Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

brauche hilfe wegne meiner KURVE
Status:
schrieb am 30.03.2009 12:13
hallo
ich habe diesen monat zum erstenmal die Tempimethode angewendet und war etwas verunsichert weil ich soviel zick zack habe.nun weiss ich das meine Coverline bei 36,4 °C liegt und ich meinen ES am 17,18,19 ZT
hatte da da auch der balken angezeigt hat das es so ist naja und nun sinkt meine temperatur und meine balken sind weg.was kann das heissen?Lieg ich richtig das ich eine Schwangerschaft ausschliessen kann?

[www.wunschkinder.net]

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.09 12:15 von jennifer25.

Re: brauche hilfe wegne meiner KURVE
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 12:20
nein, eine Schwangerschaft kann man dadurch nicht ausschließen...

ich würde evt ZT 22 rausnehmen weil du ja ne stunde früher gemessen hast (zeitumstellung) und somit die temp evt 36,5 wäre...

ob dann die balken wieder kommen, weiß ich nicht...

kannst ja mal probieren...

bin auch gespannt, was die anderen sagen....

schrieb am 30.03.2009 12:21
Nimm mal ZT 13 raus und schreib's unter Bemerkungen auf.
Dann müssten die Balken eigentlich wiederkommen.

Dann wärst Du jetzt auch immer noch knapp über CL.

Status:
schrieb am 30.03.2009 12:39
erstmal lieben dank für die antworten

warum soll ich den 13 ZT rausnehmen??????
den 22 ZT kann ich ja verstehen aber den 13 ZT nicht
welche gründe kann es haben das die balken weg sind

Werbung
Status:
schrieb am 30.03.2009 12:44
uiiiiiiiiiiiiiii hab den 13 Zt rausgenommen und habe wieder balken cool......aber wie kommt das denn

ich müsste diese woche meine tage bekommen also die rechnung oben stimmt nicht aber das ist klar denn ich nehme medis wegen meinen zyklus und die beginne ich immer am 16 ZT und muss sie 10 tage nehmen und dann kommen sie meisten auch schon aber meine frage wäre ab wann kann ich denn testen wenn sie nicht kommen sollte?

schrieb am 30.03.2009 12:53
Weil die Tempi 6 Tage lang unter CL liegen muss, bevor das System den ES erkennt. Und die Tempi an ZT 12 war entsprechend zu hoch, deshalb waren die Balken futsch.

Und wenn Du sagst, dass die Balken net stimmen, wann soll denn der ES sonst gewesen sein Ich hab ne Frage
Also ich halte es eigentlich für richtig, weil erst ab dem 18. ZT eine HL erkennbar ist...

Status:
schrieb am 30.03.2009 13:01
ach so ok das versteh ich

ich denke vom ES stimmt der balken aber demnach müsste ich meine tage ja erst nächste woche bekommen und soweit ich ausgerechnet habe müssten meine diese woche kommen ich hatte normalerweise immer einen 26 tage zyklus nur letzten monat wegen mediumstellunge kame meine Mens 4 tage zu früh.jetzt bin ich verunsichert mhhhhh.
bei den meisten ist der ES ja zwischen den 13 und 15 ZT bei mir denke ich später weil ich mit den tabletten am 16 ZT anfangen muss allerdings sind das nur vermutungen.

schrieb am 30.03.2009 13:20
Normalerweise sollte die Mens ca. 14 Tage nach dem ES eintreffen.
Das passt doch laut Balken!

Deutlich früher wäre nicht so gut, denn dann könnte eine Gelbkörperschwäche vorliegen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019