Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Orakel mit Clearblue Digi-Ovulationstest? Bitte Hilfe!
schrieb am 31.03.2009 08:56
Hallo zusammen, winken

wer von euch hat schonmal mit dem clearblue Digi-Ovulationstest orakelt bzw. kann mir seine Meinung dazu schreiben?

Ich habe heute morgen so einen Test "verbraten" und er war negativ... d.h., er hat keinen LH-Anstieg angezeigt, also kein Ei.
(der Montior kennt ja nur zwei Bilder - Ei oder nicht Ei...) Liebe

Als ich mir das Teststäbchen mal genauer angeschaut habe, waren aber zwei Linien erkennbar. Eine schwache (aber deutlich erkennbare) und eine dunkle (wohl die Testlinie).

Bei dem Digi-Test gibt es ja normalerweise nur JA oder NEIN und keine Interpretation von unterschiedlich starken Linien.
Bein Winnrixi habe ich die Bilder vom Orakel mit Persona gesehen und die Teststäbchen für den Clearblue-Digi-Ovulationstest sehen genauso aus.

Bin jetzt verwirrt.... Ich hab ne Frage

Gestern abend habe ich mich kurzzeitig mensig gefühlt, aber das ist jetzt vorbei.

Wie würdet ihr das interpretieren???

LG,
Meggy

Re: Orakel mit Clearblue Digi-Ovulationstest? Bitte Hilfe!
no avatar
  Mama2010
Status:
schrieb am 31.03.2009 09:06
Das ein einzelner Orakeltest nichts aussagt, da musst Du ein paar mehr machen und auf die stärker werdende Linie achten. Aber Achtung, hatte letzten Monat einen fett positiven Test und 2 Tage später habe ich meine Mens bekommen!!

no avatar
  hasimaus19
schrieb am 31.03.2009 09:18
Persona hat immer zwei Linien. Beim Orakeln muss die Kontrolllinie schwächer sein als die Testlinie. Ich weiß nicht ob es ausreicht wenn sie gleich stark sind. Aber als ich schwanger war hatte ich nur die Testlinie gesehen und die Kontrolllinie war weg.

Viel Glück

Daniela

no avatar
  samarangel
schrieb am 31.03.2009 14:42
das orakel kann die mens anzeigen oder eine Schwangerschaft aber man soll ab es+8 anfangen erst dann ist es ausage kräftig !! viel glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019