Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Hallöchen meine Lieben!! Ich schon wieder
no avatar
  sandra2107
schrieb am 31.03.2009 10:11
Hallö Mädels, so nun sieht meine Kurve so aus wie angefügt... und heute morgen hab ich einen SST 25er wieder gemacht, schaut mal :

[www.bilder-hochladen.net]

Was meint ihr... dass es das gibt? Ziehen im UL hab ich noch aber nicht schllimm - keine Blutung mehr seit Sonntag Spätnachmittag - kleines ziehen im unteren Kreuzbereich

möcht mich endlich mal richtig freuen über so einen Test und sicher sein dass es wahr ist... Das ist super


  Re: Hallöchen meine Lieben!! Ich schon wieder
avatar  izzy2212
Status:
schrieb am 31.03.2009 10:19
Na dann Glückwunsch und alles alles gute Party

heut ist ja was los ... zwinker


  Re: Hallöchen meine Lieben!! Ich schon wieder
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 31.03.2009 10:22
............alles gute für dieschwanger


  Re: Hallöchen meine Lieben!! Ich schon wieder
no avatar
  sandra2107
schrieb am 31.03.2009 10:29
meint ihr es kann ehrlich sein, dass es stimmt... und meine HCG von letzten Donnerstag sich erhöht hat vielleicht nach dem er so deutlich positiv ist... mein HCG war ja nur 27,4 und mein FA meinte ja eher nicht... und das ist nun aber schon 5 Tage her, da müsste es doch schon gesunken sein, wenn da nix wäre... oder trotz den schwachen bräunlichen Blutungen!!!???


  Werbung
  Re: Hallöchen meine Lieben!! Ich schon wieder
avatar  Leyana
Status:
schrieb am 31.03.2009 10:30
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich Party

LG Ley


  Re: Hallöchen meine Lieben!! Ich schon wieder
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 31.03.2009 10:33
wie ich dir letztens schon schrieb...geduldig abwarten und nun hast du das ergebnis...FREU DICH


  Re: Hallöchen meine Lieben!! Ich schon wieder
no avatar
  sandra2107
schrieb am 31.03.2009 10:37
ich weiss nicht, ich glaub ich halt mich mit meiner freude noch zurück bis ich beim FA war, weil der sagt ja von vornherein, nein eher nicht, ich brauch gar keine tests mehr machen, weil das ist rausgeschmissenes geld... aber der test ist doch stark positiv nun und das heisst ja dann auch, dass es mehr sein muss als 27 oder nicht?


  Re: Hallöchen meine Lieben!! Ich schon wieder
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 31.03.2009 11:16
öhm...muss ich noch mehr schreibenIch hab ne Frage....entweder du glaubst deinem FA oder dir selbst. wozu hast du einen weiteren test gemacht wenn es eh nicht sinnvoll wäreIch hab ne Frage...wie auch immer, schlauer scheinst du wieder mal nicht zu seinstreichel


  Re: Hallöchen meine Lieben!! Ich schon wieder
no avatar
  sandra2107
schrieb am 31.03.2009 11:26
sorry ehrlich aber dieses hin und her... ja ich glaube mir selber!!! Ich bin guter Dinge... ich glaub ich kann daran glauben und mich freuen!!!! Ich dank dir für deine Worte


  Re: Hallöchen meine Lieben!! Ich schon wieder
avatar  pummelfee
Status:
schrieb am 31.03.2009 11:43
herzlichen glückwunsch!!! Party

ich denke auch, wenn das hcg fallen würde, dann wäre die testlinie nicht so stark.

ich drücke dir weiter die daumen
aber ich finde auch, das es gut aussieht!

wann hast du noch den nächsten fa termin?


  Re: Hallöchen meine Lieben!! Ich schon wieder
no avatar
  sandra2107
schrieb am 31.03.2009 12:30
am donnerstag hab ich den nächsten Termin da ist dann auch 1 Woche vergangen um 16 Uhr... Ergebnis werd ich dann eh erst wieder hoffentlich am freitag bekommen!


  Re: Hallöchen meine Lieben!! Ich schon wieder
no avatar
  dani24
schrieb am 31.03.2009 13:12
Halloooooo

Glückwunsch meine Liebe Party Positiver geht ja nimmer smile
Hoffe das alles ok ist und bleibt...

Liebe Grüße


  Re: Hallöchen meine Lieben!! Ich schon wieder
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 13:19
Hallo,
ich lese hier eigentlich nur still mit. Also, um dich etwas zu beruhigen. Ich hatte bei beiden ss noch ganz normal meine Regel. Normal stark. Und beim 2. Kind hatte ich ständig blutungen. Auch frisches Blut.Und ich habe zwei gesund Kinder.Sowas gibt es. Mein Gyn sagte damals bei der 2. ss, das da was nicht stimmen würde wegen den Blutungen und ich hatte noch eine zu kleine Fruchthöle, aber unser Kämpfer hatte sich eben richtig festgebissen und ist bei uns geblieben.Mach dir nicht so viele Gedanken und herzlichen Glückwunsch.
LG Sandra


  Re: Hallöchen meine Lieben!! Ich schon wieder
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 13:27
ich finde ihm dicker als gestern

Glückwunsch


  Re: Hallöchen meine Lieben!! Ich schon wieder
no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 31.03.2009 13:33
Na der sieht doch super aus. Da MUSS das HCG gestiegen sein. Bin mal gespannt auf den nächsten Wert!
Und ich gratuliere schon mal!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019