Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

ES???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 20:14
halli hallo ihr lieben....

bin unsicher, ob mein ES schon war... dachte, er wäre am DO gewesen... aber die temperatur geht nicht hoch...

und heute hatte ich auch spinnbaren ZS...

?????????????????

Re: ES???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 20:15
Denke, er wird bald kommen...

schrieb am 30.03.2009 20:45
Hallo, war bei mir auch so...hatte Mittelschmerz ...ZS hat gestimmt...Muttermund weich..und was ist...kein ES...aber er kündigt sich schon wieder an...hihi....Zunge rausstrecken ...ich hasse diese warterei...noch dazu ist mein Mann heut im Dienst ...grrrr

Lg
Monika

no avatar
  andrea74
Status:
schrieb am 30.03.2009 20:50
ich schliesse mich euch an. Ich weiss auch nicht, was für ein auf und ab es diesmal ist. Letze Woche als die Temperatur hoch ging, dachte ich, es ist endlich soweit und dann ging die Temperatur wieder runter traurig

Naja, abwarten und weitersehen...

LG
Andrea

Werbung
schrieb am 30.03.2009 21:44
ich denke du hattest deinen ES schon (13, 14, 15 ZT)
Morgen steigt die Tempi bestimmt weiter

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 11:40
so... doch wieder weiter gesunken....

mein Eichen kann sich wohl nicht so recht entscheiden...

vielleicht wartet es ja noch bis in dann den Entbindungstermin an weihnachten habe????

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019