Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: **********Dienstagskurven Ü40**********************
no avatar
  hutti
schrieb am 31.03.2009 19:26
Hallo , nur einen kurzen Gruß in die Runde. Melde mich morgen ausführlicher.
hutti

schrieb am 31.03.2009 19:42
Auch von mir nur ein kurzer Gruß, mein Tag war randvoll gepackt, jetzt reicht es und ich lasse mich nur noch von der Glotze berieseln...

Bis Morgen!

schrieb am 31.03.2009 21:09
Hallöchen Ihr Lieben

Zur Feier des Tages, weil Susa's BS so supi gelaufen ist, mach ich heut auch mal nen kurzen Besuch hier, obwohl ich echt total kaputt bin. Mein ES war diesmal irgendwie ziemlich stressig. Morgens früher aufstehen, weil's sonst nicht geklappt hätte terminlich...puuuuuuuh. Exitus
Aber es ist geschafft, ES ist erfolgreich umkreiselt grins. Nun wird also wieder Omi's Schaukelstuhl und Stricksach ausgepackt und der Dinge geharrt, die da hoffentlich kommen werden. beten

@ Knudelnudel
Uuuuuuuuuuaaaahhhhh....sooo viele Smilies ?? Ich werd bekloppt ! Zunge rausstrecken LOL

@ Julia
@ liebes0108
Wappnet Euch schonmal für die Hibbelrunde. Wir sind gleich weit und ich versprech Euch: Ich bin Weltmeister im Hibbeln LOL

@ Mammamia
Oh wie lieb....schönes Gefühl, zu wissen, dass man vermisst wird. Dafür knutsch ich Dich mal ganz heftig knutsch

@ Tiffany
Dich auch einfach mal so zwischendurch knutsch

Willkommensgrüssleins an die Neuen im Verein winken

@ Sommerzeit
Hmmm, also mir macht die Zeitumstellung überhaupt nix aus. Weder körperlich noch mental. Aber ich war ja noch nie wirklich normal ROFL

Allen anderen wünsche ich noch einen schnuckligen Abend, lasst es Euch gutgehen und am WE belästige ich Euch dann auch wieder grins

winkewinke

schrieb am 31.03.2009 22:18
Liebe Cherrie,
, dass es diesmal geschnackelt hat.
Und schön, dass du von dem Telefonat mit Susa erzählt hast.
Hab noch eine nicht so ganz stressige Woche. (Wer will schon normal sein? grins)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019