Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

nur wer mag
no avatar
  mikasole
Status:
schrieb am 30.03.2009 20:47
hallo,

ich bräuchte mal euren rat.. ich weiss einfach nicht was gerade los ist.traurig

nach meiner blöden follischau war klar das ich diesen zyklus vergessen kann, hab also aufgehört tempi zu messen.

soweit so gut..

ich bin raucherin, eigentlich... hab schon mehrmals probiert auf zu hören, wollte aber nie so wirklich klappen. es stand für mich schon immer aber fest wenn ich schwanger bin höre ich auf.

naja was soll ich sagen.. seid gut einer woche rauche ich nicht mehr.. udn ich weiss noch nicht mal warum.. mir war auf einmal schlecht.. und seid dem habe ich keine emhr geraucht.. und ich habe noch nicht mal das verlangen danach.

leider ist mir aber seid gut einer woche jeden tag schlecht.

mein mann findet es zwar klasse das ich nicht mehr rauche, aber er versteht das nicht. und macht ich sorgen, das vielleicht mein herz denkt ich wäre schwanger, obwohl mein kopf ja eigentlich weiss das es diesen zyklus nichts wird..

was denkt ihr darüber? oder ist euch sowas ähnliches passiert?

lieben gruss mika

Re: nur wer mag
schrieb am 30.03.2009 20:59
Mmmmh....also das hört man ja öfter, dass Frauen zu Beginn der Schwangerschaft keine Zigaretten auch nur ansehen können ohne dass ihnen kotzig wird!!! Ich wars nicht

Was war denn an der Follischau so doof? War vielleicht nur der Gyn doof und du hattest wohl nen ES und bist jetzt schon.... kann das nicht sein??? Treffer

Also ich würd nen Test machen...oder wieder Tempi messen...oder irgendwas!

Wenn du nicht schwanger bist dann gratuliere ich dir zu einer sehr einfachen Rauchentwöhnung!!

Viel Glück und meld dich mal, wenn du mehr weisst!

no avatar
  mikasole
Status:
schrieb am 30.03.2009 21:08
hey pe

was an meiner follischau so blöd war.. es waren nur ganz viele kleine follikel am 12 ZT da..
mein FA sagte klar das ich das vergessen kann einen eispung zu bekommen, es ist einfach nichts da was springen könnte..

werde wohl nicht schwanger sein. weiss noch nicht mal wann NMT wäre.

lg mika

schrieb am 30.03.2009 21:14
LOL Ist ja süß dein FA!!

Bei mir sind bei ZT 12 auch immer nur ganz kleine Follis zu sehen, weil ich meinen ES immer frühestens am 20., meistens eher noch um den 26.ZT habe und hier gibt es auch Mädels, die sind mit nem ES am 35.ZT schwanger geworden!!

Was für ein Blödsinn: Zyklus abhaken....Achso!, seh ich überhaupt nicht so, der war sicher nicht am 14. Tag, das stimmt wohl....aber danach....

Am wievielten Tag bist du denn jetzt?? Klar, du weißt jetzt logischerweise keinen NMT aber wenn du schon an ZT 40 oder so bist und seit einer Woche schon nicht mehr richtig rauchen kannst würd ich bald mal nen Test wagen!

So, meine Meinung! pfeifen

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 21:38
Ich rauchen auch und kenne das "Wenn ich schwanger bin, hör ich auf...".
Nun, als meine Kurve vor dem Basteln noch so toll aussah, hatte ich auch einige Tage so gar kein Bedürfnis zu rauchen! Ich hatte auch empfindliche Brüste und Heißhunger, außerdem Verstopfung uns war scharf auf Milchprodukte (obwohl ich die zum finde...).

Nun, nachdem ich zwei mal negativ getestet hab, habe ich meine Kurve umgebastelt, und jetzt hat sich alles verschoben und wird wohl nix mehr mit diesem Zyklus traurig

Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir psychosomatisch war, dass ich meinte, dass ich den Rauch nicht mehr riechen mag...und nach dem zweiten negativen Test, habe ich auch wieder angefangen sehr treurig

Ich wünsche dir, dass dein Gyn sich geirrt hat...und außerdem...was ist das denn für eine Aussage??? "Am 12. ZT nur kleine Filos..." KLAR, wenn die erst später springen, können die jetzt nur kein sein!

Ich denke, bei dir ist noch NIX verloren! Mach einen Test und hole dir Gewissheit! Ich drück dir die Daumen!!!

no avatar
  mikasole
Status:
schrieb am 31.03.2009 06:32
vielen dank..

@ pe, danke das du mir so gut zusprichst und mir mut machst.

mein FA ist meisten so direkt und redet nie lange um den heißen brei, aber deswegen mag ich ihn auch.. aber manchmal tut es einfach nur weh.

ich wäre heute erst am 25 ZT ( hab ich gerade mal ausgerechnet) mein letzter zyklus war 29 tage..

bringt es jetzt nochmal was anzufangen tempi zu messen? wäre ich in hochlage, müßte doch ein eisprung gewesen sein oder?

@ len4ik

wenn es nur psychosomatisch ist.. ist das schon hart... wielange hast du denn nicht geraucht?

wir fahren am freitag in urlaub für ne woche.. wenn bis dahin meine Periode nicht gekommen ist werd ich im urlaub nen test machen.

schrieb am 31.03.2009 06:41
Hallo Mikasole,

natürlich kann es sehr gut sein, dass es so ist, wie len4ik sagt, nämlich psychosomatisch.
Oder eben auch nicht zwinker Da hilft wohl nur ein Test.

Übelkeit kann übrigens auch für den bevorstehenden oder bereits passierten ES stehen.
Einige Mädels hier haben Übelkeit, wenn sie ihren ES haben.

Und ansonsten würde ich mich, wie Pe schon sagte, über die kurzfristige unkomplizierte Raucherentwöhnung freuen winken

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 09:00
hört sich zwar jetzt blöd an aber wenn du dir sagst ich möchte nicht mehr rauchen sonst wachsen meine Follis nicht richtig klappt das vieleiccht.

Ich hab vor der ss geraucht hab mir dann gesagt als ich positiv getestet habe wenn ich jetzt nicht aufhöre dann entwickelt sihc meinBaby nicht richtig oder ist eine woche immer zurück.

Seid da an ernähre ich mich nur gesund und hoffe das alles sog tu wie ejtzt weiter geht und ich im Sommer meine Maus im arm halten darf/(kann.Liebe

wenn man das so sieht ist es eigentlich das selbe mit dem wachstum
aber versuch es mal

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 31.03.2009 16:45
Öhm.....das letzte Mal als ich zur Follischau war, hat der FA gesagt, dass ich das vergessen kann, weil die Follis nicht wachsen würden und nicht springen würden. Ich wollte in dem Zyklus eine IUI machen, die wurde aber eben wegen Aussichtslosigkeit abgesagt.
Das Ergebnis von diesem Zyklus siehst Du in meiner Signatur

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 22:31
@mikasole

Das war in diesem Zyklus so. Ich habe jetzt erst angefangen zu messen und weil ich da so meine Problemchen habe, wegen fehlendem ES usw., habe ich gedacht, "wenn der Computer Balken zeigt, muss ich wohl einen gehabt haben..."
Tja, Wunschdenken... traurig

Bevor ich die Kurve umgebastelt habe, war der ES angeblich um den 16. bis 18. Zyklustag und etwa ab dem 28. Zyklustag, habe ich gemeint, ich könnte den Rauch nicht mehr so ab. Am 30. Zyklustag hab ich sogar schon gar nicht mehr geraucht und auch sogar, als ich das erste Mal negativ getestet habe, nicht...Erst, als ich dann mit dem Femtest am 35. Zyklustag negativ getestet habe und anschließend die Kurve umgebastelt habe, war ich so wütend darüber, dass wir genau um den ES keine Smylies hatten (weil ich Schmerzen hatte etc...siehe Kurve), dann hab ich mir wieder eine angesteckt und sie hat auch wieder "geschmeckt" rauchen ...

Viele sagen, es ist schwer dann plötzlich aufzuhören, wenn man schwanger ist, aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich sofort aufhören werde, wenn ich ein sicheres positives Ergebnis in der Hand halte! Sonne

Also hab ich zwar nur eine Woche nicht geraucht, aber das ist für mich schon eine Leistung! Cool

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019