Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Re: zurück vom FA !
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 22:45
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!! Party ...auch wenn ich dich nicht kenne zwinker


  Re: zurück vom FA !
avatar  Wellifreund
Status:
schrieb am 31.03.2009 22:59
Hab ichs doch die ganze Zeit gewusst. Daher habe ich deine Postings auch schon lange fein ignoriert.


  Re: zurück vom FA !
avatar  mausepieps
schrieb am 01.04.2009 00:14
als erstes mal meinen herzlichsten glückwunsch.......wünsche dir eine schöne kugelzeit.....

aber dann muss ich leider gestehen, dass ich goschi und einige andere auch verstehen kann....

hier werden zum teil doch sehr intime sachen preisgegeben.....und wenn dann auf einmal ein fake hier auftritt reagiert man dann halt so......und du warst als fake hier, denn du hast dich nicht als das ausgegeben, wer du wirklich bist......

sowas stösst generell im inet bei sehr vielen ganz ganz böse auf......

ich habe es damals auch mtibekommen....bin ja nun auch schon ne zeitlang hier...auch wenn mehr in hintergrund......
und nachdem was du damals abgezogen hattest.......dann hier als fake auftrittst und alle täuschst....erhoffst du dir, dass alles okay ist.....

du sagst, dass du aus fehlern gelernt hast....aber wieso hast du dann nicht einfach gesagt wer du bist udn dass du dir nen kopf gemacht hast und neu anfangen wolltest....ohne den scheiss den du damals abgezogen hattest......
stattdessen hast du hier alle getäuscht ..... daher kann ich goschi & co schon verstehen.....


ich gönne dir aber trotzdem, dass du ss bist und wünsche dir auch alles gute....


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 00:27 von mausepieps.


  Re: zurück vom FA !
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 01.04.2009 00:33
...PFUI PFUI

genauso schreibt die tolle judice...sich nicht gewählt ausdrücken können und immer denken andere neiden ihr etwasAchso!...jutta du hast einen RIESENVOGEL.

es freut mich das du es nun endlich geschafft hastDas ist super...... ich wünsche dir sehr das du deine kinder nicht mit solch einem benehmen erziehen wirst, wie du es hier unter erwachsenen lange genug veranstaltet hast.

vermutlich wirst du dir für das SS-forum auch wieder einen neuen nick zulegenIch wars nicht...doch im elternforum kannst du gern wieder JUDICE heißen...da paßt es dann auch ganz richtig

eine schöne Schwangerschaft und alles gute für dichIch verneig mich


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 01:17 von franzis_vanessa6.


  Werbung
  Re: zurück vom FA !
avatar  Escha
Status:
schrieb am 01.04.2009 00:53
Von mir auch alles gute zur Schwangerschaft Party

Lg rauchen


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 06:59
wie geil is das denn...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich dir..

lg, nicky


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 08:26
@JUDICE (weil mit Scheeeule spreche ich dich nicht mehr an)

Zitat

@Goschi :
was soll der Schei... jetzt, Du bist echt bekannt dafür, einen Streit vom Zaun zu brechenLaß doch die Judice, Judice sein und gut.Was ist dabei, daß ich Jutta heiße, es gibt viele die so heißen und auch in dem Wohnort wo ich her bin,hast Du ein Probelm damit oder was ?
Kann das sein daß Du neidisch auf mich bist ? und gönnst mir meine nicht?
meine weiteren Kommentare wegen Dir werde ich mir vorenthalten.

und warum hast du es in deinem Profil jetzt zugegeben, dass DU die alte Judice bist die uns damals für den Narren gehalten hat hm? Ich bin keinesfalls auf Streit aus! Ich kanns nur nicht leiden verarscht zu werden!

Hier... das steht jetzt hin deinem Profil!

Zitat

Ich bin schon Mama und Hausfrau von 3 Kindern, und jetzt mit Nr. 4
Ich war hier im Forum mal unter einem anderem Usernamen gespeichert.Hab ihn aber gelöscht, da man mit nur Streiten wollte, und ich mir das nicht länger gefallen lassen wollte.
Meine Usernamen sind ja bereits bekannt.Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und deshalb einen 2. Anlauf als SCHNEEEULE gestartet.

Finds ganz schön unfair, dass du es letztens abgestritten hast! Was soll das eigentlich???

Ausserdem.. ich und neidisch? Gehts dir noch gut???! Ich sag dir was, ich glaub dir nicht mal dass du Schwangerschaft bist! Dazu hast du uns schon einmal ordentlich zuviel verarscht!

Weiters schließe ich mich der Meinung von Franzis und Cherrie an! Das ist super


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  Mukatze1981
schrieb am 01.04.2009 08:40
Liebe Schneeeule,

das ist so schön zu erfahren! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für eine sorgenfreie und wundervolle Schwangerschaft schwanger


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 08:43
Goschi ärgere Dich nichte wegen solchen Menschen. Ich bin nicht so lange hier, und ich kannte die alte nicht, aber ich habe sofort verstanden, dass die eine linke ist. die hat mir mal geschrieben im PN, dass ich ihren Tread mit meinen Glückwünschen zum Valentinstag an alle Mädels kaputt machen würde und dass sie krank sei und müsse bisschen Verständnis dafür haben. Was soll der Sch...

Na ja, ich verstehe solche Menschen nicht. Hier sind alle so nett zu einander. Viele haben das selbe Problem, alle wollen schwanger werden. Und die...

Na ja, wie gesagt, keine Worte!


  Re: zurück vom FA !
avatar  Wellifreund
Status:
schrieb am 01.04.2009 08:44
Zitat
Goschibär
Ausserdem.. ich und neidisch? Gehts dir noch gut???! Ich sag dir was, ich glaub dir nicht mal dass du Schwangerschaft bist! Dazu hast du uns schon einmal ordentlich zuviel verarscht!
Das unterschreib ich glattweg. Die Liebste hat sich als Judice schwanger verabschiedet und als Hexe auch. So US Foto kann man auch fälschen, das ist mit einem gescheiten Grafikprogramm kein Problem da falsche Daten draufzuschreiben.


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 08:47
@chebu

Zitat

die hat mir mal geschrieben im PN, dass ich ihren Tread mit meinen Glückwünschen zum Valentinstag an alle Mädels kaputt machen würde und dass sie krank sei und müsse bisschen Verständnis dafür haben. Was soll der Sch...

Da haben wirs ja mal wieder... ist ja auch egal

Ich hab ihr meine Meinung gesagt (und das nicht nur einmal) und gut is... sie kapierts nämlich eh nicht.

@Jutta Alles Gute für deine Schwangerschaft! Party Mehr sag ich dazu nicht mehr (glaub ich grins)


  Re: zurück vom FA !
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 01.04.2009 08:56
schweigenOhnmacht.........das leidige thema der schwangeren judice, alias hexe, alias tralla und hopsasa.......

mal schauen wann wir af der trollwiese landenpfeifen

@goschilein...wellitante....also ihr bösen mädchens.....ich muss da mal janz sehr DUDUDUDUDU machens.....wie köööööööööönt ihr nur so etwas derartiges behaupten. Keks


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 09:03
Na schlimm gell Franzi grins - also ich hoffe, sie bleibt jetzt dann mal ganz laaaaaaaaaange weg von hier irre

Wie ging die Geschichte eigentlich aus als sie Hexe war? Kann mich garnicht mehr erinnern?! Hatte die nicht eine FG vorgetäuscht? Pfui wie eckelhaft und gemein...


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 01.04.2009 09:03
@Goschi :

Laß mich endlich in Ruhe !!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab es jetzt öffentlich in meinem Profil vermerkt was ich getan, daß es jeder lesen kann. Was soll ich denn noch tun ? damit Du und "andere" in meiner Vergangenheit rumbohren. Ich hab auch schon mehrere Mails von Dir gelesen, wo Du auch andere Mädels die dir nicht in den Kram passen total gepisackt und runtergezogen hast.
Also HÖR JETZT AUF DAMIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 09:05
Was hab ich gemacht? Was für infarme Unterstellungen! Entschuldig dich gefälligst!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019