Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Follikel spülen bei IVF: bekommt man dadurch mehr Eizellen?neues Thema
   Blutung in der Schwangerschaft: Hilft Progesteron?
   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesund

  Re: zurück vom FA !
avatar  smeralda
Status:
schrieb am 31.03.2009 20:21
Party Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Party


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 31.03.2009 20:25
@Goschi :
was soll der Schei... jetzt, Du bist echt bekannt dafür, einen Streit vom Zaun zu brechenHammerLaß doch die Judice, Judice sein und gut.Stop!Was ist dabei, daß ich Jutta heiße, es gibt viele die so heißen und auch in dem Wohnort wo ich her bin,hast Du ein Probelm damit oder was ?
Kann das sein daß Du neidisch auf mich bist ? und gönnst mir meine schwanger nicht?
meine weiteren Kommentare wegen Dir werde ich mir vorenthalten.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.09 20:30 von Schneeeule.


  Re: zurück vom FA !
avatar  2become3
schrieb am 31.03.2009 20:31
Mädels....nicht streiten!Stop!
Vielleicht wollte Schneeeule damals nicht das ihr richtiger Vorname hier bekannt wird.
Jetzt ist er raus, was solls.
Also.....habt euch lieb! knutsch an euch beide!


  Re: zurück vom FA !
avatar  Liebesnest
schrieb am 31.03.2009 20:34
Die Eule ist schwanger PartybandPartyParty
Die Eule ist schwanger PartybandPartyParty
Die Eule ist schwanger PartybandPartyParty
Die Eule ist schwanger PartybandPartyParty
Die Eule ist schwanger PartybandPartyParty
Die Eule ist schwanger PartybandPartyParty
Die Eule ist schwanger PartybandPartyParty
Die Eule ist schwanger PartybandPartyParty
Die Eule ist schwanger PartybandPartyParty
Die Eule ist schwanger PartybandPartyParty
Die Eule ist schwanger PartybandPartyParty
Die Eule ist schwanger PartybandPartyParty


  Werbung
  Re: zurück vom FA !
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 20:38
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

schöne schwanger


  Re: zurück vom FA !
avatar  Naira
Status:
schrieb am 31.03.2009 20:59
wow! super! auch ich gratuliere dir gaaaanz herzlich zur schwanger
Party das ist echt toll! wahnsinn!




man kann also auch schwanger werden, wenn man sich ziemlich verrückt macht ... smile

alles liebe!

ms-sal


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 21:14
EULCHEN!!!

ICH GRATULIERE VON HERZEN....

jippppiiiiiiiiii Party

lg
Sara


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  Gummibärchen09
Status:
schrieb am 31.03.2009 21:17
winkewinkewinkewinke Huhu Eulchen

Habe erst jetzt Zeit gefunden um zu schauen ...
Und was lese ich da Ich freu mich sehr Du bist schwanger knuddel

Ich habe es so gehofft und deinen Kurve jeden Tag verfolgt

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles gute Liebe


  Re: zurück vom FA !
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 31.03.2009 21:22
Das war doch klar oder ??? Party

Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich


  Re: zurück vom FA !
avatar  Cherrie
schrieb am 31.03.2009 21:30
Meine liebe Judice, hier gehts nicht darum, dass Goschi Dir die Schwangerschaft angeblich neiden würde, denn das tut sie nicht !! Mir gehts nämlich genauso wie Goschi und zwar, dass Du abgestritten hast, Judice alias Jutta zu sein und Du uns ja schon als Hexe1970 mit falscher Identität mächtig verar***t hast. Ich bin sehr sauer DARÜBER regt sich Goschi auf und ich kann sie da voll verstehen ! klatschen

Aber nun hat es ja endlich geklappt mit Nr. 4, wozu ich Dir auch gratuliere und wirklich alles Gute für die nächsten Monate wünsche. Ja
Nur noch ein gut gemeinter Rat von mir: Zieh solche Nummern nicht im SS-Forum durch, denn Schwangere sind bekanntlich megasensibel und sollten sich möglichst nicht aufregen. Verschone die SS-Mädels bitte mit solchen Spielchen. Tu mir einfach den Gefallen, ok ?

Alles Gute !


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 31.03.2009 21:39
@Cherrie, Goschi

Mir ist das sowas von egal was ihr über mich sagt und denkt.Ihr seid doch nur auf Streit aus, warum denn nicht ? aber OHNE MICH !!!
Ich muß mich nicht mehr zu schämen. denn ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Außerdem, was glaubt ihr, wie oft manche Mädels ihren Usernamen gelöscht und Neu angegeben haben ? da werde ich sicherlich nicht die einzige sein.
Schön, wie ihr mir meine Freude auf mein Baby und meine gute Laune versauen könnt.
.


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  pünktchen_1971
schrieb am 31.03.2009 22:01
ich finde es ja immer super, wenn man sich andere leute als massstab nimmt.
wenn jemand zu dir sagt: spring aus dem fenster, machst du es dann auch?

sorry, du hast dich hier in der vergangenheit schlecht benommen,
legst ein neues profil an.... streitest ab, das du es bist,
wenn man dich darauf anspricht und dann wunderst du dich
über solche reaktionen, wenn es auffliegt?

schade, das es doch immer einige im internet gibt, die sich in der anonymität verstecken.

dennoch wünsche ich dir alles gute


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 31.03.2009 22:14
ich brauche mich nicht zu verstecken, ich hab Fehler gemacht die macht jeder.Ich hab aus denen gelernt, und hab deshalb meinen 2. Anlauf unter einem anderen Usernamen gestartet,und jetzt wird mir gleich der Kopf abgerissen.
Ich kann es nicht verstehen, daß manche , in meiner Vergangenheit Neue Wunden aufreißen.
Die ganze Zeit hab ich mich bei den Mädels hier gut aufgehoben gefühlt, und dann bums kommen welche, und machen alles wieder kaputtsehr treurig
Hat nicht jeder eine 2. Chance verdient, und die wird mir grad wieder kaputtgemacht. Ich bin nun seit Okt.08 wieder dabei unter Neuem Namen, warum könnt ihr mich um Himmelswillen, mit dem abgelegten Müll nicht in Ruhe lassen?So wie es aussieht braucht ihr halt immer nur Brennholz um es zu entzündenIch bin sehr sauer
Es wäre besser gewesen, wenn ich überhaupt nicht mehr zurückgekommen wäre.
Ich bin sehr traurigsehr treurig daß mir meine 2. Chance total von irgenwelchen Madames zunichte gemacht wird.
Wenn es einige wünschen, ich hab kein schlechtes Gewissen, ich kann auch meine ganze Daten in mein Profil mit Bild und allem drum und dran preisgeben.Ich hab kein Problem damit.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.09 22:22 von Schneeeule.


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  pünktchen_1971
schrieb am 31.03.2009 22:27
ich bin die letzte, die menschen keine zweite chance gibt.... aber dazu gehört ehrlichkeit....
hättest du mit deinem alten namen gezeigt, das du dich geändert hats, wäre es okay gewesen,
aber so finde ich es traurig!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.09 22:29 von pünktchen_1971.


  Re: zurück vom FA !
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 22:38
ich kenne nichts von der geschichte um dein 1. und 2. ich.
Aber ich bin schon ewige Zeite hier in dem Forum und zu meiner 1. Hibbelzeit hatten wir eine Person hier, die ebenfalls ihren Account neu aufgezogen hat, nachdem sie sich umbeliebt gemacht hat.
Das flog wieder auf nach einer gewissen Zeit.
Ich kann mich noch recht genau daran erinnern und kann die Mädels hier echt verstehen.
In diesem Forum hier geht es um herzensangelegenheiten und da reagiert man erfahrungsgemäß weitaus sensibler als bei sonstigen Sachen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019