Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Re: zurück vom FA !
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 09:06
ach ja... was heisst DAS eigentlich

Zitat

1. VU : 20.04.09 bekomme MUPA zurück

also stimmen all meine Vermutungen bezüglich "Hexe" auch ne?! Frechheit!


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 01.04.2009 09:06
.


3 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.09 00:50 von Schneeeule.


  Re: zurück vom FA !
avatar  chilka
Status:
schrieb am 01.04.2009 09:08
uuh ich hab keinerlei ahnung was hier los ist,
ich kenne judice nicht mehr und hab somit auch keine ahnung was damals passiert ist... Ich hab ne Frage
wenn jemand lust hat kann er mich ja mal per pn darüber aufklären,
ansonsten -
ganz schön panne alles schweigen


  Re: zurück vom FA !
avatar  Kapama
Status:
schrieb am 01.04.2009 09:08
Naja, dann kann sie wenigstens mit Mama mal drei/Maus/Angeleyes zusammen kugeln... Die passen zusammen.... Allerdings weiß ich nicht, ob das SS-Forum 2 so gestandene Frauen verträgt.... grins Konkurrenz belebt ja das Geschäft...


  Werbung
  Re: zurück vom FA !
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 09:08
Wie gesagt... ALLES kann man fälschen... ausserdem kann das wohl dein anderes US Bild von vor ein paar Monaten sein! tztztztzztztz uns alle so zu verarschen! Wo hast du draus gelernt???!


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 09:10
Da Judice! Kannst dir ein Beispiel nehmen! So macht man Nickänderungen richtig -> [www.wunschkinder.net]


  Re: zurück vom FA !
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 01.04.2009 09:15
und nun ist es wieder soweit....mädelsssssssssssss AUFSTELLEN und fein den mund aufmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachen.....es ist Popcorn TIME

judice...man schaue sich die HEXE kurve an....sehr komischzwinker.....und rumbohren ist das nicht, es sind tatsachen und wenn man diese öffentlich macht dann ist die logische konsequenz daraus, das man lesen kann, sich gedanken macht.....kommt dann eine erneute verarsche von dir ist das resultat klarAchso!


  Re: zurück vom FA !
avatar  Kapama
Status:
schrieb am 01.04.2009 09:19
Zitat
Schneeeule
@ Goschi :

wegen dem MUPA, da ich ja schon 3 Kinder habe, und man nur 2 in einen MUPA eintragen kann ( aber sowas wirst Du ja nicht wissen),




  Re: zurück vom FA !
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 01.04.2009 09:25
@Goschi :

Nein das US-Bild ist nicht gefälscht, das ist das ORIGINALE von meiner 4. schwanger, ich hab keine Lust mich noch mehr lächerlich zu machen. Schau mal genauer auf das Datum und Uhrzeit. Ich kann Dir wenn es sein muß noch die genaue Anschrift mit Tel.Nr. von meinem Fa geben.
Ich hatte gestern mittag um 16:20 Uhr meinen Termin, um 16:25 mußte ich auf die Toilette gehen und in den Plastikbecher pinkeln, dan sollte ich noch kurz ins Wartezimmer gehen. Nach 10 Min. kam mein FA, und sagte ich soll mit ins US-Zimmer kommen, dann mußte mich unten frei machen, und er hat vaginal US gemacht, da sah man EINDEUTIG die schwanger siehe US-Bild.
Noch Fragen ? Heute ist mir sooo speiübel.


  Re: zurück vom FA !
avatar  Anoula
schrieb am 01.04.2009 09:29
Zitat
Kapama
@ Goschi :

wegen dem MUPA, da ich ja schon 3 Kinder habe, und man nur 2 in einen MUPA eintragen kann ( aber sowas wirst Du ja nicht wissen),


da kann ich auch nur noch kotzen wie bist du denn drauf?
mir ist grad mal ganz egal was du bisher gemacht hast aber diese bemerkung sagt ja wohl mal alles?! am besten suchste dir ein neues forum wo du dich unbeliebt machen kannst, schaffste sicher ganz schnell! das is das aller letzte das du goschi nun so anmachst da krieg ich echt die pocken, und sowas treibt sich in einem forum rum das frauen mit ganz schlimmen traurigen geschichten beherbergt!

du sollst ja angeblich fehlgeburten gehabt haben? wurden die nicht in deinem MUPA eingetragen? eigentlich kriegt man den ja sehr schnell wieder!

und ich muss sagen auf dem US bild was du eingestellt hast erkenne ich nur mit ganz viel
fantasie eine fruchthülle geschweige denn einen embryo! und ich hab schon 2 kinder und ich habe frühe US bilder da sieht keins so aus!

lG Anna


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 09:32
Zitat

und man nur 2 in einen MUPA eintragen kann ( aber sowas wirst Du ja nicht wissen),

Also das ist die nächste Unterstellung (neben dem Neid, den ich ja angeblich haben soll ), bzw. Beleidigung die ich von dir hören darf... UNTER ALLER SAU kann ich da nur sagen!!! Dass du dich nicht schämst auf eine Kinderlose wie mich so loszugehen!!!

Ach ja und UPS! Wo ist denn jetzt dein Bild hinverschwunden? Kommst du jetzt mit neuem Nick wieder? Na hoffentlch nicht....


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 01.04.2009 09:35
@Goschi :
ich hab grad mein Bild abgeändert, und eines mit meiner Tochter und mir reingemacht.


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 09:37
und was möchtest du uns damit jetzt sagen? Ich warte noch auf eine ENTSCHULDIGUNG!!!


  Re: zurück vom FA !
avatar  Wellifreund
Status:
schrieb am 01.04.2009 09:40
Franzi ich will aber Pfannkuchen, deine schmecken so lecker. Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Ich hatte übrigens für jedes Kind einen eigenen Mutterpass, die muss man nicht zwangsweise abgeben grins

Waurm hattest du den gestern eigentlich mit? Hast du die immer in der Tasche?

Aber die Anmache gegen Goschi ist echt der letzte Dreck. Und woher weißt du überhaupt, dass die Mutterpässe in Österreich genauso sind, wie unsere deutschen?


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 01.04.2009 09:43
@Goschi :
ich will damit sagen, daß ich zu meinen Fehlern stehe und zu meiner "Verarschung" zwecks Usernamen Judice & Hexe 1970, und ich kann wenn es sein muß, auch noch Bilder von meinem schwanger Bauch aller 3 schwanger schaften reinmachen.

@Anoula :
Nun zu Dir, ich hab 3 US-Bilder aus der 1. ,2. 3. schwanger, ich hatte da auch so eine kleine FH,aber am 20.04. hab ich meinen nächsten Termin, da macht mein FA eh nochmal US da ich zu den Risikoschwangeren gehöre, dann stelle ich das auch noch rein. Ich beten daß mir jetzt einige glauben.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019