Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  ist der Es dann wenn der Ovu psoitiv ist oder ?????Ich verneig mich
no avatar
  samarangel
schrieb am 31.03.2009 14:40
also am 28 waren die ovus 100% positiv da hatten wir ja GV und am 29ten auch da hatte ich auch starken mittelschmerz ab nachmittag !!! am 30ten waren die ovus mittag wieder negativ!! hat der ovu am 29ten also auch am Es positiv angezeigt und sobald die Ovus wieder negativ sind ist der Es doch vorbei oder täusche ich mich da !! ich hoffe das der GV gerreicht hat !!
Was wisst ihr darüber !??? PopcornBlume


  Re: ist der Es dann wenn der Ovu psoitiv ist oder ?????Ich verneig mich
avatar  Leyana
Status:
schrieb am 31.03.2009 14:44
So wie du das schilderst, wird dein ES am 29. gewesen sein! GV sollte man am Tag mit dem ersten positiven Ovu haben, denn dann dauert es ca. 24-36 Stunden zum ES. Daher zeigt der Ovu oft noch am nächsten Tag positiv, da man an beiden Tagen den Peak erwischt (erst aufsteigend, dann absteigend).

Der GV war auf alle Fälle ausreichend, man sollte aber für alle Fälle immer noch einen "hinterher" setzen zwinker

LG Ley


  Re: ist der Es dann wenn der Ovu psoitiv ist oder ?????Ich verneig mich
no avatar
  samarangel
schrieb am 31.03.2009 14:46
danke dafür ist es ja jetzt zu spät !vertragenLOL


  Re: ist der Es dann wenn der Ovu psoitiv ist oder ?????Ich verneig mich
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 16:36
ääähm...ne ganz dumme Frage: Was ist ein "Peak" und was steigt auf oder ab? Ich wars nicht


  Werbung
  Re: ist der Es dann wenn der Ovu psoitiv ist oder ?????Ich verneig mich
avatar  bubble°
Status:
schrieb am 31.03.2009 19:11
@len4ik: der "Peak" ist in diesem Fall der sogenannte Höhepunkt der produzierten LH-Menge.

Also, man hat immer LH im Körper, aber vor dem ES steigt die Menge an und wenn genug da ist, dann löst das LH den Eisprung erst aus. Danach verringert sich wieder die Konzentration.
So sollte man (in der Regel) vor dem ES auch nur 2 positive Tests haben. Weil dann die Konzentration des LHs auf einen kommenden ES hinweist.
(Selten springt das Ei aber doch nicht, dann hat man später noch mal positive Tests und den ES.)


  Re: ist der Es dann wenn der Ovu psoitiv ist oder ?????Ich verneig mich
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 22:19
Danke Regina82 jetzt bin ich wieder schlauer




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019