Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Däumchen-Sammlung für Susa68, ...
schrieb am 31.03.2009 19:50
Heeeyyyy Susa.... wiiieee schön schon von Dir zu hören. Und vor allem das soweit alles gut ist.... Ich freu michIch freu mich Das ist super!! Das freut mich sehr, wirklich wahr!

Jetzt komm´erstmal wieder richtig zu Kräften und dann geht´s mit vollem Schwung, Zuversicht und mit neuem Mut in den nächsten Zyklus.

Ich hab´s Dir doch gesagt.... Es wird alles gut....knuddel

Werde Dir noch auf Deine PN antworten. Hoffe das ich es heute noch schaffe..

Ich drück Dich!! knuddel

Tina

schrieb am 31.03.2009 19:59
Das ist super Hatte ich doch Recht! Partyband

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 20:05
Nabend Susanne,streichel

und erstens kommt es anders und zweitens als frau denkt.
Schön, ich freue mich für Dich .... so kannst Du mit
neuem Mut durchstarten ... hach, ich werde beim Koffer
packen mit einem Tässchen Rotwein auf den Doc
anstossen!!!

Bitte dringend Marion (spatz) noch einen Knutscher schicken.Frieden

LG RosaBlume

schrieb am 31.03.2009 20:47
Für's ist's ja jetzt n bissl spät...
aber dafür für den baldigen Glückszyklus und "Toll, dass es Dir gut geht!!!" tanzen

Werbung
schrieb am 31.03.2009 20:50
Dienstagmittag 12 Uhr in Deutschland.....und die Cherrie packt ihre Brotdose aus, lehnt sich zurück und denkt genüsslich kauend ganz doll an unsere liebe Susa Liebe
Jep Schatzi, meine Mittagspause gehörte heute nur Dir alleine !! Zumindest in Gedanken. knutsch

Mädels, ich hab eben mit ihr telefoniert. Ihr geht es jetzt schon wieder richtig gut. Suuupi !! Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich
Und als sie mir so von dem heutigen Ablauf erzählte, bekam ich richtig Pippi inne Augen. Es ist wirklich supergut gelaufen, sie hatte auch ganz tolle Menschen dort im KH uuuuuuuuund sie ist wieder sooooooo voller Hoffnung und Zuversicht....hach, dat ist einfach schön *Tränchen wegwisch* Ich freu mich ganz dolle, dass es gut gelaufen ist und vorallem, dass das Ergebnis und die Prognose für eine künftige Schwangerschaft sehr gut ausgefallen sind. Sicher war ich mir ja schon immer, dass sie nochmal Mama wird, aber jetzt bin ich 200% davon überzeugt ! Ja

Haaach, ich freu mich wahnsinnig !
tanzen tanzen tanzen tanzen

schrieb am 01.04.2009 09:34
Hallo Susa,
Mensch das freut mich das alles gut verlaufen ist und du jetzt deinen Kinderwunsch optimistisch angehen kannst.

no avatar
  Marnas
schrieb am 01.04.2009 13:47
Von mir hintendrein auch noch:

Dicken, fetten Glückwunsch für die Erfolgs-OP!! Das sind wirklich gute Nachrichten.Sonne

Und ein fittes und menschliches Team im KH zu treffen ist Gold wert.

Auf ein Neues!Blume

schrieb am 01.04.2009 16:30
DANKE!!!!! knuddel

Vielen vielen Dank für eure lieben Wünsche.

1000 Küsse Susa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019