Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: zurück vom FA !
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 07:06
@leandra eigentlich gehts bei uns recht ruhig, lieb und gesittet zu smile Früher hats echt arge Diskussionen gegeben. Aber eigentlich ist es schon seit einem Jahr supi hier Lass dich ja nicht vergraulen!

@JUTTA Du raffst es nicht wa? Es geht um die Grundaussage die DU getätigt hast! Auch wenn du sie an mich persönlich gerichtet hast! Konntest mir das auch NICHT per PN sagen? Ne? Wär mir lieber gewesen, da brauch ich nicht antworten, wenn ich nicht will... ja... muss ich hier auch nicht.. aber öffentlich muss ich mir das nicht gefallen lassen! Punkt aus!

Zitat

Ich sag Dir eines Tages braucht Du selber mal Hilfe, Rat bzw, Unterstützung, dann solltest DU genauso von anderen behandelt werden wie Du es mir gegenüber getan hast.

Ich lach mich tot ROFL Ich helfe den andern hier seit jeher und veräppel sie nicht! Im Gegenteil ich stehe immer mit Rat und Tat zur Seite! Ich bekomme meine Anerkennung schon (das hat man oft genug hier gesehen) und das hat auch seine Gründe! DU nicht! Weil du die Leute nur verarscht und sowas wollen wir hier nicht!

Tja.. und was DU nicht kapierst ist, es geht hier nicht um mich! schweigen

so... und nu saufen Popcorn

no avatar
  Mukatze1981
schrieb am 02.04.2009 08:37
Und ich dachte, es wäre ein "ehrliches" Forum.

Ich mag es überhaupt nicht, wenn man jemanden anlügt, das ist gerade hier echt nicht fair, da sich die Mädels alle solche vertrauensvolle Themen erzählen und sich nicht scheuen, Fragen von Anfängern, wie auch bei mir, mit großer Mühe offen und ehrlich zu beantworten.

Von mir aus kann ich sagen, dass ich das die ganze Zeit überhaupt nicht gemerkt habe, was hier abgegangen ist, vielleicht auch, weil ich "erst" seit Oktober dabei bin.

Aber wie gesagt, das Ganze ist aus meiner nicht ok und ich hoffe, es wird Schneeeule eine Lehre sein.

Status:
schrieb am 03.04.2009 00:45
Oh Mann Ohnmacht

@ Schneeeule, jutta oder wie auch immer du nu heißt: Das ist absout das aller aller letzte und unterste Schublade, ungewollt kinderlosen Frauen so etwas zu unterstellen !!!!!!! Da schwillt mir echt der Hals an!
Als ich letztes Jahr hier ins Forum gekommen bin habe ich die ganze Aufregung über dich schon mitbekommen und mir schon gedacht das du ganz sicher als neuer user wieder kommst ...und ?? Ich hab mich nicht getäuscht! Du zeigst keine Reue oder ähnliches und an deiner einfach so daher geschriebenen Entschuldigung erkennt man, dass es nicht ernst gemeint ist ! ! ! Ausserdem : wie Goschi und viele andere hier schon geschrieben haben, geht es nicht darum das du nur SIE beschimpft hast, sondern du hast damit ALLE angesprochen die ungewollt Kinderlos sind ...und mir platzt dabei echt der Kragen Ich bin sauer
Es war in der zwischenzeit so ein tolles Klima hier im Zyklus Forum und du macht jetzt alles zu nichte. Viele Neulinge wundern sich, warum sie nur wenige Antworten auf ihre Beiträge bekommen...der Grund dafür sind so Mädels wie du ( ich benutze bewusst das Wort "Mädel", weil so was unqualifiziertes, wie du hier preisgibst, nicht von einer erwachsenen Frau kommen kann!!! )

Zitat

Ich sag Dir eines Tages braucht Du selber mal Hilfe, Rat bzw, Unterstützung, dann solltest DU genauso von anderen behandelt werden wie Du es mir gegenüber getan hast.

Goschi versucht IMMER so ziemlich JEDEM hier zu helfen wo sie nur kann und egal wie schlecht es ihr geht...das zahlt sich aus in Anerkennung und Respekt...Ihr würde SOFORT geholfen werden wenn sie Hilfe braucht! Soweit würdest du es nicht schaffen mit deinen Lügen und verarschen.

Schade das ich erst jetzt die zeit hatte deine unqualifizierten Beiträge zu lesen, sonst hätte ich sicher schon früher meinen Senf dazu gegeben! Aber ich bin mir ziemlich sicher das du diesen Beitrag hier ließt, auch wenn du gelöscht bist! ! !

Dennoch wünsche ich dir viel Glück für die Zukunft und für deine schwanger, sofern sie denn tatsächlich da ist !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019