Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  Jammerposting: Bin genervt von mir selbst traurig (etwas länger)
no avatar
  dani24
schrieb am 30.03.2009 18:10
Hallloooo winken

ich muß das mal los werden:
Ich bin sooo angenervt von mir selber! Jeeedes ziepen, jeder Pups und sofort denke ich: das könnte ein zeichen FÜR eine Schwangerschaft sein.
Ich bin so derart hibbelig. Ich kann kaum abwarten bis NMT (ich habe mir gesagt Freitag kann ich ja schonmal testen mit nem 10er Ich werd rot ) Aber auch Freitag ist noch soooooooo lange hin. Und wenn es dann nix ist. werde ich sicher wieder so enttäscht sein traurig Zumal gestern hat mir meine jüngere Schwester eröffnet, dass sie in der 6. Woche (ab heute 6. SSW) schwanger ist. Und mein größter Wunsch war es immer mit ihr zsammen schwanger zu sein Liebe
Und diese Chance ergäbe sich ja jetzt. Wir wären dann ca. 14 Tage auseinader. Das wäre sooo schön, meine Kurve sieht auch super aus. Allerdings wissen wir alle eine schöne Kurve macht nicht schwanger Nein Leider! Ach ich weiß gar nicht wohin mit mir .... Das nervt mich selbt so an, dass ich wenn ich in Spiegel schaue mir selbst eine scheuern könnte Achso!
Ist vielleicht jemand abei der auch NMT am 5.4. hat? Geteilte Aufregung ist nur die Halbe Blume

So das reicht erstmal smile danke für Lesen smile
eure hibbelige
Dani winken


  Re: Jammerposting: Bin genervt von mir selbst traurig (etwas länger)
avatar  Liebesnest
schrieb am 30.03.2009 18:14
Hallo Dani,

ich kann Dich super gut verstehen.
Alle hier werden das.

Aber Du tust Dir ja selber keinen Gefallen damit.
Versuch Dich möglichst abzulenken.
Hobbies, lesen, fernsehen, mit Schatzi essen gehen, mit Freundin shoppen etc.pp.

Aber Grund zum Elefanten hast Du. Ich find Deine Kurve sehr schön.
Allerdings wissen wir auch, dass schöne Kurven nicht schwanger machen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht und Du dann auch einen fett positiven Test in der Hand halten darfst!


  Re: Jammerposting: Bin genervt von mir selbst traurig (etwas länger)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 18:18
Ich habe NMT am 04.04. smile
Ich kann dich sooo gut verstehen!!! Wenn ich so eine schöne Kurve hätte, wäre ich wohl vor lauter Hibbelei längst geplatzt!!!

Ich wollte auch immer mit meiner Schwester zusammen schwanger werden zwinker

Leider ist meine Kurve aber keine Hibbelkurve mehr traurig (nach meiner Bastelei).

Ich drück dir trotzdem ganz ganz fest die Däumchen!!!


  Re: Jammerposting: Bin genervt von mir selbst traurig (etwas länger)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 18:21
Dani ich bin ja wohl das beste Beispiel dafür... hab NMT am 1.4. und konnte mich net zurückhalten: Hab heute mit dem 2. Pipi einen 10er gemacht.. naja und da war eine hauchzarte Linie.. Im Prinzip bin ich nun nicht weiter wie vorher grins...

das du standhafter bist wie ich...

Aber ich war so hibbelig und wollte mir mit nem schneeweißen Test beweisen, das die Mens bald kommt... naja war wohl nix... Sollt ich wirklich schwanger sein, find ich das natürlich klasse


  Werbung
  Re: Jammerposting: Bin genervt von mir selbst traurig (etwas länger)
avatar  Sabine2010
schrieb am 30.03.2009 18:26
Ich jammer mit!!!!!!!!!!!!


  Re: Jammerposting: Bin genervt von mir selbst traurig (etwas länger)
no avatar
  dani24
schrieb am 30.03.2009 18:32
Vielen Dank für eure Antworten smile knuddel

Es ist echt schwer sich zurück zu halten. ich bin ja erst ES+8 und da ist sicher nix zu sehen ausser viel weiß Ich hab ne Frage

@len4ik nana, noch ist ja wohl nix zum scheitern verurteilt. Bei meiner Tochter ist die Tempi auch abgerutscht und hat sich weider erholt und siehe da 3 tage vor NMT leicht positiv zwinker ich drücke dirdie Daumen für einen positiven Test

@nicolekarl meinen Herzlichsten Glückwunsch zur schwanger positiver Test ist positiver Test und das heißt schwanger :D
Drücke dir die Daumen, dass alles gute und komplikationslose 40 Wochen smile

Liebe Grüße und danke euch nochmals smile
Dani winken


  Re: Jammerposting: Bin genervt von mir selbst traurig (etwas länger)
no avatar
  dani24
schrieb am 30.03.2009 18:34
@Sabine79
Uhh das ist ja schon so gut wie geschafft :D Einen 10er kannst ja schon Mittwoch wagen. Noch 2 mal schlafen grins

Grüße


  Re: Jammerposting: Bin genervt von mir selbst traurig (etwas länger)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 18:59
Süße, das Problem sind die Smylies grins


  Re: Jammerposting: Bin genervt von mir selbst traurig (etwas länger)
no avatar
  hasimaus19
schrieb am 30.03.2009 19:05
Hallo,

ich reihe mich hier mal dazu. Mein FA meinte letztens ich hätte richtige Musterkurven aber was bringt es. Gestern der Absturz und da dachte ich super diesmal etwas zu früh habe ein OB benutzt wo abends ein wenig altes Blut dran war aber bisher noch keine mens. Dafür ist die Temp heute Morgen wieder oben gewesen. Na toll jetzt werde ich auch noch veräppelt traurig

Bei meine FA-Termin sind wir so verblieben, das ich im nächsten Zyklus am 12. Tag zum Ultraschall kommen soll und nun habe ich fest gestellt, dass das auf Ostern fällt. So ist meine Laune heute auch. Ich denke morgen kommt die Mens und somit fällt der 12 Tag auf Ostersonntag. Super oder. Bei meinem Letzten Termin war mein ES auch gerade vorbei.

Na Kopf hoch. Ich wollte mich bei Nr. 2 nicht so verrückt machen aber dieser Monat finde ich echt schlimm. So eine richtige Depri Phase.

Lieben Gruß

Daniela


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.09 19:05 von hasimaus19.


  Re: Jammerposting: Bin genervt von mir selbst traurig (etwas länger)
no avatar
  dani24
schrieb am 30.03.2009 19:28
@len4ik
Boar da habe ich ja ggggaaaar nicht hingeguckt Ich werd rot
Ohweia, dann ikann ich dir ja nur viiiel Glück für den nächsten Zyklus wünschen

Grüße


  Re: Jammerposting: Bin genervt von mir selbst traurig (etwas länger)
no avatar
  Sorahya
schrieb am 30.03.2009 19:29
Ich reihe mich auch mit ein, dieser Monat ist sowas von sch.......
Ich rede mir auch bei jedem ziepen was ein, allerdings rede ich mir genauso alles aus, hatte heute ein gaaaanz bisschen klaren ZS und war mir sofort sicher das es wieder nicht geklappt hat,
nun hab ich wieder ein wenig übelkeit und hoffe soooooo sehr das es doch geklappt hat.
Aber wenn ich dann mein zwicken im Unterleib bedenke eher doch wieder nicht, obwohl es den Mensschmerzen nicht mal ähnelt. Hibbeln ist sooooo sch.......
Das macht einen verrückt!
Gruß Sora


  Re: Jammerposting: Bin genervt von mir selbst traurig (etwas länger)
no avatar
  dani24
schrieb am 30.03.2009 19:30
@hasimaus
Ja Depriphase kenn ich zu gut.
Sollte es nicht geklaptt haben bei mir, dann werde ich sicher auch in eine solche fallen traurig
Kinderwunsch ist glaube ich machnlam echt der beste weg NICHt schwanger zu werden Ich hab ne Frage

Liebe Grüße


  Re: Jammerposting: Bin genervt von mir selbst traurig (etwas länger)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 20:00
Zitat
dani24
Kinderwunsch ist glaube ich machnlam echt der beste weg NICHt schwanger zu werden

WIE RECHT DU HAST!!! sehr treurig


  Re: Jammerposting: Bin genervt von mir selbst traurig (etwas länger)
avatar  Sabine2010
schrieb am 30.03.2009 20:50
Nene testetn nix......................

Habe ES mit Ovitrelle uasgelöst , da wäre der Test eh positiv, das ist ja das Doofe traurig


  Re: Jammerposting: Bin genervt von mir selbst traurig (etwas länger)
no avatar
  Mahoni77
schrieb am 30.03.2009 21:36
Ich reih mich mal mit ein.Bin heute auch ES+8,und ich kanns auch kaum aushalten.
Am 4.4. haben wir Hochzeitstag.Mensch,das wäre ja ein GeschenkZunge rausstrecken.
Drück euch die Daumen,für einen positiven Test am Wochenende!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019