Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Mir gehts schlecht
no avatar
  efghi
schrieb am 31.03.2009 09:17
Gestern war ich mit meinem Mann im Schwimmbad. Danach war mir voll schlecht. Bei der Heimfahrt musste er mit dem Auto stehenbleiben, da ich erbrechen musste. Als wir heimgangen ging ich ins Bett. Heute morgen geht es mir nicht viel besser. Fühle mich ganz komisch und habe Übelkeit. Kann das jetzt schon mit der möglichen Schwangerschaft zusammenhängen. Machte gestern 1-2 Tage vor der Mens einen Test, der positiv ausfiel. Möchte mir heute einen Test kaufen, der Schwangerschaftswochen anzeigt.

Re: Mir gehts schlecht
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 09:31
habe schon von frauen gehört denen ab der einnistung schlecht ist

Status:
schrieb am 31.03.2009 09:53
Morgen efghi,

mir ist ab ES immer schlecht, bis zur Mens

Das gibt sich wieder, hast Du was gegessen?
Das ist meistens der große Fehler, vorallem nach dem Schwimmen.
Nimm immer mal eine Kleinigkeit zu Dir, und wenns nur ein Müsliriegel ist,
wirst sehen, das hilft.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 11:37
Mir ist schon ab dem ES schlecht, ich rieche auf einmal alles viel stärker und habe viel mehr Speichelfluß. Habe mir da anfangs auch immer große Hoffnungen gemacht, aber letztendlich ist es einfach PMS. Aber natürlich kann es bei einer Frühschwangerschaft auch so sein.

Werbung
no avatar
  clio
schrieb am 31.03.2009 12:11
Erstmal tuts mir leid, dass es dir schlecht geht.
Aber ich denke, das hat nur schöne Gründe! Hast du nicht gestern schon geschrieben, du hättest letzten Monat gar keine Mens gekriegt und danach hast du dich gewundert, dass die LH-Tests positiv waren?
Also: wenn die Mens einen Monat nicht kommt, kannst du nicht einfach einen neuen Zyklus beginnen mit neuem Mens-Termin, als wäre die letzte Mens pünktlich eingetrudelt.
Da du um den letzten Mens-Termin negativ getestet hattest, war damals dein ES vermutlich etwas später. Die LH-Tests danach waren quasi die Orakel, die schon auf das Schwangerschaftshormon reagierten.

Somit bist du, sofern ich in deinen Beiträgen alles richtig verstanden habe, nicht ein paar Tage vor NMT, sondern einige Wochen darüber! Deine Übelkeit ist somit ganz normale, wenn auch sehr unangenehme Schwangerschaftsübelkeit! Mach doch mal einen Clearblue Digital Test! Oder geh gleich zur FA.

Herzlichen Glückwunsch zur Schangerschaft und gute Besserung von der Übelkeit!

Liebe Grüsse
Clio

no avatar
  efghi
schrieb am 31.03.2009 13:35
Hi!
Danke für die Nachricht. Du vermutest also das Gleiche wie ich, dass ich schon länger schwanger bin. Habe morgen um 11 Uhr einen Termin beim FA. Bin schon so aufgeregt und hoffe dass alles in Ordnung ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019