Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

noch Hoffnung?
no avatar
  lalali81
schrieb am 30.03.2009 15:57
Hallo!

Gibt es noch Hoffnung dass die smilies doch "passen"? mein lg war auf dienstreise traurig
Können die zwei kleinen bier die temp. an ZT 16 so steigen lassen? mein ZS war zu zeit der smilies auch flüssiger, spinnbar war er leider nie.

an ZT 17 hab ich zweimal gemessen, bin eine stunde früher aufgewacht, u habe dann den höheren wert zur gewohnten messzeit genommen (bin halb wach im bett liegen geblieben)

und heute an ZT 21 habe ich später als sonst gemessen, ca. eine stunde.

danke für antworten!

Re: noch Hoffnung?
no avatar
  dani24
schrieb am 30.03.2009 16:57
Hallo,

ich bin zwar nicht so der Profi, aber ich schätze wenn der ES 24.3. war, dann haben die denke ich nicht reichen können. Das Ei "lebt" ja nur maximal 24 Std in der es zur Befruchtung kommen muß, sonst stirbt es ab.
Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus

Grüße

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 17:03
Ich denke ehrlich nicht, dass die Smilies gereicht haben.

Nicht traurig sein *troeste*

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 17:05
  Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 17:54

glaub auch nicht das die gereicht haben

schrieb am 30.03.2009 17:56
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 20:21
Wenn der ES so stimmt, wie er da steht...glaube ich nicht, dass es gereicht hat...leider, es tut mir Leid

no avatar
  sonne82
Status:
schrieb am 30.03.2009 20:45
Schau mal, meine Smilys sitzen auch nicht gut streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019