hast ist wirklich unter aller Sau!
Ich habe deine Postings ja schon länger ignoriert, weil ich einfach keine Nerven für so nen Scheiß habe wie 10 mal in 2 Tagen die selbe Frage und alle gut gemeinten Ratschläge werden mit erhobenem Zeigefinger abgelehnt..
Nun wo ich weiß, dass du schon 3 Kinder hast und auch schon mit zwei "ungutauffallenden" Nicks hier vertreten warst, muss ich leider doch meinen Senf hierzu abgeben...
Warum bitte ziehst du so was abIch hab ne Frage
Ich meine mit Bunny z.B. die wie sie auch schon geschrieben hat, sowohl mit dir als Judice als auch unter dem Nick Hexe, Streit hatte und du hast nicht besseres zu tun als einen auf Kumpel mit ihr zu machen..
Nein noch nicht genug, du hast nicht mal reagiert wie sie dich darauf angeschrieben hat!
Ums mal mit deinem Lieblingssmilie zu sagen - Nein so macht man sich keine Freunde, ganz egal unter welchen Nick man schreibt...

Ich wünsche ich dir dennoch alles, alles gute zu deiner - hoffentlich reellen schwanger und
beten für dich dass alles gut läuft und sich das Krümelchen gut festbeißt.

Lg.Mira


  Re: zurück vom FA !
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 12:00
ui ihr hab die 100 vollbekommen grins Popcorn


  Re: zurück vom FA !
avatar    mausepieps
schrieb am 01.04.2009 12:05
einen fehler kann man verzeihen und ne neue chance geben....aber wenn immer wieder der selbe fehler gemacht wird kann man nichtmal sagen, dass man draus gelernt hat....

wie goschi hier angegangen wurde ist unter aller sau.....das war wirklich das letzte......

ich bin normal auch ein mensch der wohl zu viele chancen gibt......aber der spruch zu goschi hat echt das fass zum überlaufen gebracht.....jemanden sowas "an den kopf zu knallen"......nee nee....

sorry, aber wegen solchen leuten hier werden es neulinge immer schwerer haben.....denn ständig muss man denken, dass man sich nur wieder mit neuem nick angemeldet hat und das gleiche ding abziehen wird.....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020