Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

wie ist es besser/richtig??
no avatar
  Mahoni77
schrieb am 31.03.2009 12:36
Hallo,
und zwar habe ich den Wert vom 15 ZT auf 36.75 gesetzt,obwohl nur 36.72 gemessen.So zeigt er mir meinen ES am 14,15 und 16 ZT.Wenn ich das jetzt aber änder,dann gibt er mir nen ES aufm 15,16 und 17 ZT.Wie ist es denn jetzt richtig??Und wenns jetzt dann so richtig ist,dann sitzen die smile ja a voll blöd!

Re: wie ist es besser/richtig??
schrieb am 31.03.2009 12:40
basteln nur im notfall und wenn störfaktoren ersichtlich waren...ansonsten ist es doch wurscht ob einen tag später...passt doch alles feinstreichel

no avatar
  sandra2107
würde eher sagen auf ZT 14,15,16 weil dein Ovu hier auch Positiv ist oder??

no avatar
  Mahoni77
Ja,da war er positiv.Am nächsten Tag schon nimmer!

Werbung
schrieb am 31.03.2009 13:33
ich finde es auch so wie es jetzt ist richtig. Wenn man nach dem spinnb. ZS geht und dem OVU passt doch alles super - inklusive Smilie smile

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 31.03.2009 14:04
Ich glaube dass es richtiger wäre, wenn Du den echten Wert lässt und der ES weiter hinten angezeigt wird.
Aber im Grunde ist es egal - die Kurve an sich macht ja nicht schwanger. Und es klappt auch nicht eher, wenn man herumbastelt, nur damit die Smiles besser sitzen.
Auch wenn der ES am ZT 16 angezeigt würde, wären die Smiles noch ok.

Wenn Du die balken so lässt wie sie jetzt sind, bist Du nur verleitet zu früh zu testen. Aber wie gesagt - egal wie die Kurve aussieht wird man nicht schwangerer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019