Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Nochmal zu gestrigem Thread wg. Cover-line smile
Status:
schrieb am 31.03.2009 12:32
Hallo Ihr Lieben Frieden,

nun ist meine Verwirrung komplett - ich wuerde sogern was in die Kurve etwas rein interpretieren... Also ich schreib jetzt einfach mal was ich zu der Kurve denke und Ihr korrigiert mich bitte wenn ich mich auf wissenschaftlich haltlosem Boden bewege - okay?

Um den 25.03. war mein ES - das ziehen das ich Tage lang davor in der Leistengegend hatte wuerde dafuer sprechen, der Temperaturabsacker gefolgt von dem Temperatur anstieg, und die Tatsache das ich mich schon wieder voll im PMS fuehle auch, leider ist das mit dem Zervixsekret nicht ganz eindeutig wie ich finde...

Der erneute Temperaturabsacker von gestern war einfach nur ein Ausrutscher - kann ich ihn eliminieren?

Was ich gerne darin sehen wuerde - vorallem in dem Absacker gestern bei vermutetem ES + 5 ist natuerlich ein Temperatursturz hervorgerufen durch das Einnisten - also eine Triphasische Kurve Zunge rausstrecken obowhl mir klar ist das die Wahrscheinlichkeit, das der Temperatureinbruch durch einen Oestrogenanstieg hervorgerufen wurde... Naja, in spaetestens zwei Wochen werden wir es sehentanzen

Was meint ihr, darf ich den Wert von gestern weg basteln??? Oder lieber doch nicht?

Liebe Gruesse und viiiiiiiiiiielen dank schon mal im Voraus!

septemberchild

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.09 12:52 von septemberchild.

Re: Nochmal zu gestrigem Thread wg. Cover-line smile
schrieb am 31.03.2009 12:42
bastel doch wenn es dir besser gefällt...ob es richtig ist wirst du sehen

schrieb am 31.03.2009 12:46
winken
...probier mal, ob die Balken kommen, wenn du den Wert von gestern ein bisschen hoch setzt. ( den richtigen Wert kannst du ja bei Bemerkungen eintragen).

Wenn Balken kommen, die mit deinem Körpergefühl - ES, ZS übereinstimmen, würde ich die Kurve dann so lassen.

Bei mir war´s ES +5 genauso. grins
... aber meine Kurve hat sich nicht schön entwickelt... traurig

LG,
Meggy

Status:
schrieb am 31.03.2009 12:56
Hallo smile

vor dem absacker gestern hatte ich schon Cover-line und moeglichen ES Balken und alles. Dann der Temperaturabsacker der dierekt auf der ehemaligen Cover-line lag und alles war wieder weg. Also ihr meint, es ist noch nicht alle Hoffnung verloren? Dann werde ich mal ein bisschen balsteln - nur bin ich darin nicht geuebt da das meine Erste Kurve ist smile

Vielen dank nochmal! Und ueber weitere Antworten freue ich mich natuerlich immer!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019