Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Meine Cover-line ist weg schweigen
avatar  septemberchild
Status:
schrieb am 30.03.2009 12:48
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich sooo gefreut als ich endlich die bl*** Cover-line hatte. Bei dem krassen Temperatur tief stand moeglicher ES und alles war eingetragen. Nun habe ich heute morgen natuerlich wieder meine Temperatur gemessen und sie liegt auf der ehemaligen Coverline (35.8), die nun nicht mehr da ist.... Ohnmacht
Ich dachte eine hochlage ist vorhanden wenn die Temperatur mindestens drei Tage hoeher ist als die sechs vorangeganenen Werte? Aber das war sie doch... *ichverstehschonwiedergarnix*
Zu der Messung: Gleiche Bedingungen, gleiche Uhrzeit, ich habe sogar genauso lang wie meistens davor geschlafen. Ich habe gestern keine Medikamente eingenommen oder sonst irgendwas. Alles war vollkommen identisch zu den vorhergehenden Messungen.
Koennte das moeglicherweise bedeuten, dass ich meinen ES noch gar nicht wirklich hatte und das nur ein willkuerlicher Temperaturanstieg war? Oder hatte ich ihn schon und die Coverline kommt wieder wenn ich morgen frueh wieder einen hoeheren Wert messe?
Nach dem ich die 35.8 gemessen habe bin ich nochmal eingeschlafen bis 10 Uhr und hab dann aus jux nochmal gemessen und 36.4 dann gemessen (also nach drei Stunden zusaetzlichem schlaf ohne Stoerungen sehr treurig). Das hatte ich gelegentlich schon mal gemacht - aber ich hab immer den Wert in der Frueh eingetragen, was aber normalerweise nichts ausgemacht haette, da ich nie so krasse Abweichungen hatte.....
Ich muss gestehen das ich schon irgendwie entteuscht bin sehr treurig denn ich war schon irgendwie am hibbeln ob es geklappt hat oder nicht, und jetzt ist wieder alles obsolet *gemeinheit*.

Vielen dank fuer Eure Antworten traurig

septemberchild


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.09 13:12 von septemberchild.


  Re: Meine Cover-line ist weg schweigen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 12:55
abwarten laut zs und mumu und tempi sieht es nach es aus.
auch wenn heute so ein absacker war muss das nichts bedeuten.
sollte die tempi die nächsten tage wieder hoch sein dann kannst ja den wert von heute entfernen und unter bemerkung eintragen oder du setzt ihn etwas höher.
schau mal meine ss-kurve von julian ist die ist in meinem profil


  Re: Meine Cover-line ist weg schweigen
avatar  septemberchild
Status:
schrieb am 30.03.2009 13:10
Danke Andrea

das macht mir Hoffnung das vielleicht doch noch ne Chance besteht smile


  Re: Meine Cover-line ist weg schweigen
avatar  izzy2212
Status:
schrieb am 30.03.2009 13:10
keine panik streichel. Warte morgen ab vielleicht ist es ja nur ein ausreißer zwinker


  Werbung
  Re: Meine Cover-line ist weg schweigen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 18:12
hmm...dein ZS ist klar, was ja kurz vor dem ES so ist...möglich, dass dein ES kurz bevorsteht, bzw. eben stattgefunden hat?
Vielleicht ist auch das am 12. ZT ein "Ausreißer"?lesen


  Re: Meine Cover-line ist weg schweigen
avatar  septemberchild
Status:
schrieb am 30.03.2009 22:29
Hm, ich bin grade total planlos... Also er ZS ist jetzt klar und fluessig - aber wenig. Um den 25. 03. herum war er deutlich spinnbar. Meine Zervix steht im Moment so hoch das ich ihn nicht mehr mit den Fingern erreichen kann. Ich werde einfach weiter beobachten.

Vielen dank fuer Eure Antworten smile Ich bin gespannt wie die Temperaturentwicklung weiter geht smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019