Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Nochmal Frage
no avatar
  efghi
schrieb am 30.03.2009 15:05
Machte letzten Monat einen Ovulationstest, der einen LH-Anstieg anzeigte. Davor blieb dieses Monat aber schon die Mens aus. Könnte ich trotz LH-Anstieg schon schwanger gewesen sein?

Re: Nochmal Frage
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 17:26
no avatar
  efghi
schrieb am 30.03.2009 17:37
Machte heute einen Test, der positiv ausfiel. Meine Frage ist ob ich schon seit letzten Monat schwanger sein könnte trotz LH-Anstieg

schrieb am 30.03.2009 17:59
Meines Erachtens nicht.
Weil der LH für den Eisprung zuständig ist und nach meinem Biologie-Kenntnissen während einer Schwangerschaft kein Eisprung möglich Ich hab ne Frage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019