Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Fieber im Zyklus
no avatar
  Michaela Müller
schrieb am 30.03.2009 11:44
Hallo ihr Lieben,

Habe mir wohl den fiebrigen Magen-Darm-Infekt eingefangen, der schon seit Wochen durch die Gegend geistert. So ein Mist, mein Eichen ist bestimmt bei den 38,5 Grad, die ich gestern mittag gemessen habe, kaputtgegangen, falls ich überhaupt einen ES hatte (die Anzeige gibt es noch nicht mal auf der Temperaturskala!!) Gute Nacht

Hat jemand Erfahrung mit Fieber im Zyklus? Den kann ich doch abhaken, oder?Hammer

Euch noch eine gute Gesundheit und viele ES

Viele Grüße,
Michi

Re: Fieber im Zyklus
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 12:22
würde ich nicht sagen, das man den zyklus abhacken kann...

nehme mal ZT 20 raus... ist wegen dem fieber ein ausreißer....

Re: Fieber im Zyklus
no avatar
  Michaela Müller
schrieb am 30.03.2009 12:53
Habe gestern in der früh noch 36.79 gemessen, bevor ich Fieber bekommen habe, diesen Wert könnte ich wieder einsetzen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der kleine Krümel überlebt hat...

Zum Glück ist Tempi aber heute mit 37.00 wieder runter gegangen!!Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019