Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

**********Dienstagskurven Ü40**********************
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 07:42
Guten Morgen,

noch keiner da??

Da bin ich wohl die Erste. Mein Ei hat mich verarscht!! Oder je später je besser!!

bitte alle Daumen drücken für Susa. ICH DENK AN DICH GANZ DOLL!!

Schönen Tag noch, bis denne.

Andrea

Aus dem regnerischen Spanien

Re: **********Dienstagskurven Ü40**********************
schrieb am 31.03.2009 07:54
Guten Morgen Mädels,

habe heute frei. Muss sohnemann auf die weiterführende Schule anmelden.

@andrea sieht ja ganz nach Anlauf zum ES aus. LiebeAbwarten manche eichen lassen sich eben etwas Zeit mit dem hüpfen.

@susa ich denke auch ganz ganz fest an Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ all melde mich heute Nachmittag noch mal. Einen schönen Dienstag euch allen.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 08:23
Morning,Gute Nacht

die Sonne lacht ... da fühlt man sich doch direkt besser.Sonne
Meine Tempi bleibt im Sinkflug; ich denke, ich habe spätestens
morgen meine Mens als Aprilsscherz ... das war wirklich ein
Knick-Ei!

streichelLiebe Susanne, toi, toi, toi für heute ... melde Dich bitte, so bald Du kannst!

Andrea, regnerisches Spanien? Das Eichen hüpft noch - einfach
weiter fleißig sein.Regenschirm

Hallo Julia, viel Erfolg für die Anmeldung.Das ist super

Geschmeidigen Tag!
LG Rosa

no avatar
  saam
schrieb am 31.03.2009 08:52
guten morgen

hier noch meine kurve

einen schönen tag wünsch ich euch smile

Werbung
schrieb am 31.03.2009 09:06
Guten Morgen, Ihr Hübschen,

ich hasse Uhrumstellung für die Sommerzeit!!!! Hammer

Irgendwie sind die März-Kurven einfach etwas ..hm.. eigen. Fällt mir zu euren nix ein.

Euch allen einen geschmeidigen Tag und Susa ein besonders gutes OP-Team mit den besten Ergebnissen, die frau sich nur wünschen kann.

Habe übrigens im "großen" Forum eine Däumchen-Sammelaktion für Susa gestartet H I E R

Bis später

schrieb am 31.03.2009 09:29
Guten Morgen Ihr Lieben,

hab´heute meine Balken bekommen...yipee...Ich freu mich Wetter ist auch wieder super heute.Blume

@Andrea.... Mensch wart Ihr fleissig mit den Sex...Alle Achtung. Und ich dachte wir wären fleissig gewesen.... grins....das sieht wirklich nach Anflug des ES aus bei Dir! Alles richtig gemacht.

@Susa.... wir denken ganz arg an Dich!! Danke für Deine PN. Klar kannst Du mir sowas erzählen. Werde drauf antworten. Erstmal für Dich ganz viele

@Julia... Deine Balken kommen bestimmt auch gleich. Smilies auch perfekt. Danke auch für Deine PN. Werde auch im Laufe des Tages antworten.

@Rosa.... ...für Dich, daß die Mens ausbleibt.

@Sam82.....Kurve sieht sehr vielversprechend aus. Auch für Dich ... Kennen wir uns schon? Ich hab ne Frage Oder hab ich gerade Gehinrfraß...?!?!Achso!

@Meike...diese Zeitumstellung find ich auch immer schwierig. Hammer

Schönen Tag für Euch Alle...

LG
Tina

schrieb am 31.03.2009 10:21
Guten Morgen Mädels !

Bin ganz schön spät heute ! Aber habe auch schon viel erledigt !
Blasenentzündung ist abgehakt ! Mein Kürvchen ist noch unspektakulär !
Nun zu euch !

@ Andrea Das is`wohl nicht wahr , hier Sonne und bei dir Regen ?
Oh , da müsst ihr wohl weiter fleissig sein !! Da habe ich grad was lustiges gefunden :

@ Julia Da stehen bei Sohnemann so einige Veränderungen an .
Viel Erfolg !

@ Rosa Aprilscherz ? Sch..ss - Scherz !
Köfferchen auch schon gepackt ?

lich Willkommen Sam . Warst du schon mal hier ?
Verrat uns mal bitte etwas von dir !
Wie hoch ist dein Hibbelfaktor ??Elefant

@ Meike Es liegt vielleicht wirklich an der Uhrenumstellung !

@ Tina Sieht jawohl perfekt aus !! Muß wohl auch am Urlaub liegen !!

Habe jetzt wahnsinnigen Hunger und mache Frühstück !
Habe gerade Anruf von Schatzi bekommen . Er kommt mit Brötchen ,
muß dann wieder in die Firma ! Also hopp hopp !
Die Wäsche will ich auch noch schnell raushängen !

Bis später mal ....

schrieb am 31.03.2009 11:26
Hallo Mädels, ganz schnell einen Eintrag hier und mein Kurvchen hinterher-Termine,Termine dabei bin ich nicht mal berufstätig.
Susa dass alles gut geht und bald wieder bei uns bist.
Alle anderen wünsche ich einen schönen Frühlingstag.

LG Anna

no avatar
  saam
schrieb am 31.03.2009 11:49
hallo nochmals
@liebes 0108 und spazt 777

dnke fürs willkommenheissen und fürs daumendrücken

ich poste nur sporadisch hier wenn ich gerne eure meinung zu etwas wissen möchte zwinker lese aber viele beiträte im stillen smile

wir üben nun schon so lange und langsam glaub ich nicht mehr so daran, denn oft waren meine kurven bilderbuchmässig schön und dann kam doch die mens traurig
aber wir geben nicht auf.
haben im oktober eine sd-unterfunktion festgestellt welche erfolgreich behandelt wird - werte sind wieder top!
sg war auch nicht so schlecht ausgefallen.....
hab dann ne zeitlang aufgehört zu messen da es mich echt kirre gemacht hat.

bisher hatte ich immer einen konstanten zyklus von 28/29 tagen
letzten monat hab ich das erste mal mit predalon den ES ausgelöst (follikel sind von selber super gewachsen smile )
hat leider nicht geklappt traurig
am zt 13 diesen monats musste ich nochmals zum FA um die follikengrösse anzuschauen und dann nochmals auszulösen - tja follikel war erst bei 10 mm und gsh nur mässig aufgebaut.
FA sagte diesen monat seis gelaufen - evtl liege bei mir auch noch eine follikelreifestörun vor sehr treurig
tja bin dann nach hause - hab dann von diesem tag an wieder tempi gemessen und siehe da - eisprung kam - einfach verspätet

da ich dann absolut nicht mehr damit gerechnet hab haben wir nach herzennslust geherzelt - vielleicht hats genütz (hoffhoff)

steigere mich gar nicht mehr so rein - da wir ja schon über 1 1/2 jahre üben traurig

so, das wars von meiner seite aus smile
sorry für den langen roman grins

ich wünsch euch einen wunderschönen und sonnigen tag und bis bald mal Sonne

lg sam

no avatar
  leska
schrieb am 31.03.2009 12:42
hallo an alle, Sonne

lese auch ab und an mal bei euch mit und freue mich dass es noch mehr späte mädels mit dem gleichen splin im kopf gibt ....

zu mir ....
ich bin mittlerweile 43 und wir bastel schon seit etwa januar 2008.
mein lebensgefährte war sterilisiert und hat jan08 eine refertilisierung machen lassen - vorab war ich beim FA - hormonstatus - alles super - regelmässige zyklen mit ES ....
im juli 2008 hatte ich einen positiven SST - leider kam die mens dann trotzdem ...
nach dem abgang absolutes hormonchaos - mens kam gar nicht mehr - nur SB hatte einen zyklus von 86 tagen - bekam dann die diagnose wechseljahre traurig

von jetzt auf gleich... sind dann ins kiwu-zentrum darmstadt - die hormone waren immernoch im keller und das AMH =0 - man sagte mir da geht nichts mehr traurig
muss allesdings erwähnen, dass ich zu der zeit einen art nervenzusammenbruch hatte wg. einer gemeinen betrugssache ... diagnose burnout mit reaktiver depression ....

tja, die kiwu-klinik wollte zwar noch ein zweites mal die hormone checken - denn dem doc kam das auch recht spanisch vor dass die werte innerhalb von 6 monaten von besser geht es nicht bis auf null gesunken sind - deweiteren riet man uns zu einer eizellspende im ausland ... aber ich hatte keine lust mehr und habe dann alles sein lassen .... tees, globuli, der clearblue unddas termometer kamen in dei schublade ....

und siehe da seit dez . war auf einmal wieder alles normal - meinen eierstöcken scheint demnach die diagnose schnuppe zu sein

so, hoffe das war input genug

glg aus dem rhein-maingebiet leska

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 12:57
Mahlzeit,

hallo Sam und Leska - herzlich willkommen.
Puh, ich staune immer wieder, was Frauen so wegstecken ...
Beide Kurven sehen top aus.Das ist super

Hallo Marion, die armen Spermien ... ausgetrickst ...crazy

Schöne Balken, Liebes.beten

Geht mir genauso, Meike. Zeitumstellung ist zum
Gute Idee mit der Daumensammelaktion!!! Jetzt hat sie es
schon fast geschaft ...

LG Rosa

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 15:06
Herzlich Willkommen bei uns Leska und Sam und viel Glück für eine baldige SS
Nur nicht unterkriegen lassen!!

@ Julia 69: Hatte ab 1. ZT Antibiotika 7 Tage lang, vielleicht ist es da.

@ Rosa : Den Regen kriegt ihr in 3 Tagen . Heute morgen waren es gerade 9 Grad.
... und übrigens, fleissig ist gar kein Ausdruck. bei so oft fällt es mir manchmal
schwer feucht zu werden Ich werd rot

@ Meike: Winke,Winke (meine Smileys gehen gerade nicht)

@ Spatz: Super, ich lach mich tot. Muss ich mal meinem Mann zeigen.

@ Tina : Ich hoff mal, dass all die Spermies überhaupt Zeit zum reifen hatten

@ All. Wünscht mir Glück, gehen gleich Haus angucken, jetzt wirds ernst. Und die Oldies wisssen noch nichts. Hab Schiß vor den Reaktionen..

LG

Andrea

schrieb am 31.03.2009 15:11
Hu hu ich bis nochmal Habe meinen Sohn heute in der Realschule im Nachbarort angemeldet.
Diese Schule ist zwar nicht in unserer Stadt aber einfach super. Viele AG vorallem in Natur und Technik bis hin zum eig. Skiclub. Ein tolles Lehrerkollegium und rein optisch auch sehr ansprechend. Der Haken ist ich werde dann warscheinlich dieses Jahr noch umziehen müssen. Sonst hat er wirklich einen super weiten Schulweg ab September. Da mein neuer Job auch in seiner Schulnähe liegt bietet sich eben ein Umzug an. Nur ich wohne im 4. Stock ohne Fahrstuhl.LOL

@ Susa ich habe heute Vormittag viel an Dich gedacht!!!!!!! Ich hoffe du hast alles gut überstanden und sobald es dir besser geht wir etwas von dir hören werden.

@ Rosa na wenn dat mal nicht eine klassische Einistungsblutung war. Auch der Tempiabsacker sehr verdächtig......pfeifen

@ sam und leska herzlich Willkommen in unsrem Ü 40 Club.
Da habt ihr beide ja auch schon viel mitgemacht was euren Kiwu betrifft

@ meike
klasse Idee mit der Däumchensammelaction!!!!!! Schließe mich Dir an ich HASSE auch diese doofe Zeitumstellung. Komme morgens ganz schlecht in die Gänge. Die Kinder genauso. Hat nur einen Vorteil das es abends länger hell ist. Das wars auch schon. Ob das rein wirtschaftlich positiv ist zweifle ich an!!!!!!

@spatzilein lustige Einlage mit den Spermien Liebe

@ Tina,[/color] super deine Balken sind da Ich freu mich Ich hoffe ich werde mich die nächsten zwei Tage auch in der Balkenkurve einreihen. grins

@printchen
auch für Dich einen schönen Frühlingsanfang. Deine Balken müssten ja auch bald kommen wenn ich das richtig sehe. Ja

Eure Julia die froh ist, das es euch alle gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tanzen

schrieb am 31.03.2009 18:35
Hallo, Ihr Lieben,

jetzt sitze ich schon die ganzen Zeit am Compi, komme aber irgendwie nicht hierzu... Immer dieser Stress zwinker

Herzlich willkommen, Sam82 und Leska, im "Club der späten Mädchen". Blume
Schön, dass mit Leska Hessen jetzt stärker vertreten ist. smile

Leska: Ja, wenn die Hormone etc immer lesen könnten. Aber schön, dass sich das jetzt wieder eingespielt hat. Bei der Kurve ist auch noch alles drin. Hier gibt es eine "NMT-Gemeinschaft" für den 4.4.: Bauchhase, Swierli, Tiffany64 und du.

Spatz: Der Comic ist wunderbar!!

Sam: Bitte keine Entschuldigungen für "Romane". Wir lesen gerne, schaffen es aber nicht immer zu allem, was zu schreiben. Kurve sieht vielversprechend aus, finde ich.

Julia: Ich hasse ja Umzüge, wie die Pest. WEnn ich an meine Bücher denke... Aber es liest sich so, als hätte der lauter Vorzüge.

Habe übrigens jetzt auch ein krankes Häschen zuhause. Meines ist aber 1,92 m groß mit lauter Watte im Gehirn Ich hab ne Frage Muss aber wirklich schlimm sein, wenn er zuhause bleibt, vor allem, da er erst seit Januar bei dem AG ist.

So, jetzt mal Haare waschen. Vielleicht bis später.

knuddel auch an alle nicht ausdrücklich Genannten.

schrieb am 31.03.2009 19:17
Danke euch allen. Ein ganz herzliches Willkommen an die Neuen.
Hab im "großen Forum" geschrieben.

Ich hab euch alle lieb gewonnen. Und der Gedanke an euch hat mir heute wirklich geholfen!

Ich möchte mich auch für eure Geduld und euer Verständnis bedanken, ihr hattets in den letzten Tagen ja nicht ganz leicht mit mir. Ich werd rot

Fühlt euch gedrückt und geküsst
eure Susa

Bis morgen!!!!!!! Kuss

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019