Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

es geht wieder los
Status:
schrieb am 31.03.2009 10:06
Guten Morgen,

wollte mich bei euch wieder zurück melden. Hatten letzten Zyklus den Kinderwunsch mit Absicht ein wenig in Hintergrund gestellt. Hatte keine Tempi gemessen und einfach mal nicht an das Thema gedacht.

Hatten beruflich sehr viel zu tun. jahresabschluss Buchhaltung Umstrukturierung im Personal.

Aber jetzt geht es wieder los und ich freu sogar darauf.Ich freu mich sehr

Wünsche euch allen einen schönen Tag nochIch freu mich sehr

Re: es geht wieder los
schrieb am 31.03.2009 10:23
Status:
schrieb am 31.03.2009 10:31
Auf zum fröhlichen Hibbeln grins Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr lange auf deinen Krümel warten musst!

LG Ley

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 14:37
Na dann auf...

das du bald schwanger bist

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019