Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Hallöchen meine Lieben!! Ich schon wieder
no avatar
  sandra2107
schrieb am 31.03.2009 13:35
danke mädels, ich hoffe so dass ihr alle recht habt! Vielen Dank fürs zuhören... Blume

no avatar
  sandra2107
schrieb am 31.03.2009 15:32
Hallöchen nochmal, ich kann morgen mittags so gegen 13 uhr schon kommen zu meinem FA - wir machen die Kontrolle dann morgen schon!!

Status:
schrieb am 31.03.2009 16:20
no avatar
  sandra2107
schrieb am 31.03.2009 16:38
bin total aufgeregt und wenn er mir morgen wieder was negatives sagt, dann kenn ich mich auch nicht mehr aus warum das HCG dann noch so starkt da ist, dass der strich so fett geworden ist... Arzt

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 17:21
na der Test ist doch definitv stärker positiv wie der gestern, schaut doch klasse aus.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019