Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Komme grad vom FA (Wen es interesiert)
schrieb am 30.03.2009 10:24
Und auf jedefall hatte ich am WE meinen ES!!!
Warum meine Temp jetzt wider gesunken ist, weiß sie auch nicht!!!!

Sie hat mir jetzt Utrogest und Folio mitgegeben, mal schauen wie ich das so vertrage!!!

Habt ihr das Utrogest ohne Prob. vertragen??? Sie sagte nur was von Müdigkeit die auftreten kann.

Nächster Termin is am 20.04, ich hoffe das man dann mal endlich ne Schwangerschaft veststellen kann smile

Re: Komme grad vom FA (Wen es interesiert)
Status:
schrieb am 30.03.2009 11:06
hm das kann schon sein, ein ausreiser... schau mal wenn der wert morgen wieder oben ist dann nimmste den heute raus!
ich denke der ES war, ja

Status:
schrieb am 30.03.2009 12:07
Sieht für mich auch nach Ausreißer aus. Das Utro habe ich ohne Probleme vertragen. Wenn bei dir die Müdigkeit sehr stark wird kannst du es vaginal nehmen, das mindert angeblich die Müdigkeit.

schrieb am 30.03.2009 13:56
@Wellifreund

Das wird dann nicht das Prob. werden, da meine FÄ mir schon geraten hat es vaginal zu nehmen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019